Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Ich hab seit Release selten mal was anderes gespielt und bin erst Level 14. Hier ist wahrscheinlich noch zu schönes Wetter.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
TheGoLDLioN hat geschrieben:-.- wie soll ich bis morgen lvl 26 werden xD
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ist doch halb so wild.
Der Raid wird ja morgen freigeschaltet.
Da stand glaub ich nie was davon das er nur ein paar Tage spielbar ist.
Der Raid wird ja morgen freigeschaltet.
Da stand glaub ich nie was davon das er nur ein paar Tage spielbar ist.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
typisches Phänomen von neuem Content. Ist er da, will jeder ihn instant (durch)spielen.
Jeden Contentpatch in WoW war meine Lieblingszeit im WoW Forum
Jeden Contentpatch in WoW war meine Lieblingszeit im WoW Forum
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
gibts denn hier noch ein paar leute im lvl 20-22 bereich, mit denen man zusammen spielen kann?
HierEverything Burrito hat geschrieben:gibts denn hier noch ein paar leute im lvl 20-22 bereich, mit denen man zusammen spielen kann?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
hast ne pm
zu thema destiny, hoffentlich wird das fov mal erhöht, das ist doch sehr winzig, ich bin schon das ein und andere mal deshalb in den abgrund gestürzt
und der unnötige ladebildschirm vom turm zum orbit, das ist doch quasi nur eine geöffnete map mit punkten zum auswählen.
ach und ein pausemodus, wenn man alleine in instanzierten gebieten unterwegs ist, wäre auch gut, vorhin gestorben als die hexe ihre geschosse auf mich feuert und in dem moment die meldung kommt,
dass der controller keinen saft mehr hat und angesteckt werden muss.
zu thema destiny, hoffentlich wird das fov mal erhöht, das ist doch sehr winzig, ich bin schon das ein und andere mal deshalb in den abgrund gestürzt
und der unnötige ladebildschirm vom turm zum orbit, das ist doch quasi nur eine geöffnete map mit punkten zum auswählen.
ach und ein pausemodus, wenn man alleine in instanzierten gebieten unterwegs ist, wäre auch gut, vorhin gestorben als die hexe ihre geschosse auf mich feuert und in dem moment die meldung kommt,
dass der controller keinen saft mehr hat und angesteckt werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß man wann der Wöchentliche Strike zurückgesetzt wird? Es is zwar bestimmt schon knapp. aber ich wollte den eig. schon schaffen.
Komm seit na halben Stunde gar nicht mehr rein, geht das noch wem so?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
http://www.ps4.sx/2014/09/now-you-can-p ... dians.html
Hier ist der Link zu einem Artikel wo es um die Shader geht.
Es gibt anscheinend eine Seite wo man sich jeden Shader an seinem Char angucken kann um zu sehen ob der Shader was hermacht oder nicht.
Hier ist der Link zu einem Artikel wo es um die Shader geht.
Es gibt anscheinend eine Seite wo man sich jeden Shader an seinem Char angucken kann um zu sehen ob der Shader was hermacht oder nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Grad kam bei mir die Meldung "Game world will reboot soon"myn3 hat geschrieben:Weiß man wann der Wöchentliche Strike zurückgesetzt wird? Es is zwar bestimmt schon knapp. aber ich wollte den eig. schon schaffen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
mitten im endboss kampf eines strikes
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich doof oder trägt man seit neuestem seine Waffe auf dem Rücken im Tower? Grad jetz wo ich meine schöne Legendäre Kutte habe :/
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Beitreten geht, hab heut ne 28iger Mission gemacht.TheGoLDLioN hat geschrieben:-.- wie soll ich bis morgen lvl 26 werden xD
@olli: cool danke, sehr hilfreich zu sehen wie gewisse shader an dem eigenen chara aussehen
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Nee, das war schon seit Beginn so. Da hast womöglich zuvor einen Revolver gehabt, der ist dann am Bein befestigtmyn3 hat geschrieben:Bin ich doof oder trägt man seit neuestem seine Waffe auf dem Rücken im Tower? Grad jetz wo ich meine schöne Legendäre Kutte habe :/
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."