Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Celephai hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Bin ich doof oder trägt man seit neuestem seine Waffe auf dem Rücken im Tower? Grad jetz wo ich meine schöne Legendäre Kutte habe :/
Nee, das war schon seit Beginn so. Da hast womöglich zuvor einen Revolver gehabt, der ist dann am Bein befestigt ;)
Ja danke HAHA maaaaaan ich verblöde echt schön langsam bei dem Game!

Fortschritt bei Spiel, obere Reihe Lv 2, 15, 21, untere Reihe aktuell Lv 25

Bild

http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/ ... 7zbhow.jpg
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

The Flower Maiden hat geschrieben:
TheGoLDLioN hat geschrieben:-.- wie soll ich bis morgen lvl 26 werden xD
Beitreten geht, hab heut ne 28iger Mission gemacht.

danke für die info

aber ich müsste trotzdem mindestens lvl 20 sein oder ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So endlich auch Lvl 20 - feels good :)

Heute Abend geht's dann los mit der Lichtequipment Farmerei... :lol:

Bild

Eine Frage, was ist das für eine Münze und wozu braucht man die??
Bild

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:So endlich auch Lvl 20 - feels good :)
Eine Frage, was ist das für eine Münze und wozu braucht man die??
Gratuliere =)

Die seltsame Münze(n) kannst du beim Händler Xur gegen Exotische Ausrüstung eintauschen. Der Händler steht wenn du die Treppe runter gehst links bei den zwei Schmelztiegel Händlern und ist nur am Wochenende da (Mit Zeitverschiebung bei uns von Freitag bis irgendwann Sonntag, Friday 9am PST - Sunday 9am PST, hab die Umrechnung grad nicht im Kopf).

Der Händler hat dann immer:
- 1 Exotischer Ausrüstungsgegenstand pro Klasse dabei zu je 13 Coins
- 1 Exotische Waffe, 23 Coins
- 1 Exotisches Engram, 23 Lichtpartikel

und noch "kleinkram" wie XP Booster für Waffen etc
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay danke :)
Wo droppen denn die Coins und Lichtpartikel am besten??

Wo wir grade dabei sind, was ist denn der Bereich "Mission 0/10" in meinem zweiten Screenshot? Der war vor Lvl 20 noch nicht da... (ich muss zugeben, wurde gestern Abend erst sehr spät 20 und habe direkt danach ausgemacht).
Wo finde ich denn die "Daily Mission"?

Allgemein, wie geht man jetzt ab Lv 20 am besten vor im PvE Bereich, um weiterzukommen? Strike Playlists?

Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

das missionsding war auch schon vorher da^^, da werden halt missionsitems gelagert.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Eirulan

Erstmal, war cool gestern Abend so als Clan. :D Jetzt schau mal das du 26 wirst damit wir als 4P Clan auch zusammen Raiden können. :biggrin:

Zu den Münzen, im wöchentlichen heroischen Strike bekommst du die Münzen im 3er Pack nachgeworfen. Ansonsten können die Münzen in blauen und lila Engrammen drin sein. Alternativ bekommst du ab und an nach einer PVP Runde eine Münze.

Lichtpartikel dropen gar nicht, die levelst du. Wenn du in deinem Menü mit dem Zeiger auf die 20 gehst, siehst du, das du einen Balken mit EP hochlevelst. Immer wenn der voll ist bekommst du einen Lichtpartikel. :wink:

Was die Missionen angeht, da hab ich auch nichts drin, die gibt es wohl noch nicht. Genauso wie eben auch die 2 Subclass, das leere Fenster dafür ist ja schon vorhanden. Hast du gestern im Partychat schon richtig gesagt. Destiny soll ja 10 Jahre lang aktuell gehalten werden, und die bringen ja jede Woche schon was neues, das wird schon alles.
BildBild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Helium3 hat geschrieben: Lichtpartikel dropen gar nicht, die levelst du. Wenn du in deinem Menü mit dem Zeiger auf die 20 gehst, siehst du, das du einen Balken mit EP hochlevelst. Immer wenn der voll ist bekommst du einen Lichtpartikel. :wink:
Und in blauen Engrammen. Ich hatte gestern 3 Blaue im Inventar da sind 2 Lichtpartikel dabei rausgesprungen. Ab und zu gibts die auch als Belohnung. Ich hab gestern 25 ausgegeben für meinen Umhang, nach einigen Lv24 Strikes hab ich nun wieder 7 Stück. Glaub ich hab aber echt unverschämt viel Glück ^^

Ach ja, der Raid ist seit 11Uhr offen, einige Twitch Streamer wie Streamerhouse und Datto sind grad dabei das Rennen um den "ersten Platz" zu bestreiten.

Ab 14 Uhr gibt es wieder 100 neue Marken, die werden dann reichen damit ich mich komplett in Legendarys einkleide und hoffentlich dann LV 28 knacke wenn die ersten Levelups der Ausrüstung kommen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Helium3 hat geschrieben:Erstmal, war cool gestern Abend so als Clan. :D
Jau war's :) Pebe und ich spielen heute Abend wieder. Kannst ja mal reinlinsen...
Hast du eig. an der Farmstelle was lilanes rausbekommen gestern? Kennst du bessere Stellen?
Helium3 hat geschrieben:Jetzt schau mal das du 26 wirst damit wir als 4P Clan auch zusammen Raiden können. :biggrin:

Jetzt bräuchtest du dann nur noch ein HS ;)
Helium3 hat geschrieben:Zu den Münzen, im wöchentlichen heroischen Strike bekommst du die Münzen im 3er Pack nachgeworfen. Ansonsten können die Münzen in blauen und lila Engrammen drin sein. Alternativ bekommst du ab und an nach einer PVP Runde eine Münze.
Danke für die Erklärung.
Sieht man den wöchentlichen Heroic eigentlich auch ingame? Beim Profil auf Bungie.net seh' ich das ja, imgame auf der Map aber nicht oder?
Helium3 hat geschrieben:Hast du gestern im Partychat schon richtig gesagt. Destiny soll ja 10 Jahre lang aktuell gehalten werden, und die bringen ja jede Woche schon was neues, das wird schon alles.
Ich gehe davon aus, dass das Ganze ähnlich wie bei D3 ablaufen wird. Der Shitstorm im I-Net tobt ja schon gewaltig, jetzt geht dann bald die große Patcherei seitens Bungie los. Und in 1-2 Jahren ist's dann ein richtig klasse Spiel. Kommt nur drauf an, wieviele Leute dann noch da sein werden...

Bild
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@myn

Jau, ich war die letzte Tage viel auf dem Mond und dem Mars unterwegs um Helium und Relikteisen zu farmen wie blöd das man zum hochleveln der Items braucht. Ich brauch noch 30 Schmelztiegelmarken dann müsste ich so langsam die 26 knacken. :lol:

Btw, hast du und deine Kumpels nicht Lust 4P Guardians zu joinen, damit wir gemeinsam als Clan mal nen Raid machen können?

@Eirulan

Naja, als HS hab ich den Knopf im Ohr der bei der PS4 dabei war. Zur Not schraub ich den halt rein.

Bzgl wöchentlicher Strike, der ist immer ganz links unten auf der Karte, musst den nur anklicken. :wink:

Und nein, hatte da nix lilanes bekommen. Im PVP bekomm ich da ne ganze Ecke mehr.
BildBild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Im PVP suck' ich halt gewaltig (bei allen Shootern) :)
Danke mit dem links unten - hab' ich dann wohl übersehen.

Bild
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Ah geh, gerade als Hunter mit der Subclass Klingentänzer, da bist du fast eine unbesiegbare Maschine, solange die Astralklinge aktiv ist. Der Rest ist Übung. Wen ich alter Sack das hinbekomme, dann kriegst du das auch hin :wink:
BildBild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Alter Schwede .. schaut euch mal das Emblem Sign of the Finite an ..

http://www.destinydb.com/news/posts/14- ... e-giveaway
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Lol...

Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Dann bin ich nicht der einzige .. ich dachte erst es liegt am Flackern des Monitor oder an einem knick in der Optik ... echt heftig .. mal schauen ob das noch geändert wird
Antworten