Hi,
Ich hab ein Problem Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was für ein Game ich mir in den nächsten Tagen zulegen soll
Ich bin ein totaler Fan von Beat´m up Games. Hab alle Tekken Spiele, aber da es noch lange dauert und ich es nicht abwarten kann bis Tekken 6 rauskommt will ich mir ein anderes Kampfspiel kaufen und da brauch ich euren Rat
Also hab ich mir gedacht, weil ich auch früher und auch Heute noch gerne Def Jam: Fight for NY zocke und es ein super geiles Game ist kaufe ich mir Def Jam: Icon. Aber dann habe ich Videos und Testberichte zu Virtua Fighter 5 gesehen und war MEGA beeindruckt von dem Game .
Da ich aber noch nie Virtua Fighter gespielt habe bin ich etwas misstrauisch, ob ich es kaufen soll.
Also brauch ich ganz dringend euren RAT
Vielleicht hat ja Jemand beide Games und kann mir ein kleiner Erfahrungsbericht schreiben, wie die Games so sind und was eurer Meinung nach besser ist.
MfG
F_F :wink:
Def Jam: Icon oder Virtua Fighter 5???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich leih mir morgen in der Videothek Virtua Fighter aus. Kann dir Sonntag also schreiben wie es ist. Das andere Spiel kenn ich leider nicht. Wäre also ein reiner Erfahrungsbericht von einem Spiel. Hab aber jemanden bei Media Markt getroffen der meinte das das nicht so gut ist. Wieviel man auf die Meinung eines fremden gibt der bei Media Markt irgendetwas daher faselt, sei natürlich dahin gestellt.
Gibt es eigentlich eine Seite wo die release für den nächsten Monat drin stehen? Hab jetzt Motor Storm und RfoM. Und brauch eigentlich noch ein Spiel was man in lustiger Runde mit mehreren spielen kann. Sowas wie Virtua Fighter, Tony Hawk etc.
MfG
Sharag
Gibt es eigentlich eine Seite wo die release für den nächsten Monat drin stehen? Hab jetzt Motor Storm und RfoM. Und brauch eigentlich noch ein Spiel was man in lustiger Runde mit mehreren spielen kann. Sowas wie Virtua Fighter, Tony Hawk etc.
MfG
Sharag
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte beide Spiele schon da und kann dir nur zu VF5 raten macht aufjedenfall mehr spaß du hast nämlich verdammt coole Kombos ne schnelle spielgeschwindigkeit und vorallem ist der Widerspielwert ziemlich hoch da man sehr viel frei spielen kann auch nicht zu vergessen die ziemlich unterschiedlich und genial wirkenden Arenen !
Aber vorsicht, wenn du ne weile VF zockst dann kommt dir Tekken hinterher wie ne Diashow vor
Aber vorsicht, wenn du ne weile VF zockst dann kommt dir Tekken hinterher wie ne Diashow vor
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
-
- Persönliche Nachricht: