Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Der Firefox wird echt mit jedem Update komischer. Wollen die, dass man wechselt oder was? Und zu was? Google? Microsoft? Opera?
-
- Persönliche Nachricht:
Und Frontal21 wie Panorama reizen Clubbed To Death auch viel zu stark aus.NoCrySoN hat geschrieben:Entweder ich verhöre mich dauernd oder aber bei der Sendung "Abenteuer Leben" läuft tatsächlich mehrmals bei deren Beiträgen der HongKong-Soundtrack vom alten DeusEx.
Naja, Galileo benutzt ja auch gerne die Tracks von den neuen Batman Filmen, so lächerlich...
Diverse Tracks aus Deus Ex: HR sind auch sehr beliebt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin vor nem monat oder so zu chrome. Firefox brauchte irgendwie ewig zum starten, ging mir aufn geist ^^Deuterium hat geschrieben:Der Firefox wird echt mit jedem Update komischer. Wollen die, dass man wechselt oder was? Und zu was? Google? Microsoft? Opera?
Och nöö. Google.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Der Firefox wird echt mit jedem Update komischer. Wollen die, dass man wechselt oder was? Und zu was? Google? Microsoft? Opera?
Opera finde ich, als eigentlicher Fanboy von denen, mittlerweile auch zum kotzen. Firefox ist sowieso Dreck und Google? Nope >_>
Firefox wurde bei mir nach einem Update so zickig, daß er nur noch starten wollte, wenn er grade mal Lust zu hatte. Ne richtige Diva.Deuterium hat geschrieben:Der Firefox wird echt mit jedem Update komischer. Wollen die, dass man wechselt oder was? Und zu was? Google? Microsoft? Opera?
Bin dann zum auf FF basierenden Palemoon gewechselt und kann den nur empfehlen. Und man muß sich noch nicht mal umgewöhnen, kann fast alle Add-Ons, Skins etc von FF benutzen. Und Palemoon schafft es sogar problemlos, nach nem Rechnerabsturz alle Tabs wieder herzustellen. Feines Teil.
PS Ich glaub, es gibt seit den unsäglichen monatlichen Updates bei FF auch eine "Unternehmensversion" oder so davon, die stabiler laufen soll. Die verstecken sie aber irgendwo im Keller hinter der Tür mit dem Schild "Bissiger Tiger", keine Ahnung, wo genau die bei Mozilla zu finden ist.
Und was nutzt Du dann jetzt? IE?`Sammy_Way_jr hat geschrieben:Deuterium hat geschrieben:Der Firefox wird echt mit jedem Update komischer. Wollen die, dass man wechselt oder was? Und zu was? Google? Microsoft? Opera?
Opera finde ich, als eigentlicher Fanboy von denen, mittlerweile auch zum kotzen. Firefox ist sowieso Dreck und Google? Nope >_>
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Zuerst war mein Gedanke: "Eigentlich bleibt nur noch der IE."Deuterium hat geschrieben: Und was nutzt Du dann jetzt? IE?`
Aber den werde ich sicherlich nicht benutzen. Ich benutze, voller Abscheu, FF aufgrund von Noscript und einem tool was super cookies löscht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit FF immernoch zufrieden.
Aber mein Rücken tut weh. Das ist nicht gut. Aua.
Aber mein Rücken tut weh. Das ist nicht gut. Aua.
Mehr Sport.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich mach im Moment mehr Sport als wohl jemals in meinem Leben. Ich hab sogar das Gefühl der Sport ist schuld daran
Aber hab mir jetzt so Zeug eingeschmissen und es geht auf jedenfall schonmal besser als gestern
Aber hab mir jetzt so Zeug eingeschmissen und es geht auf jedenfall schonmal besser als gestern
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mir ist auch zum kotzen. Seltsam. Jedes mal wenn ich in einer Bar war geht es mir am nächsten morgen schlecht. Ob es da einen Kausal Zusammenhang gibt?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch manchmal so. Wäre schon krass wenn es da nen Zusammenhang geben würde.
-
- Persönliche Nachricht:
corny ?Bedameister hat geschrieben:Ich mach im Moment mehr Sport als wohl jemals in meinem Leben. Ich hab sogar das Gefühl der Sport ist schuld daran
Scheiß auf die Krebsforschung, das ist das große Ding zum erforschen!Bedameister hat geschrieben:Geht mir auch manchmal so. Wäre schon krass wenn es da nen Zusammenhang geben würde.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie