Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Deuterium »

Der Firefox wird echt mit jedem Update komischer. Wollen die, dass man wechselt oder was? Und zu was? Google? Microsoft? Opera?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

NoCrySoN hat geschrieben:Entweder ich verhöre mich dauernd oder aber bei der Sendung "Abenteuer Leben" läuft tatsächlich mehrmals bei deren Beiträgen der HongKong-Soundtrack vom alten DeusEx.
Naja, Galileo benutzt ja auch gerne die Tracks von den neuen Batman Filmen, so lächerlich...
Und Frontal21 wie Panorama reizen Clubbed To Death auch viel zu stark aus. :?
Diverse Tracks aus Deus Ex: HR sind auch sehr beliebt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Deuterium hat geschrieben:Der Firefox wird echt mit jedem Update komischer. Wollen die, dass man wechselt oder was? Und zu was? Google? Microsoft? Opera?
ich bin vor nem monat oder so zu chrome. Firefox brauchte irgendwie ewig zum starten, ging mir aufn geist ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Och nöö. Google.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Deuterium hat geschrieben:Der Firefox wird echt mit jedem Update komischer. Wollen die, dass man wechselt oder was? Und zu was? Google? Microsoft? Opera?

Opera finde ich, als eigentlicher Fanboy von denen, mittlerweile auch zum kotzen. Firefox ist sowieso Dreck und Google? Nope >_>
Pat's Cat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pat's Cat »

Firefox wurde bei mir nach einem Update so zickig, daß er nur noch starten wollte, wenn er grade mal Lust zu hatte. Ne richtige Diva.
Bin dann zum auf FF basierenden Palemoon gewechselt und kann den nur empfehlen. Und man muß sich noch nicht mal umgewöhnen, kann fast alle Add-Ons, Skins etc von FF benutzen. Und Palemoon schafft es sogar problemlos, nach nem Rechnerabsturz alle Tabs wieder herzustellen. Feines Teil.

PS Ich glaub, es gibt seit den unsäglichen monatlichen Updates bei FF auch eine "Unternehmensversion" oder so davon, die stabiler laufen soll. Die verstecken sie aber irgendwo im Keller hinter der Tür mit dem Schild "Bissiger Tiger", keine Ahnung, wo genau die bei Mozilla zu finden ist.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:

Opera finde ich, als eigentlicher Fanboy von denen, mittlerweile auch zum kotzen. Firefox ist sowieso Dreck und Google? Nope >_>
Und was nutzt Du dann jetzt? IE?` :lol:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Deuterium hat geschrieben: Und was nutzt Du dann jetzt? IE?` :lol:
Zuerst war mein Gedanke: "Eigentlich bleibt nur noch der IE."
Aber den werde ich sicherlich nicht benutzen. Ich benutze, voller Abscheu, FF aufgrund von Noscript und einem tool was super cookies löscht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich bin mit FF immernoch zufrieden.

Aber mein Rücken tut weh. Das ist nicht gut. Aua.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mehr Sport.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich mach im Moment mehr Sport als wohl jemals in meinem Leben. Ich hab sogar das Gefühl der Sport ist schuld daran :|

Aber hab mir jetzt so Zeug eingeschmissen und es geht auf jedenfall schonmal besser als gestern :Häschen:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Mir ist auch zum kotzen. Seltsam. Jedes mal wenn ich in einer Bar war geht es mir am nächsten morgen schlecht. Ob es da einen Kausal Zusammenhang gibt? 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Geht mir auch manchmal so. Wäre schon krass wenn es da nen Zusammenhang geben würde.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bedameister hat geschrieben:Ich mach im Moment mehr Sport als wohl jemals in meinem Leben. Ich hab sogar das Gefühl der Sport ist schuld daran :|

Aber hab mir jetzt so Zeug eingeschmissen und es geht auf jedenfall schonmal besser als gestern :Häschen:
corny ?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bedameister hat geschrieben:Geht mir auch manchmal so. Wäre schon krass wenn es da nen Zusammenhang geben würde.
Scheiß auf die Krebsforschung, das ist das große Ding zum erforschen!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten