Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
So, weil das Spiel mal wieder kein Handbuch hat... könnt ihr mir weiterhelfen?
1. Gibt es ein Onlinehandbuch/Wiki? Wenn ja wo?
2. Kennt ihr eine gute Fanpage?
3. Bei den Materiallien die ich überall Sammle steht im Inventar mit Viereck Abgeben dran. Kann ich das beruhigt klicken? Oder ist das wie Verkaufen und ich behalte sie besser weil ich später damit vielleicht Waffen bauen kann?
4. Im Inventar steht mit Viereck auch Abgeben bei den verschlüsselten Gegenständen. Wen ich zum NPC im Turm gehe hat der die eh. Ist das Abgeben wenn ich die Unterwegs schon entschlüsseln will? Oder ist das ein Verkaufen?
5. Wie funktioniert das mit der Gruppenbildung? Was genau macht ein Druck auf R3..? Wie geht der Voice Chat? Nicht das ich darauf scharf bin, aber ich habe kein Mikro angeschlossen aktuell, also wollte ich jemandem ersparen das ich per R3 z.B. einen Voicechat beginne und meine Gegner nur mit Rauschen ärgere.
6. Geht es eine Tastatur anzuschließen und normal zu Chatten?
7. Die goldenen Truhen liegen ja teilweise wo anders als noch in der Beta. Schreibt ihr mir wo ihr welche gefunden hattet?
8. Vielleicht im Spoiler: Habt ihr die Fragezeichen Gegner schon getötet? Ist das Endgame Content? Gibt es Truhen bei diesen zu erwerben?
9. Ich brauche Hilfe für das Quest mit den 6 Elite Gegnern auf der Erde. Leider habe ich festgestellt das ich das mit meiner aktuellen Bewaffnung nicht alleine schaffe (lvl . Da bekam ich ohne all meine Munition zu verschießen nicht mal das Engerieschild zerstört. Vielleicht hat er Gegner ja auch eine Unverwundbarkeit und ich muss mit einer speziellen Waffe schaden machen oder ihn an einer bestimmten Region treffen? Hinweise nehme ich gerne Entgegen.
Damit sich hier niemand beeinträchtigt fühlt könnt ihr auch gerne per Spoiler Schutz antworten.
1. Gibt es ein Onlinehandbuch/Wiki? Wenn ja wo?
2. Kennt ihr eine gute Fanpage?
3. Bei den Materiallien die ich überall Sammle steht im Inventar mit Viereck Abgeben dran. Kann ich das beruhigt klicken? Oder ist das wie Verkaufen und ich behalte sie besser weil ich später damit vielleicht Waffen bauen kann?
4. Im Inventar steht mit Viereck auch Abgeben bei den verschlüsselten Gegenständen. Wen ich zum NPC im Turm gehe hat der die eh. Ist das Abgeben wenn ich die Unterwegs schon entschlüsseln will? Oder ist das ein Verkaufen?
5. Wie funktioniert das mit der Gruppenbildung? Was genau macht ein Druck auf R3..? Wie geht der Voice Chat? Nicht das ich darauf scharf bin, aber ich habe kein Mikro angeschlossen aktuell, also wollte ich jemandem ersparen das ich per R3 z.B. einen Voicechat beginne und meine Gegner nur mit Rauschen ärgere.
6. Geht es eine Tastatur anzuschließen und normal zu Chatten?
7. Die goldenen Truhen liegen ja teilweise wo anders als noch in der Beta. Schreibt ihr mir wo ihr welche gefunden hattet?
8. Vielleicht im Spoiler: Habt ihr die Fragezeichen Gegner schon getötet? Ist das Endgame Content? Gibt es Truhen bei diesen zu erwerben?
9. Ich brauche Hilfe für das Quest mit den 6 Elite Gegnern auf der Erde. Leider habe ich festgestellt das ich das mit meiner aktuellen Bewaffnung nicht alleine schaffe (lvl . Da bekam ich ohne all meine Munition zu verschießen nicht mal das Engerieschild zerstört. Vielleicht hat er Gegner ja auch eine Unverwundbarkeit und ich muss mit einer speziellen Waffe schaden machen oder ihn an einer bestimmten Region treffen? Hinweise nehme ich gerne Entgegen.
Damit sich hier niemand beeinträchtigt fühlt könnt ihr auch gerne per Spoiler Schutz antworten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl der Spielbalance geschuldet. Ich spiele aktuell mit der Warlock Klasse, in der Beta war es der Jäger. Ich hätte viel lieber diesen Doppelsprung wieder, denn die Warlock Klasse darf schweben und sich porten. Mit ihr ist das Springgefühl eben GENAU so (bei doppel X) wie es mit einer geringeren Schwerkraft und einem normalen Sprung ist.Stalkingwolf hat geschrieben:Das ich mich auf dem Mond exakt so wie auf der Erde bewege ist auch etwas Schade.
Ich vermute das wird auf Mars und Venus nicht anders sein.
Würde jetzt auf den verschiedenen Planeten eine unterschiedliche Schwerkraft herrschen würde es dem Spieler genommen, ja die unterschiedlichen "Skills" der Klassen je nach Bedarf zu setzen und zu nutzen. Von daher kann ich das schon im Sinne einer besseren Spielbarkeit ertragen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich beantworte mal einige Fragen^^.ChrisJumper hat geschrieben:So, weil das Spiel mal wieder kein Handbuch hat... könnt ihr mir weiterhelfen?
3 + 4 : Abgeben = kaputt machen für Geld/Material. Wenn was verschlüsselt ist MUSS es zum Kryptarchen im Turm.
Material brauchst du um deine Waffen und Ausrüstungsteile zu Upgraden.
5: R3 ist nur eine Art Markieren. Wenn du R3 gemachst hast und dann Options drückst kannst du jemand einladen oder sein Equip ansehen.
7: Guides für die Kisten gibt es wie Sand am Meer, einfach mal googlen oder bei Youtube schauen.
Erde: https://www.youtube.com/watch?v=73SCETO ... lIXjfNgTpA
8: ??? Gegner sind Gegner die mind. 3 Level höher sind als du. Sobald dein LV steigt sind sie normale Gegner.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin!
Ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Fragen beantworten, leider habe ich noch keine direkten Antworten gefunden.
1. Kann ich auch, wenn ich nur PvE spiele legendäre/exotische Items bekommen?
Wenn ja, wie? Durch Strikes oder Story Missionen auf schwer?
2. Wie kann ich Ruf bei anderen Fraktionen sammeln? Bin derzeit Level 15 und habe nur Ruf für die Vorhut bekommen.
PS: Kann es sein, dass die Server heute instabil sind?
Ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Fragen beantworten, leider habe ich noch keine direkten Antworten gefunden.
1. Kann ich auch, wenn ich nur PvE spiele legendäre/exotische Items bekommen?
Wenn ja, wie? Durch Strikes oder Story Missionen auf schwer?
2. Wie kann ich Ruf bei anderen Fraktionen sammeln? Bin derzeit Level 15 und habe nur Ruf für die Vorhut bekommen.
PS: Kann es sein, dass die Server heute instabil sind?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ja man kann Legendäre Sachen auch so bekommen.
Ich habe heute in dem Tägichen Heroischen Strike was gedroppt.
Mein Kumpel hat sogar während einer Erden Patrouille direkt am Anfang bei einem LV 3er was Legendäres gedroppt.
Ist halt nur sehr undwahrscheinlich.
Ruf kann man Sammeln indem man bei einigen Fraktionen bestimmte Rüstungteile kauft.
Damit wird dann jeder Ruf dieser Fraktion angerechnet.
Ich habe heute in dem Tägichen Heroischen Strike was gedroppt.
Mein Kumpel hat sogar während einer Erden Patrouille direkt am Anfang bei einem LV 3er was Legendäres gedroppt.
Ist halt nur sehr undwahrscheinlich.
Ruf kann man Sammeln indem man bei einigen Fraktionen bestimmte Rüstungteile kauft.
@Sleaze
Wenn du nur PVE spielst kannst du dich auch komplett mit legendären Items ausstatten. Die hohen Strikes ab lvl20 geben dir fürs erfolgreiche Abschliessen Vorhutmarken. Mit Strikes und Patroillenmissionen kannst du auch deinen Vorhutrang steigern. Die legendären Items bekommst du dann von deinem Klassenmeister im Turm.
Ausserdem kannst du ja jetzt auch exotische Items kaufen, der Händler dafür steht bei den Schmelztiegelhändlern im Turm. Die Währung für den bekommst du mit viel Glück, wenn du blaue oder lila Engramme enträtseln lässt.
@Bfa
Wenn du nur PVE spielst kannst du dich auch komplett mit legendären Items ausstatten. Die hohen Strikes ab lvl20 geben dir fürs erfolgreiche Abschliessen Vorhutmarken. Mit Strikes und Patroillenmissionen kannst du auch deinen Vorhutrang steigern. Die legendären Items bekommst du dann von deinem Klassenmeister im Turm.
Ausserdem kannst du ja jetzt auch exotische Items kaufen, der Händler dafür steht bei den Schmelztiegelhändlern im Turm. Die Währung für den bekommst du mit viel Glück, wenn du blaue oder lila Engramme enträtseln lässt.
@Bfa
Haut in dem Fall nicht hin, weil die anderen Faction Schmelztiegelmarken haben wollen. Aber im Prinzip ist es eh völlig egal, die legendären Sets sind von den Stats weitestgehend gleich. Wenn er nur PVE spielen will, farmt er eben Vorhutmarken und Vorhutrang.Ruf kann man Sammeln indem man bei einigen Fraktionen bestimmte Rüstungteile kauft.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok.
Danke euch!
Also wenn ich z.b. Ruf für den toten Orbit farmen möchte, muss ich PvP spielen?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man als Warlock zb. einen Armreif der jeweiligen Fraktion tragen muss um für diese Ruf zu bekommen.
Ist das denn nur für PvP oder auch PvE?
Irgendwie wird in dem Spiel wenig erklärt.
Danke euch!
Also wenn ich z.b. Ruf für den toten Orbit farmen möchte, muss ich PvP spielen?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man als Warlock zb. einen Armreif der jeweiligen Fraktion tragen muss um für diese Ruf zu bekommen.
Irgendwie wird in dem Spiel wenig erklärt.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
eben einen 26er gesehen aber noch keine 25er.
kann es sein, dass kaum warlocks gespielt werden? ich habe schon die trophäe für 100 titanen töten aber bei der quest mit 25 warlocks töten erst 16.
gestern 4 mal kontrolle im pvp in folge verloren, dabei jedesmal bis kurz vor schluss geführt, dann hat der gegner kurz alle 3 punkte gehabt und chaos brach aus -.-
kann es sein, dass kaum warlocks gespielt werden? ich habe schon die trophäe für 100 titanen töten aber bei der quest mit 25 warlocks töten erst 16.
gestern 4 mal kontrolle im pvp in folge verloren, dabei jedesmal bis kurz vor schluss geführt, dann hat der gegner kurz alle 3 punkte gehabt und chaos brach aus -.-
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab gestern fast nur gegen Jäger (Total OP im PVP mit ihrem Super) und Warlock gekämpft xD.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir liefen gestern Haufen 25er im Turm herum.
Auf der Venus den ersten Lvl 26 Gegner gesehen, der mir beim um die Ecke biegen erst einmal direkt in die Fr... geschossen hat. Und weg war meine 8000 Erfahrung ohne zu sterben.
Auf der Venus den ersten Lvl 26 Gegner gesehen, der mir beim um die Ecke biegen erst einmal direkt in die Fr... geschossen hat. Und weg war meine 8000 Erfahrung ohne zu sterben.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
War bei mir gestern auch so, hab ein inkohärentes Engramm gefunden und beim Kryptarch abgegeben, heraus kam eine legendäre Rüstung für den Warlock ... mein Charakter war aber ein TitanEverything Burrito hat geschrieben:mein 1. legendäres item bekommen und dann nicht für meine klasse, pah
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
und ich hatte titanschuhe für meinen warlock bekommen^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist doch die Motivation eine andere Klasse hochzuziehen
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Legendären Warlock Helm als Hunter angestaubt :/
Hab seit gestern abend Zugriff auf die Ausrüstungen von Dead Orbit. Gleich mal neue Schlappen mit Licht +18 gekauft. Leider gibt es ja das 100 Crucible Limit, daher reicht es noch nicht für nen weiteren Gegenstand da die Schuhe schon 65 Marken gekostet haben =(
Ach ja, Glimmer kann man nur 25000 tragen. Bis ich das gestern gecheckt hatte warum der Encripter ständig sagte zu wenig Platz.
Hab seit gestern abend Zugriff auf die Ausrüstungen von Dead Orbit. Gleich mal neue Schlappen mit Licht +18 gekauft. Leider gibt es ja das 100 Crucible Limit, daher reicht es noch nicht für nen weiteren Gegenstand da die Schuhe schon 65 Marken gekostet haben =(
Ach ja, Glimmer kann man nur 25000 tragen. Bis ich das gestern gecheckt hatte warum der Encripter ständig sagte zu wenig Platz.
@Bfa
Btw, hab gestern die Freischaltung für 750 Kills gegen Titanen geschafft, so wenig Titans laufen da also auch wieder nicht rum.
@Sleaze
@myn
Gratuliere. Mir fehlen noch 9% zu PVP Rang 2, die hohl ich heute. Und mir gehts wie dir, hab noch lvl14 Schuhe an, die werde ich dann wohl auch als erstes kaufen, dann kann lvl25 kommen.
Bzgl der Credits, jo, hab mir gestern Just for Fun ein neues Jumpschiff gekauft, die Credits sind eigentlich eh für nichtsmehr gut, was will man schon gross damit kaufen. Wäre sofort bereit, 10.000 Credits gegen 35 Schmelztiegelmarken zu tauschen.
Jedes Super Special ist OP. Ja, ich kann als Jäger die komplette gegnerische Gruppe mit einem Super in Streifen schneiden. Aber die Bombe vom Warlock oder der Take Down vom Titan ist doch genauso OP, die räumen doch mit einem Treffer auch alles AE weg.Also ich hab gestern fast nur gegen Jäger (Total OP im PVP mit ihrem Super) und Warlock gekämpft xD
Btw, hab gestern die Freischaltung für 750 Kills gegen Titanen geschafft, so wenig Titans laufen da also auch wieder nicht rum.
@Sleaze
Jaein. Ruf kannst du für die anderen Faction natürlich auch mit PVE farmen. Aber das ist halt nur die halbe Miete, du musst danach die Items auch noch mit den Marken kaufen. Ich meine mit 95% Sicherheit gesehen zu haben, das die anderen Factions für ihre Items Schmelztiegelmarken wollen, und die gibts nur im PvP. Ich werde da heute nochmal nachschauen um 100% sicher zu gehen. Aber, unabhängig davon, die Items, egal welche Faction sind doch nahezu gleich, die unterscheiden sich wenn dann nur optisch. Und ich finds echt positiv, das bei Destiny reine PVE Spieler da keinen Deut benachteiligt sind, da man mit reinen PVE an die gleiche Itemqualität kommen kann, die in manchen anderen Spielen nur hochrangigen PVP Spielern vorenthalten sind.Also wenn ich z.b. Ruf für den toten Orbit farmen möchte, muss ich PvP spielen?
@myn
Gratuliere. Mir fehlen noch 9% zu PVP Rang 2, die hohl ich heute. Und mir gehts wie dir, hab noch lvl14 Schuhe an, die werde ich dann wohl auch als erstes kaufen, dann kann lvl25 kommen.
Bzgl der Credits, jo, hab mir gestern Just for Fun ein neues Jumpschiff gekauft, die Credits sind eigentlich eh für nichtsmehr gut, was will man schon gross damit kaufen. Wäre sofort bereit, 10.000 Credits gegen 35 Schmelztiegelmarken zu tauschen.