Tja. Da hab ich auch schon gestanden. Schön, da. Die limburger Altstadt ist sowieso cool. So stellt man sich mittelalterliche Gassen noch vor.
Siedler III war das Siedler meiner Kindheit. 2 hab ich gar nicht so mitgekriegt, von daher hab ich da keine emotionale Bindung zu. Aber III? Meine Herren, hab ich das damals gesuchtet
Och. Ich könnte die Wii schon mal anschmeißen. Die fühlt sich einsam. Wie dekadent ist es eigentlich, die Playstation als CD Player zu missbrauchen, während man auf der Wii U spielt?
Deuterium hat geschrieben:
Och. Ich könnte die Wii schon mal anschmeißen. Die fühlt sich einsam. Wie dekadent ist es eigentlich, die Playstation als CD Player zu missbrauchen, während man auf der Wii U spielt?
Ja deine WiiU ist sehr einsam. Scheiß jetzt auf die Playstation^^
jetzt veröffentlichen meine taktlosen Uniatzen auch noch Bilder von ihren fertig gedruckten und gebundenen Thesen auf Facebook und ich guck mir das auch noch an und tue freundlich, mache gute Miene zum bösen Spiel, obwohl ich jeden einzelnen von ihnen aus tiefstem Herzen hasse und sie mich noch nicht mal in einer ihrer Widmungen aufzählen. Undankbares Pack! Ich habe die Gang definiert! Wer dazugehört, wer nicht! Ich, das war alles ich und sonst niemand!!! Jetzt sitze ich hier und überlege, ob ich aus Spaß wieder Namensreaktionen lernen soll. Bin ich eigentlich total gestört? SCHEIßDRECKSARSCHWELT!!!!! Und jetzt krieg ich auch noch ne Erkältung, gerade die 2. Woche im Betrieb und schon krieg ich die Seuche... Kann auch nur mir passieren. Irgendwelche Dreckspusher, die auf privaten Hochschulen Wirtschaft studiert haben, nennen sich jetzt Akademiker und ich spaste auf ner Berufsschule rum, wo die Leute so verdammt leere Augen haben, dass man meinen könnte, man wäre Augenzeuge einer Zombieapokalypse. Bin ich eigentlich ein arrogantes, egozentrisches Arschloch, weil ich so denke? Wahrscheinlich schon. Aber wenigstens verachte ich mich dafür, denke aber auch irgendwie, dass ich das verdammte Recht habe, arrogant und egozentrisch zu sein. Und ein Neidhammel. Also halt' ja Dein blödes Maul und bis morgen.