Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
Gerade gesehen, dass der Thread im PS4-Bereich geschlossen wurde. Kann ich nicht nachvollziehen, schließlich gibt es kein Cross-Play zwischen den Plattformen. Insofern macht es bei einem Online-Shooter durchaus Sinn einen separaten, plattformspezifischen Thread zu haben, gerade wenn es um Onlineverabredungen und das bilden von Gruppen/Clans geht.
Wurde im OP ja auch explizit damit begründet. Oder lesen den selbst Mods mittlerweile nicht mehr?
Wurde im OP ja auch explizit damit begründet. Oder lesen den selbst Mods mittlerweile nicht mehr?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne da gibt es noch eine andere Option die auch nur bei den grünen Items sieht die man quasi identifizieren muss. Ich vermute auch das Abgeben = wegwerfen bedeutet.myn3 hat geschrieben:Habs nur auf englisch, aber wenn du mit quadrat "dismantle" meinst ja. Du bekommst Glimmer dafür und bei höherwertigen gegenständen resourcen die du zum upgraden benötigst und bei waffen waffenteile zum upgraden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Also inzwischen (10h gespielt), kann ich für mich und meine Spielweise sagen, das Spiel ist nicht zu klein.
Hab jetzt zwei volle Abende gespielt und bin erst Lvl 8 (Hunter) und Lvl 4/5 (Titan) und noch nichtmal von der Erde runter (okay eine Mondmission hab' ich schon gemacht - wieso hat's auf dem Mond eig. die gleiche Schwerkraft wie auf der Erde?? )
Ich lass' mir aber auch sehr viel Zeit und geniesse die Atmosphäre usw. Ich kann auch mal irgendwo ein paar Minuten stehen bleiben und mich umsehen.
Dieses Gerushe auf Max-Lvl ist nicht meins.
Die Letzten werden die Ersten sein
Im Nachhinein bin ich sehr froh, nach der Alpha (viel gespielt) in die Beta nur noch reingelinst zu haben - so ist Alles für mich viel frischer.
... Achja, falls ihr mal was zum Lachen braucht, lest einfach mal ein paar Seiten im Neogaf-OT mit. Das Geheule dort ist herrlich ("... but this game was supposed to CHANGE THINGS!!")
Hab jetzt zwei volle Abende gespielt und bin erst Lvl 8 (Hunter) und Lvl 4/5 (Titan) und noch nichtmal von der Erde runter (okay eine Mondmission hab' ich schon gemacht - wieso hat's auf dem Mond eig. die gleiche Schwerkraft wie auf der Erde?? )
Ich lass' mir aber auch sehr viel Zeit und geniesse die Atmosphäre usw. Ich kann auch mal irgendwo ein paar Minuten stehen bleiben und mich umsehen.
Dieses Gerushe auf Max-Lvl ist nicht meins.
Die Letzten werden die Ersten sein
Im Nachhinein bin ich sehr froh, nach der Alpha (viel gespielt) in die Beta nur noch reingelinst zu haben - so ist Alles für mich viel frischer.
... Achja, falls ihr mal was zum Lachen braucht, lest einfach mal ein paar Seiten im Neogaf-OT mit. Das Geheule dort ist herrlich ("... but this game was supposed to CHANGE THINGS!!")
Dismantle wird zerlegen sein die Option gibts bei Waffen und Rüstungsteilen, das ist klar.myn3 hat geschrieben:Habs nur auf englisch, aber wenn du mit quadrat "dismantle" meinst ja. Du bekommst Glimmer dafür und bei höherwertigen gegenständen resourcen die du zum upgraden benötigst und bei waffen waffenteile zum upgraden.
bei codierten Sachen und einigen Items kommt an der selben Stelle aber abgeben, tut man dies bekommt man anscheinend nichts, das Zeug ist einfach weg.
@Nerix: Ich lese durchaus... Zwei Sammelthreads machen einfach keinen Sinn. Verabreden kann man sich hier ebenfalls, und der Clan ist gegründet, (auch dort kann sich gerne unterhalten und verabredet werden).
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Im Spiel scheinen diverse Erfolge/Trophies verbuggt zu sein.
Solltet ihr einige einfach nich freischalten hab ich hier nen Tipp der bei mir geklappt hat:
Geht während des Spiels unter Einstellungen und auf "Abmelden", dann Profil abmelden und vom Hauptmenü aus einfach wieder anmelden und euren Charakter auswählen.
Ich dadurch erstmal 4 Erfolge bekommen (Headshots, 777 Grimoire und Dechiffrieren) die ich freigeschaltet hatte aber wohl verbuggt waren.
Solltet ihr einige einfach nich freischalten hab ich hier nen Tipp der bei mir geklappt hat:
Geht während des Spiels unter Einstellungen und auf "Abmelden", dann Profil abmelden und vom Hauptmenü aus einfach wieder anmelden und euren Charakter auswählen.
Ich dadurch erstmal 4 Erfolge bekommen (Headshots, 777 Grimoire und Dechiffrieren) die ich freigeschaltet hatte aber wohl verbuggt waren.
Salü. Ich bin eben mal gejoint. Soviel Zeit hab ich gerade nicht, bin Stufe 6. Vielleicht sieht man sich dennoch mal Online.
cya
cya
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich von dem Spiel halten soll.
Ich habe die Beta gespielt und fand die Ki mit ihren begrenzent Bewegungsräumen natürlich nicht so klug was mir aber ab und zu ganz gelegen kam, da ich mich zum Heilen zurückziehen konnte. Waffen, Multiplayer, Bosse wie diese Cyborgspinne usw hab sich auch ganz herrvorragend angefühlt aber die Welt war eher langweilig.
Hat das Spiel mehr solcher Bossfights? Spielen sich die Chars iwann wirklich unterschiedlich? Alle 5min mal ne "Super" freilassen gibt nicht wirklich ein unterschiedliches Spielgefühl oder verringern sich Cool-Down-Zeiten iwann?
Das hat das oft hervorgehobene Endgame den etwas zu bieten? Oder laufe ich immer wieder die selben Missionen ab um Ressourcen zu finden von denen ich noch 25 brauch für ein Waffenupgrade usw.
Auf Grind habe ich neben GTA O nicht wirklich Lust, da das zum einen schon viel Zeit verlangt und ich eigtl eher ein schönes Spiel spielen möchte und nicht ein gestrecktes Spiel...
Macht der Loot eigtl Spaß?
Ändern sich bei der neuen Waffe nur die Schadespunkte oder sind manche Waffen auch mal was besonderes wie z.B. in den gängigen Hack'n'Slays? bzw Borderlands soll da auch etwas bieten...
Ich habe die Beta gespielt und fand die Ki mit ihren begrenzent Bewegungsräumen natürlich nicht so klug was mir aber ab und zu ganz gelegen kam, da ich mich zum Heilen zurückziehen konnte. Waffen, Multiplayer, Bosse wie diese Cyborgspinne usw hab sich auch ganz herrvorragend angefühlt aber die Welt war eher langweilig.
Hat das Spiel mehr solcher Bossfights? Spielen sich die Chars iwann wirklich unterschiedlich? Alle 5min mal ne "Super" freilassen gibt nicht wirklich ein unterschiedliches Spielgefühl oder verringern sich Cool-Down-Zeiten iwann?
Das hat das oft hervorgehobene Endgame den etwas zu bieten? Oder laufe ich immer wieder die selben Missionen ab um Ressourcen zu finden von denen ich noch 25 brauch für ein Waffenupgrade usw.
Auf Grind habe ich neben GTA O nicht wirklich Lust, da das zum einen schon viel Zeit verlangt und ich eigtl eher ein schönes Spiel spielen möchte und nicht ein gestrecktes Spiel...
Macht der Loot eigtl Spaß?
Ändern sich bei der neuen Waffe nur die Schadespunkte oder sind manche Waffen auch mal was besonderes wie z.B. in den gängigen Hack'n'Slays? bzw Borderlands soll da auch etwas bieten...
Technischer Vergleich von One zur PS4:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... r-xbox-one
MS Destiny ist gleichgezogen. Braucht man technisch nichts befürchten.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... r-xbox-one
MS Destiny ist gleichgezogen. Braucht man technisch nichts befürchten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Re: Musik?
Scheint nicht zu gehen, andere haben das gleiche Problem: http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/ ... he_volume/Bee_Maja hat geschrieben:Sagt mal, bin ich blöd? Kann man die Musik bei dem Game echt nirgends abschalten?
Ich bekomm echt die Nervenkriese von der Muke
Wird vermutlich nachgereicht...
Hat heute Abend so ab ca. 20h jemand Lust, mit mir den Lvl 8 Strike auf der Erde anzugehen?
Meine Kumpels sind alle schon Lvl 20 mit denen möchte ich das nicht machen, da hab' ich ja nichts von
Suche also Leute so von Lvl 7 bis vlt. 10/11?
Ich bin selber Lvl 8
Meine Kumpels sind alle schon Lvl 20 mit denen möchte ich das nicht machen, da hab' ich ja nichts von
Suche also Leute so von Lvl 7 bis vlt. 10/11?
Ich bin selber Lvl 8
-
- Persönliche Nachricht:
ich komme und gucke euch beim sterben zu.
Hab den heute Vormittag gespielt zu zweit, weil der dritte, an der Stelle wo die Laserstrahlen deaktiviert werden gequitet ist nach 3 Versuchen komischerweise sind wir dann zu zweit super durchgekommen ohne zu wipen, hat aber ganz schön gedauert...
Würd dir helfen muss da aber noch arbeiten.
Würd dir helfen muss da aber noch arbeiten.
9 positive Bewertungen