Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fragen / Problemlösungen
Das kann man einstellen und ja wenn du das eingestellt geht sie aus, ist ja sinn der sache
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sie während des downloads ausgeht?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
1 oder 6 Stunden kann man einstellen.Stalkingwolf hat geschrieben:das sie während des downloads ausgeht?
Wieso lädst Du nicht im connected standby runter?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das weiß ich. Ich dachte aber das der Download auch eine Aktivität wäre.
Wie ich schrieb hatte ich paar Tage zuvor NHL 15 runtergeladen und da ging die Konsole nicht aus.
Den Standby benutze ich nicht, da alle Geräte an einer Steckdosenleiste hängen und die ist Nachts und Tagsüber wenn ich arbeiten bin aus.
Wie ich schrieb hatte ich paar Tage zuvor NHL 15 runtergeladen und da ging die Konsole nicht aus.
Den Standby benutze ich nicht, da alle Geräte an einer Steckdosenleiste hängen und die ist Nachts und Tagsüber wenn ich arbeiten bin aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, definitiv keine Aktivität.
Aber warum nicht abends den download starten und auf connected standby gehen?
So sparst Du Dir das "warten" und Strom!
Aber warum nicht abends den download starten und auf connected standby gehen?
So sparst Du Dir das "warten" und Strom!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil ich das Spiel noch spielen wollte Es wäre bzw. war auch am Abend fertig.
Ich hab es nun auf 6h gestellt. So oft lass ich das Ding eh nicht an und davor eingeschlafen bin ich auch noch nicht.
Ich hab es nun auf 6h gestellt. So oft lass ich das Ding eh nicht an und davor eingeschlafen bin ich auch noch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wieso lässt Du sie dann laufen?Stalkingwolf hat geschrieben:Weil ich das Spiel noch spielen wollte Es wäre bzw. war auch am Abend fertig.
Ich mache das in dem Fall so:
Den download starten, kurz in den settings auf connected standby stellen und ausmachen.
Man weiss ja ungefähr, wieviel GB die eigene Leitung pro Stunde packt.
Dann einfach nach nen paar Stunden kurz starten und schauen wo man steht.
Somit sparst Du Strom und läufst nicht Gefahr, in das 6 Std Limit zu kommen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ok. Ich weiß nun warum. Danke für die Antworten.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Spud Bencer hat geschrieben:+1Alking hat geschrieben:Das kann man so stehen lassen, mpeg mp4 und mkv Unterstützung ist ebenfalls ein pluspunkt, zudem die ganzen apps.CL4P-TP hat geschrieben:....
Alright.thx.
Hatte zwar erst vor nä.Jahr ne neue Konsole anzuschaffen,aber informiere mich zur Zeit zwischendurch mal hier und da und bin gerade auf dieses Video gestoßen.Hier zockt jemand CoD und spielt dabei die MW 2 Karte Favela ,die ich damals gerne gespielt habe,nur das die hier viel hübscher aussieht.Meine Frage dazu,wieso ?
War die Karte irgendein DLC bei den letzten CoD´s und wurde aufgehübscht?
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Z14i_T6WKq4
So bei ca. Min.10 sieht man´s.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hui,das hätte mir gefallen,sieht echt viel besser aus,habe deswegen gerade Lust bekommen das gute alte MW2 nochmal rauszukramen,obwohl ich nach so langer CoD Pause bestimmt erstmal auf die Mütze kriege. Na mal schauen vielleicht mal´n Ründchen am WE...RVN0516 hat geschrieben:Ja Favela ist auf einen der Mapspacks von CoD als Remake dabei.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Pro Tipp:Feralus hat geschrieben:Umstellbarkeit der Länder, sodass man einfach im US Store kaufen kann.
Schaut auch mal in den indischen Store, ist in der Regel noch günstiger als der US Store. Aktuelles Beispiel:
Watch Dogs (Deals with Gold)
US: ca 31€
Indien: ca 25€
Der indische Store ist derzeit noch nicht über xbox.com erreichbar, aber halt über die Konsole. Kreditkarte wird natürlich benötigt, ist aber im US Store nicht anders.
Und das ist wirklich ein riesen Pluspunkt das man in jedem Store einkaufen kann sofern man eine Kreditkarte besitzt.
Deal with it!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas mit Xbox Live im Eimer?
Ich kann mich mit meiner Xbox One nicht anmelden. Probleme mit den Xbox Live Diensten.
Mit meinem Smartphone und Webbrowser am PC geht es.
Jetzt geht es wieder. Nachdem ich mein Passwort von xboxlive geändert habe, weil ich gedacht habe ich wäre gehackt worden, weil laut Aktivität sich jemand aus Berlin und München eingeloggt hat. Dabei scheint das mein Smartphone zu sein
Lustig ist aber das die One nun reinkommt mit dem alten Passwort
Ich kann mich mit meiner Xbox One nicht anmelden. Probleme mit den Xbox Live Diensten.
Mit meinem Smartphone und Webbrowser am PC geht es.
Jetzt geht es wieder. Nachdem ich mein Passwort von xboxlive geändert habe, weil ich gedacht habe ich wäre gehackt worden, weil laut Aktivität sich jemand aus Berlin und München eingeloggt hat. Dabei scheint das mein Smartphone zu sein
Lustig ist aber das die One nun reinkommt mit dem alten Passwort
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ist es also soweit. Es wird Zeit auf "Next Gen" umzustellen. Um es vorweg zu nehmen, ich bin weder Sony noch Microsoft Fanboy und hatte in der letzten Generation zuerst eine Ps3 und später eine Xbox. War mit beiden zufrieden, auch wenn ich mehr Zeit mit der Ps3 verbracht habe. Kommen wir zu meiner Frage: Lohnt sich die Xbox One? Ich würde momentan eher zur PS4 tendieren, nicht wegen Exclusives, ich denke da ist Xbox gerade vorne, sondern wegen dem was Microsoft letztes Jahr abgezogen hat. Ich kam mir da als Xbox Besitzer und potenzieller Xbox One Käufer ziemlich verarscht vor wie kundenunfreundlich da mit mir umgegangen wurde. Sie haben zwar alles wieder verworfen, aber ich kann da anscheinend nicht so schnell vergeben wie andere. Zu den Exclusives: Bisher hat Microsoft in der neuen Generation meiner Meinung etwas die Nase vorn. Ryse sieht ja richtig geil aus, Forza auch ( aber da wird immer gesagt es gäbe nicht genug Inhalt, stimmt das?), Titanfall wäre wohl eher nicht so mein Ding, aber es kommt ja bald Quantum Break raus und da Remedy auch Alan Wake gemacht hat, könnte das ja was werden. Was mich aber gestört hat war das letztes Jahr also 2013 keine AAA Titel für die Xbox rausgekommen sind, und die Xbox eigentlich nur noch rumstand. Während auf der PS3 im letzten Jahr noch Spiele wie The Last of Us oder Beyond rausgekommen sind. Also wie seht ihr das? PS4 oder Xbox One, wo werden wohl die besseren Exclusives rauskommen?
Wie Du die vergangenen Ereignisse rund um den Release gewichten möchtest sei Dir überlassen - manche sind da nachtragender, manche weniger.
Und bessere Exclusives? Wieder sehr subjektiv... Am besten Du schaust Dir die angekündigten einfach mal an und entscheidest dann selbst. Unten einige für die PS4 (z.T. auch sony/konsolenexklusiv, d.h. nicht für die XOne aber für PC/PS3/4).
Was die XOne angeht bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, da muss mir jemand anderes aushelfen.
u.a.
- Uncharted 4
- Bloodborne
- The Order: 1886
- Driveclub
- Little Big Planet 3
- The Tomorrow Children
- The Witness
- Until Dawn
- Hellblade
- Disgaea 5
- Alienation
- Deep Down
- Everybody's Gone to the Rapture
- Rime
- Helldivers
- Hunger
- Shadow of the Beast
- Wild
spekulativ: The Last Guardian (viele mutmaßen, dass es für die PS4 kommen wird, wenn es denn überhaupt jemals erscheint )
Und bessere Exclusives? Wieder sehr subjektiv... Am besten Du schaust Dir die angekündigten einfach mal an und entscheidest dann selbst. Unten einige für die PS4 (z.T. auch sony/konsolenexklusiv, d.h. nicht für die XOne aber für PC/PS3/4).
Was die XOne angeht bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, da muss mir jemand anderes aushelfen.
u.a.
- Uncharted 4
- Bloodborne
- The Order: 1886
- Driveclub
- Little Big Planet 3
- The Tomorrow Children
- The Witness
- Until Dawn
- Hellblade
- Disgaea 5
- Alienation
- Deep Down
- Everybody's Gone to the Rapture
- Rime
- Helldivers
- Hunger
- Shadow of the Beast
- Wild
spekulativ: The Last Guardian (viele mutmaßen, dass es für die PS4 kommen wird, wenn es denn überhaupt jemals erscheint )