Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Stalkingwolf hat geschrieben:Das ich mich auf dem Mond exakt so wie auf der Erde bewege ist auch etwas Schade.
Ich vermute das wird auf Mars und Venus nicht anders sein.
Ernsthaft? Das ist wirklich dämlich... Allerdings ist es vermutlich schwierig, für jeden Planeten ein neues Balancing mit entsprechend angepassten Missionen hinzubekommen. Wobei mit 500 Mio $... ;)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Grafik auf dem Mond wirkt auch etwas komisch. Als würde man eine Platte Pappwand vor einem aufstellen die einem einen Tiefeneindruck vermitteln möchte.
Allerdings ist der Ausblick schon beeindruckend wenn man Richtung Krater fährt.

Irgendwie hätte ich mir aber dennoch von den verschiedenen Regionen unterschiedliche Vorgehensweise oder Verhalten der Umgebung gewünscht. Allerdings ist es egal ob man nun auf dem Mond oder der Erde spielt.
Venus bin ich gestern Abend noch nicht drauf, obwohl ich sie freigespielt habe. Ich habe noch Bounties auf dem Mond beendet.
btw. Bounties. 5 Plätze sind eindeutig zu wenig und das Tracking der Bounties über das Inventar?! ist umständlich.

Spielt übrigens einer auf der One? Die Strikes würde ich mir gern mal anschauen. Bin aktuell Level 10 mit meiner Jägerin.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich habe mich mittlerweile an die Grafik gewöhnt und mag sie mittlerweile sogar,aber trotzdem,KOMISCH ist das richtige Wort dazu.Gut das du das erwähnst,dachte schon mein Blick wäre getrübt.

Die Venus hat optisch auch was finde ich,aber man kann nicht leugnen,dass es nicht der Grafikoverkill geworden ist,auf den man gehofft hat,denn matchige Texturen sind ja überall,immer wieder.Wenn man da z.B mal an HALO 4 denkt,dass mittlerweile 2 Jahre alt ist und bei dem man von Anfang an gedacht hat ,WOW,sieht das genial aus.

Aber gut,genug gemeckert,insgesamt geht´s ja und die Panoramen sind ja wirklich nett anzusehen.

Der Spielspaß steigt auch etwas.Hatte gestern wieder mal harte Feuergefechte,da ich ständig 1-2 Level unter dem geforderten Level die jeweiligen Missionen antrete(nicht das ich das fokussieren würde ,es ist einfach so wenn man stetig der Haupt"handlung" folgt),da kam teils wirklich Spannung auf.Mal sehen wie es weitergeht und ob storymäßig noch mehr kommt als nur Andeutungen.

Loot ist insgesamt etwas mau/wenig.Genauso wie Kisten.

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

hansaviertler hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Hat heute Abend so ab ca. 20h jemand Lust, mit mir den Lvl 8 Strike auf der Erde anzugehen?
Meine Kumpels sind alle schon Lvl 20 mit denen möchte ich das nicht machen, da hab' ich ja nichts von :)
Suche also Leute so von Lvl 7 bis vlt. 10/11?
Ich bin selber Lvl 8 :)
Ich wäre dabei. Bin auch grad Lvl 8.

PSN-ID: Hansaviertler
Hallo sorry hab's nicht gesehen :(
Das nächste Mal einfach im PSN anschreiben ;)
Stalkingwolf hat geschrieben:Die Strikes sind für 3 ausgelegt? In dem Info Kasten steht 1-3.
Wenn ich das aber korrekt lese muss der Endboss auf dem Mond ziemlich intensiv sein.
Den Mond-Strike hab ich gestern auch noch gemacht, die Beschreibung von Helium auf der vorigen Seite trifft auch gut auf den zu ;)
War aber schon noch machbar ^^

----

@Story:
Also ich hab nun Erde und Mond komplett durchgequestet und habe eigentlich keine Ahnung, worum es geht, bzw. was denn eigentlich die Story ist..?

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild

Bild
Captain_Krassus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain_Krassus »

Eirulan hat geschrieben: @Story:
Also ich hab nun Erde und Mond komplett durchgequestet und habe eigentlich keine Ahnung, worum es geht, bzw. was denn eigentlich die Story ist..?
Mir geht's genauso. Würde ich nicht nebenbei noch die Grimoire-Cards lesen, hätte ich absolut keinen Plan was ich vor kurzem überhaupt auf dem Mond gesucht habe. Die Story hat viel Potenzial, wird aber sehr schlecht erzählt. Gibt es überhaupt noch weitere nennenswerte Charaktere neben Wanderer, Sprecher und Geist? Und wer oder was ist Rasputin in diesem Spiel?

Ansonsten macht Destiny schon Spaß. Missionen sind jetzt nicht soooo abwechslungsreich, aber bei welchem MMO ist das schon anders?

Wer bock hat kann mich ja adden: Captain_Krassus; PS4; Hunter lvl 11; bin grad auf dem Mond.
Zuletzt geändert von Captain_Krassus am 12.09.2014 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Gestern Level 15 gemacht und die zweite Subclass freigeschaltet. Nun frage ich mich, wie das mit aufleveln dieser sein soll. Level Cap ist ja 20. Kriegt man danach trotzdem XP und levelt so die Subclass auf oder wie darf man das verstehen?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kann nur sagen, dass 20 nicht Levelcap ist.
#PESTOUNDBIER

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Captain_Krassus hat geschrieben: Mir geht's genauso. Würde ich nicht nebenbei noch die Grimoire-Cards lesen, hätte ich absolut keinen Plan was ich vor kurzem überhaupt auf dem Mond gesucht habe.
8O
Wo kann man das nachlesen?

Bild
hansaviertler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansaviertler »

Eirulan hat geschrieben:
Captain_Krassus hat geschrieben: Mir geht's genauso. Würde ich nicht nebenbei noch die Grimoire-Cards lesen, hätte ich absolut keinen Plan was ich vor kurzem überhaupt auf dem Mond gesucht habe.
8O
In der Destiny App.
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Letztens hat man noch gelesen dass 20 das Maximallevel ist und es ab da nur noch auf die Ausrüstung ankommt,aber jetzt sieht es so aus als ob man durch die bestimmte ,bessere Ausrüstung doch noch gewaltig im Level steigen kann.

Wenn die jetzt schon so kurz nach Release Raids mit Level 26 ankündigen,wo führt das hin?In spätestens 1 Jahr laufen dann Leute mit Level 63 durch die Gegend oder wie?

nebenbei:
Welche Mutanten laufen gestern Abend eigentlich schon mit Level 23 im Turm rum.Gibts ja garnichts. :P

Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Gestern Level 15 gemacht und die zweite Subclass freigeschaltet. Nun frage ich mich, wie das mit aufleveln dieser sein soll. Level Cap ist ja 20. Kriegt man danach trotzdem XP und levelt so die Subclass auf oder wie darf man das verstehen?
Level Cap ist aktuell ohne DLC lvl30. Ab lvl20 levelst du nur noch über Items, auf dennen +Licht ist. Schau dir die Items zb beim Schmelztiegelhändler an, würdest du dir das komplette Set drüberschrauben würdest du sofort von lvl20 auf lvl28 oder lvl30 steigen. Schmelztiegelmarken bekommst du aber erst ab lvl20.

Um die Subclass hochzuleveln, musst du sie nur im Menü aktivieren. Dann levelt aber nur noch die Subclass, immer die aktive Class levelt. Ab lvl20 gehen dann die EXP auch in die Lichtpartikel. Für die EXP 1 Levels bekommstd u dann einen Lichtpartikel, die man gegen legendäre Items tauschen kann.

Willst du, das der Schmelztiegelruf und Vorhutruf stattdessen in eine andere Organisation fliesst, musst du deren legendären lvl20 Umhang tragen. Diesbezüglich gibt es diverseste Händler am Turm, die dann auch legendäres Gear verkaufen, sobald dein Ruf hoch genug bei ihnen ist.
Welche Mutanten laufen gestern Abend eigentlich schon mit Level 23 im Turm rum.Gibts ja garnichts.
Ich wars nicht, ich bin erst lvl22. :D
Zuletzt geändert von Helium3 am 12.09.2014 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Prosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prosh »

A Vile Saint hat geschrieben:Gestern Level 15 gemacht und die zweite Subclass freigeschaltet. Nun frage ich mich, wie das mit aufleveln dieser sein soll. Level Cap ist ja 20. Kriegt man danach trotzdem XP und levelt so die Subclass auf oder wie darf man das verstehen?
Ja das ist blöd gemacht. Kumpel und ich hatten uns auch gewundert, die Antwort ist aber doch recht einfach. Auswählen und spielen, dadurch schaltet man dann nach und nach die Skills frei. Man fängt also quasi wieder bei 0 an, find ich persönlich sehr blöd gelöst... und vor allem: die Skills Doppeln sich ja teilweise... ach man da wär mehr drin gewesen.. haha ich schweife ab. xD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

hansaviertler hat geschrieben: In der Destiny App.
Oh okay da müsste man also erstmal ein Smartphone für haben - hab ich nicht, auch egal.
Wenn man die Story eines Spiels in einer externen App nachlesen muss, ist imho mal grundsätzlich was nicht in Ordnung... :roll:

Bild
Captain_Krassus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain_Krassus »

Eirulan hat geschrieben:
8O
http://www.bungie.net/de/Grimoire

Deine Schlussfolgerungen musst du da aber selbst ziehen. Im Großen und Ganzen werden nur Gegner, Orte, Waffen u.s.w. erklärt.

Warum kann man sich die Grimoire eigentlich nicht in Destiny selbst anschauen? Warum muss ich mich dazu noch extra irgendwo anmelden?
Antworten