Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Also die Hakenkreuz Assoziation drängt sich einem durchaus auf, ja^^

Btw. ich schaue nebenher mit einem Auge diesen Stream, die Jungs scheinen momentan am Weitesten zu sein im Raid, aber an der jetzigen Stelle (Gorgonen) beissen sie sich die Zähne aus.
http://www.twitch.tv/admiral_bahroo

Bild
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

Helium3 hat geschrieben:
Bzgl wöchentlicher Strike, der ist immer ganz links unten auf der Karte, musst den nur anklicken. :wink:
neben dem schmelztiegel gibt es auch einen "planeten" namens "vorhut" - soweit ich das in erinnerung habe ist auch dort der wöchentliche strike zu finden!?

ihr seid ja alle mittlerweile echt weit betreffend level! habe es am wochenende bis anfang level 17 geschafft. teilweise empfinde ich das game als recht knackig - vor allem wenn zum beispiel strikes gespielt werden und man noch nicht den dementsprechenden level hat - am samstag den strike am mond versucht (level 12!?) und wir waren zu dritt (alle aber irgendwo zwischen 9-11) - wir haben den finalen boss nicht geschafft... sollte aber somit am kommenden we klappen!? ;-)
stay hungry. stay foolish.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ab welchem lvl ist der raid jetzt eig ? ich weiß ab 26 ist er empfohlen

hab ein video gesehen wo einer mit 25 rein konnte

aber mit 21 kommt man nicht rein ? also ab welchem level 22,23,24, 25 ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
WolfBeast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WolfBeast »

:Hüpf:

Ich würde gerne hier auch nochmal posten um Mitspieler für die zukünftigen Destiny Raids auf der Xbox One zu finden. Einige Dinge sollte man mitbringen:
- entspannte und freundliche Umgangsweise
- Interesse daran ZUSAMMEN mit 5 anderen Spielern die Raids in Destiny durchzuspielen

Ich spiele momentan mit einem Freund und uns fehlen somit noch 4 weitere Mitspieler. Wer gerne mitspielen möchte (auch generell Destiny im PvE und PvP) kann sich gerne per PN bei mir melden! =)
Bild
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

leider hast du eine xbox, wir sind zu dritt ... + bierflaschen :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

TheGoLDLioN hat geschrieben:ab welchem lvl ist der raid jetzt eig ? ich weiß ab 26 ist er empfohlen

Ich glaube dass nur der Host das Level haben muss, und alles ab Level 20 rein kann, nur ob man unter Level 24 ne große Hilfe ist, ist ne andere Sache.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
TheGoLDLioN hat geschrieben:ab welchem lvl ist der raid jetzt eig ? ich weiß ab 26 ist er empfohlen

Ich glaube dass nur der Host das Level haben muss, und alles ab Level 20 rein kann, nur ob man unter Level 24 ne große Hilfe ist, ist ne andere Sache.
Ich glaub man darf nicht mehr als 3 Level vom angeforderten Level sein also bei 28 kommst man z.B. noch mit 25 rein, ist in der Gruppe einer mit 24, kann die Gruppe nicht starten.

Ich hab eher das Gefühl man wird sich beim Raid auch mit LV28 und schon guter Ausrüstung eher schwer genug tun, als dass man überhaupt einen low Level der keinen Schaden macht mitziehn will.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Seid ihr bisher auch recht selten auf optionale Events getroffen? Ich brauche mittlerweile die Aszendenten Bruchstücke um mein legendäres Gear upzugraden, aber bisher hab ich die nur als Belohnung für optionale Events bekommen und davon erst 3 erlebt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Dinger zu farmen?

Es gibt also einen 4players-Clan? Sehr interessant. Ich würde gern mal den Raid spielen und kann mir da bisher so gar nichts drunter vorstellen. Spielt irgendwer von euch auch PVP?
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich werde Destiny nun definitiv nicht mehr kaufen -_-
Das ganze Backtracking und der karge Umfang zum Vollpreis sind hart- dass man aber die erste Raid NUR mit Leuten aus der Freundesliste und am Besten erst ab 26 macht ist für mich so der letzte Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich habe mir ziemlich jeden Test angesehen/durchglesen der durchs Internet wabbert und alle waren sich einig: Destinys Schwerigkeitsgrad setzt gezielt auf grotesk große Gegnerwellen und schlecht gebalancte Bosse (absurd viel HP/Angriff). Das ist für mich ein absoluter no-go, zumal man für LV 26 ja richtig fett grinden muss.

Schade :-/ Vielleicht gibt es irgendwann mal ne getunte GOTY bis allen bis dato erschienenen DLCs, die das Ganze etwas abwechslungsreicher und spannender machen. Aber euch viel Spaß noch Leute :) :) Killt ein paar Goblins für mich mit .
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Machen wir ;)

Hier mal paar PvP Eindrücke (mit Vorsicht zu genießen ;) )

Destiny PvP EIndrücke:

Nr. 1: Egal wie gut du bist, dein Team wird so bescheissen spelen dass dir die Gegner mit ihren Super Attacken dein Leben zur Hölle machen werden

Nr. 2: Entweder man verliert ganz klar, oder um 50 Punkte. Aber man verliert fast immer.

Nr. 3: Nur weil du die meisten Punkte und Kills gemacht hast, heisst es noch lange nicht dass dich der Rest des Teams nicht so weit runterziehn kann dass du im Looser Team bist

Nr. 4: Man bekommt eine Auszeichnung wenn man mehrer Assist statt Kills in folge schafft.
Nr. 4.a: Diese Auszeichnung kann man mindestens 3 mal in einem Spiel erreichen

Nr. 5: Killtrades gehören zum guten Ton

Nr. 6: Es ist besser die Schwere Munition für Raketenwerfer etc. liegen zu lassen, da dein Team eh verliert, soll der Gegner diese haben dann hat man's schneller hinter sich.

Nr. 7: Solltes du mal gewinnen gibt es tolle Beute. Hast du die meisten Punkte gemacht bekommen alle anderen aus dem Team tolle Beute, du nicht. Der Kerl mit der 0.28er KD hat sich da legandary Engram deutlich mehr verdient. Glücklichwer Weise funktioniert das auch umgekehrt. Spiels du scheisse, bekommst du auch nichts. Grundsätzlich bekommst du für deine Mühen nur Schott. Eine Ausnahme gibt es:
Nr. 7.a: Vorallem Shader sind eine erstrebenswerte Belohnung, davon sollt du viel gleiche haben damit sie dir nicht ausgehn.

:ugly:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Also diese Verteilung der Belohnungen im Pvp ist ja mal wirklich n Witz, war jetzt 3 Mal mit Abstand der beste Spieler in der Gruppe und bekomm nichts...

Am besten ist echt, man spielt nen vollen Scheiß.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

:lol:
ich habs auch schon aufgegeben ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Der Netcode ist im PVP auch eher bescheiden.
Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

im pvp bin ich auch ständig am verlieren, aber immerhin gibts bei einer niederlage anscheinend die höchste chance auf items und mir machts einen heiden spaß.
die warlockfähigkeit kann manchmal ganz schön nach hinten los gehen, wenn man bei der animation springt und plötzlich ein hinderniss vor sich hat und einem das ding direkt vor dem gesicht explodiert :Blauesauge:

und zum thema itemverteilung (die letzten beiden bilder waren nach siegen, das 1. weiß ich nicht mehr) :cry: :
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Also diese Verteilung der Belohnungen im Pvp ist ja mal wirklich n Witz, war jetzt 3 Mal mit Abstand der beste Spieler in der Gruppe und bekomm nichts...

Am besten ist echt, man spielt nen vollen Scheiß.
Man bekommt übrigens ein "Lone Wolf" Abzeichen wenn man bester im Spiel ist und keinen Assist macht :D Fühl mich richtig cool damit ^^
Antworten