Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Deuterium »

Die Siedler III

Die Römerkampagne beendet. Als Kind kam mir das noch krasser vor, aber irgendwie war das recht einfach. Gut, bei Mission 7 bin ich 4 mal gescheitert, aber ich war zu blöd, das Missionsziel zu blicken, danach ist die Mission in gut 10 Minuten zu schaffen :D Und die 8. war Kindergeburtstag.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Warcraft III

Untotenkampagne beendet und auf ein paar Einzelszenario-Karten rumgespielt.

Immer wieder launig.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Diablo 3 UEE
Mein Dämonenjäger von Level 40 auf 70 gebracht im Abenteuermodus und somit 4 von 6 Klassen bis jetzt auf 70.
Im Abenteuermodus levelt man schon recht fix, muss ich dazu sagen.
Werd jetzt wohl, bevor ich mit dem Zauberer oder Mönch anfange , meinen Kreuzritter irgend wie für Qual fertig machen.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The LEGO Movie Videogame (PC)

Heute die 100% vollgemacht.

Watch Dogs (PC)

"The Worse Mod - Final" drüberkopiert und ein wenig durch die Gegend gefahren - sieht sehr fein aus :D
Aber wirklich Bock das Spiel zu spielen, hatte ich jetzt nicht^^
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab meinen GTA Online Char am We um 1-3 Levels am Tag gelevelt. Bin jetzt auf Stufe 52 und konnte mir endlich meinen Supersportwagen + Tuning leisten. Dazu noch die vielen Waffenverbesserungen nachgeholt und zwei selbst zusammengestellte Outfits geleistet.
Ich muss sagen mich hat die Suchtspirale leicht erwischt. Ich will mir jetzt noch für meine beiden Standartpistolen ein erweitertes Magazin leisten. Die Waffen mit denen ich Drivebys machen kann mit Schalldämpfern ausstatten, meinen Startwagen (Sportwagen) entweder durch nen Feltzer ersetzen oder den auftunen. Außerdem ist mein Haus mit ner 2er-Garage zu klein geworden.
Hätte nicht gedacht, dass mich das so zieht. Ein Destiny kann ich mir nebenbei nicht erlauben. :D
Eigentlich gut, weil ich eh noch nicht weiß was ich davon halten soll.

Ansonsten habe ich ein paar Runden in der Fifa 15 Demo auf der PS3 verbracht. Ich muss es wohl haben. Mein Sky-Abo, die aktuelle Bundesligasituation mit ihren ganzen interessanten neuen Spielern und die Demo, die mir erstaunlich gut gefällt, sind schuld...
Außerdem wird Online meine Teamwahl im Gegensatz zu Fifa 13 durch die ganzen Transfers ganz anders ausfallen.
Ohne jetzt die Mannschaftswerte zu kennen haben sich auch außerhalb der Bundesliga z.B. Chelsea, ManU, Arsenal, Stoke City, Liverpool, Everton, West Ham United, Barca, Real, Athletico und der FC Porto Mannschaften aufgebaut, die ich spontan ausprobieren möchte.
Die Mannschaften AC Mailand, ManU und Anzi M. wurden ja so ziemlich auseinander transferiert. Wobei ManU noch ganz brauchbar scheint...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Watch Dogs

Gerade durchgespielt. Hat mir gameplaytechnisch richtig gut gefallen. Die Story ist leider nicht wirklich der Rede wert, aber die Missionen waren größtenteils gut gemacht. Was da neben der Story alles an Nebenquests und MInispielen drin ist, ist auch nicht zu verachten. Ist zwar im Grunde nichts Dickes und hätte deutlich mehr Potential (Menschenhandel etc.), aber da es besondere Waffen u.ä. als Belohnungen gibt, motiviert es dann doch noch mal.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Dead Rising 3 (PC)

Entgegen allen negativen Performancemeldungen zu diesem Spiel läuft es bei mir erstmal tadellos, abgesehen vom nicht einstellbaren Seitenverhältnis 5:4, mal schauen ob ich da noch was unternehme und es macht mir bisher sogar ziemlich viel Spaß.
Mit dem Vorgänger konnte ich dabei so gut wie nichts anfangen, doch der aktuelle Teil gefällt mir.
Vllt liegts ja daran, dass ich vorher fast 40h am Storyshooter MassEffect3 saß und nun etwas lockeres brauche.

Ich habe nun die erste Nacht fast durch, stärkere Zombies inklusive und die Zeit (noch 5 Tage) sitzt einem wie im Vorgänger im Nacken. Ich hoffe das artet nicht in hektisches Gameplay aus, will ich doch die Welt ein wenig erkunden. Ich bleibe gespannt dabei.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Destiny Level 15 erreicht.
Bild

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Pathologic

Ich bin jetzt bei Tag drei angekommen und eines hat sich in mir manifestiert: Pathologic ist ein scheißlangweiliges Spiel. Das Rumgelaufe zehrt an den Nerven, Tag für Tag wieder die Häuser bekannter Gestalten abzuklappern. Man lernt die Stadt auch nicht kennen, weil alles gleich aussieht und zwei Straßen weiter bereits alles von braunem Nebel verschlungen ist.
Dass die Story schon mit einer Enttäuschung beginnt, ist das geringere Übel. Ich möchte zwar dennoch wissen, wie es weiter geht, aber ich glaube das Spiel hat seine helle Freude daran, mein Interesse abzubauen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

MInecraft auf der PS4

Heute gekauft und im Grunde den ganzen Tag gespielt. Macht erstaunlich viel Spaß. Hab mir ein Haus gebaut, Schafe und Kühe gezüchtet und in direkter Nachbarschaft einen Riss entdeckt. Weit drinnen war ich aber noch nicht. Ist mal eine schön entspannendes Spiel bei dem man abschalten kann.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Archeage: Warteschlange von 42XX auf 13XX runter. War eigentlich soweit ok, vor allem der Sound konnte überzeugen, zur Grafik kann ich jedoch nicht sagen. Mal sehen wie weit ich heute nach der Abendschule komme.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Race the Sun
Da es seit gestern im HIB12 ist, mal direkt ausprobiert und es scheint doch ein ganz interessanter Endless Runner zu sein. Leider komme ich irgendwie nicht über Sektor 2 hinaus, wobei ich auch erst Stufe 5 bin und mich frage, was für Upgrades da noch so kommen.

Ys Seven
Den zweiten Part vom Wasserheiligtum erkundet und gegen O-Balon gekämpft. Irgendwie habe ich dabei das Gefühl, dass die Drachen immer einfacher werden. Jetzt steht der Monddrache an, welcher mich irgendwie an eine Mischung aus Arceus (Pokémon) und dem Kaiser/Tyrant Dragon aus Breath of Fire IV erinnert.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

3D Dot Game Heroes
Heute angefangen und bereits den ersten Tempel erledigt. Eigentlich. Bis ich den Tempel dann verlassen wollte und mein Screen schwarz wurde, während die Musik fröhlich im Hintergrund weiterdudelte. Eigentlich wollte ich schreiben, das das ein Spiel ist, bei dem es mir seit langem mal wieder leicht fällt, es von der ersten Sekunde an zu lieben. Aber jetzt bin ich einfach nur angepisst. :?
Mal gucken, werde vllt heute abend den Tempel nochmals im Schnelldurchlauf spielen (wenn ich dazu komme) und dann auf jeden Fall speichern - aber ob ich dann heute noch Lust und Laune habe, den Forest Temple anzupacken, weiß ich nicht.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Motor Storm ein Rennen mit 3 verschiedenen Fahrzeugen. Die letzten beiden Versuche habe ich nicht beendet. Ganz ganz mieses Spiel. Kommt die "Dasspielstduehniewieder" Kiste.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Vampire: The Masquerade – Redemption

Da hatte ich letztens noch auf 4players erwähnt das ich dieses alte Schmuckstück leider nie durchgespielt habe und hatte direkt wieder Lust drauf bekommen.
Nach ca. 2h Spielzeit bin ich dann auch zum Vampir geworden und hab schon an der ersten Ratte geschlürft...
Antworten