Bin ich dir nicht zu casualpaYnis hat geschrieben:ich komme und gucke euch beim sterben zu.
Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
-
- Persönliche Nachricht:
ja schon, deshalb schaue ich euch ja auch nur beim sterben zu.
Bin schon Level 14. Sonst hätte ich helfen können.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Spiel hat gottseidank keinen Spectator Mode...paYnis hat geschrieben:ja schon, deshalb schaue ich euch ja auch nur beim sterben zu.
Ach das, ja das müsste da mal raus
kA wo ich das damals eingestellt habe und wo man das umstellen würde ^^
kA wo ich das damals eingestellt habe und wo man das umstellen würde ^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Missionsdesign ist wirklich teilweise Mies. Die Patrouillen Missionen hat jemand in der Mittagspause geschrieben. Ich habe in einer 5x das gleiche gemacht. Nämlich Gegner getötet um auf 100% zu kommen. Wobei bei der einigen haben die Gegner was fallen gelassen, da musste ich drüber laufen.
Das ich mich auf dem Mond exakt so wie auf der Erde bewege ist auch etwas Schade.
Ich vermute das wird auf Mars und Venus nicht anders sein.
Bissel mehr liebe zum Detail und Abwechslung hätte dem Spiel evtl ganz gut getan.
Das ich mich auf dem Mond exakt so wie auf der Erde bewege ist auch etwas Schade.
Bissel mehr liebe zum Detail und Abwechslung hätte dem Spiel evtl ganz gut getan.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Das ich mich auf dem Mond exakt so wie auf der Erde bewege ist auch etwas Schade.
Hey, das ist die Zukunft. Mich wundert es eher, dass man nicht an Wänden entlanglaufen kann, aber vielleicht habe ich noch nicht lange genug gezockt. :wink:
- playsistem
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Hat heute Abend so ab ca. 20h jemand Lust, mit mir den Lvl 8 Strike auf der Erde anzugehen?
Meine Kumpels sind alle schon Lvl 20 mit denen möchte ich das nicht machen, da hab' ich ja nichts von
Suche also Leute so von Lvl 7 bis vlt. 10/11?
Ich bin selber Lvl 8
Würde so gerne da mit ziehen heut Abend bin selber grade Level 7 ( so gut wie Lv. 8 )etwas zeit Mangel grade
Aber auch ich muss noch arbeiten und werde um die Zeit nicht da sein... Ärgerlich
Hätte nicht gedacht das es mich doch so packt nachdem ich anfangs befürchtet habe es wird doch etwas zu monoton
- playsistem
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ehrlich gesagt hab ich mich n' bisl. vera****t gefühlt als ich mich auf dem Mond genau wie auf der Erde bewegt habe. Das erste was ich auf dem Mond gemacht habe 2 Meter laufen und einen Sprung um einmal schwerelos zu schweben... war dann wohl nichtsStalkingwolf hat geschrieben:Das Missionsdesign ist wirklich teilweise Mies. Die Patrouillen Missionen hat jemand in der Mittagspause geschrieben. Ich habe in einer 5x das gleiche gemacht. Nämlich Gegner getötet um auf 100% zu kommen. Wobei bei der einigen haben die Gegner was fallen gelassen, da musste ich drüber laufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre dabei. Bin auch grad Lvl 8.Eirulan hat geschrieben:Hat heute Abend so ab ca. 20h jemand Lust, mit mir den Lvl 8 Strike auf der Erde anzugehen?
Meine Kumpels sind alle schon Lvl 20 mit denen möchte ich das nicht machen, da hab' ich ja nichts von
Suche also Leute so von Lvl 7 bis vlt. 10/11?
Ich bin selber Lvl 8
PSN-ID: Hansaviertler
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Ich geh auch gleich rein. Bin Level sechs oder sieben.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Strikes sind für 3 ausgelegt? In dem Info Kasten steht 1-3.
Wenn ich das aber korrekt lese muss der Endboss auf dem Mond ziemlich intensiv sein.
Wenn ich das aber korrekt lese muss der Endboss auf dem Mond ziemlich intensiv sein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fange erst am Sonntag mit dem Zocken an.. bin schon ganz gespannt!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
@Stalkingwolf
Solo hast du da absolut keinen Auftrag. Die meissten Strikes kannst du schon deswegen solo nicht machen, weil die Endbosse dich ins Dauerfeuer nehmen, wenn er trifft bist du nach 2-3 Sekunden tot, und zusätzlich strömen Unmassen an normalen Gegnern auf dich los, teils gute 30-50 Gegner in Wellen. Feuern kann immer nur der, auf den der Boss gerade nicht zielt, und ansonsten muss man sich ständig gegenseitig wiederbeleben. Triffst du aber mal den Boss mit der Sniper Rifle direkt in den Kopf, ziehst du ihm vielleicht 1% Leben ab. Ab und an feuert er dafür dann auch Zielsuchraketen ab, wo wir dann wieder beim gegenseitigen wiederbeleben wären. Sterben alle in der Gruppe, resetet der Encounter und der Boss hat wieder 100% Leben.
Und diese Beschreibung trifft jetzt nur auf den leichtesten lvl18 schnulli Strike zu. Gestern wollten wir den anderen Mars Strike auf lvl22 machen, aber da kommen dann gleich drei Bosse und die haben uns dann ganz böse vernascht. Wir waren zwar alle lvl22, aber da gehts wohl so langsam an das man das legendäre Gear und lvl25+ braucht.
Die Strikes sind immer für 3 Spieler, insbesondere Spieler die gut zusammenspielen. Wenn du nen lvl20 Strike mit 3 Random lvl20 Spielern machst hast du ne spitzen Chance das alle 3 im Dauertakt draufgehen. Der Schwierigkeitsgrad ist da schon sehr kernig.Die Strikes sind für 3 ausgelegt? In dem Info Kasten steht 1-3.
Solo hast du da absolut keinen Auftrag. Die meissten Strikes kannst du schon deswegen solo nicht machen, weil die Endbosse dich ins Dauerfeuer nehmen, wenn er trifft bist du nach 2-3 Sekunden tot, und zusätzlich strömen Unmassen an normalen Gegnern auf dich los, teils gute 30-50 Gegner in Wellen. Feuern kann immer nur der, auf den der Boss gerade nicht zielt, und ansonsten muss man sich ständig gegenseitig wiederbeleben. Triffst du aber mal den Boss mit der Sniper Rifle direkt in den Kopf, ziehst du ihm vielleicht 1% Leben ab. Ab und an feuert er dafür dann auch Zielsuchraketen ab, wo wir dann wieder beim gegenseitigen wiederbeleben wären. Sterben alle in der Gruppe, resetet der Encounter und der Boss hat wieder 100% Leben.
Und diese Beschreibung trifft jetzt nur auf den leichtesten lvl18 schnulli Strike zu. Gestern wollten wir den anderen Mars Strike auf lvl22 machen, aber da kommen dann gleich drei Bosse und die haben uns dann ganz böse vernascht. Wir waren zwar alle lvl22, aber da gehts wohl so langsam an das man das legendäre Gear und lvl25+ braucht.