Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Hokurn »

Gesten bei GTA Online meien Char auf Level 39 und die für Waffen verbrauchte Kohle wieder ein wenig aufgefrischt...
Bald hab ich mein Auto :D
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Doki Doki Universe:
Irgendwie hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen und ich hab bestimmt 4-5 Stunden gespielt. Größte Negativpunkte sind die doch etwas langen Ladezeiten und die Instabilität des Spiels, da es mir 4 mal gefreezed ist in der Zeit. Naja werde es denke ich trotz dessen zu Ende spielen, da mir sowohl der Humor als auch das Spielprinzip Spaß macht.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Gestern:
Guacamelee: Super Turbo Championship Edition (PC)
Vom Kanal aus (schicke Gegend ^__^) bis Pueblucho gespielt. Darf dann jetzt wohl wieder X'tabay vermöbeln.

Ys: The Oath in Felghana (PSP)
Durchgespielt

Ys Seven (PSP)
Das Spiel angefangen und erst einmal in Altago rumgeirrt. Erster Schreckmoment waren die Portraitfotos in den Textboxen. Nachdem ich die in Felghana schick fand, wirken die in Seven wie ein Rückschritt. Vor allem Dogi sagt mir gar nicht zu. Danach dann zum Origin Shrine und in den Shannoa Wald. Jetzt geht es zum alten Baum. Erster Eindruck ist durchaus positiv, auch wenn ich mich frage, ob es an meinen Favoriten Celceta rankommen wird.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Siedler 4

Mission CD weiter in der Maya-Kampagne. Manche Missionen sind auf Normal wohl mit neueren Patches gar nicht mehr zu schaffen. Albern. Die ganzen ungefixten Bugs sind auch herrlich. Bevor nicht mal alle groben Bugs bereinigt waren, saßen sie schon wieder am nächsten Teil. Zum Kotzen sowas. Aber ich glaube die Meckerei kommt zehn Jahre zu spät hehe
Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Diablo 3 auf der PS4 als Mönch hab Leas Onkel Deckard Cain befreit.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

FIFA 15 PC Demo

alter wie geil ist denn, ein Quantensprung im vergleich zu FIFA 14
allein das Gras und die Trikot Animationen

sehr fein die Ignite Engine
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Destiny ca 5 Stunden.Mit den richtigen Leuten ein Wahnsinn.
Bild

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Ys: Seven
Gestern Aisha und Mustafa erhalten und den Zwischenboss im Feuertempel geplättet. Die Wegstrecke ist im Vergleich zu den vorherigen Ys-Teilen schon enorm, aber immerhin noch kürzer als bei Memories of Celceta. Mit dem Boss in der Höhle hatte ich so meine Probleme, da ich so blöd war und nicht aus der Distanz angegriffen habe, dafür war das Feuerhühnchen umso leichter. Im Moment bin ich mir irgendwie auch irgendwie noch nicht so sicher, ob ich Mustafa oder Dogi als Schlag-Charakter nehmen soll. Beide spielen sich irgendwie gleich langsam.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wie viele Jahre wirst du noch mit Ys beschäftigt sein? Sollte ich vlt die Zeit mal nutzen und ein paar Platintrophies erspielen :S
#PESTOUNDBIER

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Also mit Seven bin jetzt wohl noch so bis Ende nächster Woche beschäftigt. Hast aber noch etwas länger Zeit, da mein JRPG-Fieber wieder entfacht ist und ich mich deshalb dann wohl Trails in the Sky, Star Ocean und Wild ARMs wieder widme, sprich PSP und PS2 werden weiterhin aufleben. :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kommt der Urlaub ja wie gerufen :p. Die Vita hat mit Dangan, Velocity und Gaze Platinpotential bekommen, mal gucken. Das Vitays will ich gerne noch nachholen, bisher habe ich da nur Napishtim auf der Ps2 gespielt, das mochte ich.

Dir noch viel Spaß und lass dir ruhig Zeit ;)

@Topping

Diablo 3 UUE (Ps4)

Kenne das Spiel schon vom Pc und hatte auch hier wieder viel Spaß. Die Steuerung mit dem Gamepad ist gelungen (Erinnerungen an Champions werden wach) und auch so läuft das Spiel sehr flüßig (was sicher kein Kunststück ist). Habe die letzten 10 Level via Remote auf der Vita gespielt, Gott klappt das gut. Hätte nichts gegen einen "richtigen" Vitarelease.

Demon Gaze (PSV)

Den ersten Dämonen nach dem "Pflichtdingen" besiegt, jetzt gehts ein bisschen leveln wobei auch der erste Kampf gegen den Boss aus dem Grabgebiet schon wieder recht leicht war.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Warcraft III

♫ Alle Jahre wieder... ♫

...versuche ich endlich mal die Kampagne durch zu spielen (was ich bisher nur ein einziges Mal als Knirps mit dreckigen Cheats gemacht habe).
Bin jetzt in der Mitte der Untoten-Kampagne (zweiter Kampf gegen Sylvanas).

Mal schauen ob es diesmal bis zum Ende an Motivation reicht.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Watch Dogs

Den 1. Akt beendet und ein paar Nebenmissionen und Onlinerennen gemacht. Bis jetzt ein nettes Spiel. Die Story ist zwar nicht so prall, aber das Gameplay gefällt mir ganz gut.

Velocity 2X

Lvl 25 beendet. Für zwischendurch ist das recht nett. Dafür extra die PS4 anschmeißen lohnt sich aber nicht wirklich. Den Großteil der Level hab ich auf der Vita gezockt. Macht schon Spaß, aber ich spiels auch nur, weil es im Plus ist.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Ys Seven

Seit gestern habe ich offiziell die zweite Phase des Spiels angefangen und darf jetzt zwischen acht Charakteren auswählen. Ärgerlich ist nur, dass man Adol zwingend im Kampfteam haben muss. Das haben sie bei Celceta besser gelöst. Habe auch das erste Heiligtum erkundet und den Boss erledigt. Im Vergleich zu anderen war der ja recht einfach da die Patterns doch sehr gut vorhersehbar waren. Nur die zweite Phase war ein bisschen doof. Jetzt geht es auf nach Segram.
ATOFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATOFU »

Freelancer gezockt, müsste jetzt Level 9 sein und suche gerade nach einem System mit anständigen Waffen.
Antworten