Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Dronach »

Die Hyrule Warriors-DLCs gefallen mir auf den ersten Blick auch gar nicht. Bleibt natürlich abzuwarten, was unter "Szenario" vom Umfang zu verstehen ist, aber für ein paar Waffen und Kostüme find ich das alles etwas happig.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Maskenhändler! Maskenhändler!

Für den würde ich auch 40€ zahlen :ugly:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht wie TP so ein Sättigungsgefühl hervorrufen konnte. 8 Jahre nach Ocarina of Time, dazwischen zwei sehr andere Zeldas, und durch die etwas andere Steuerung, Artstyle, Wolfverwandlungen usw. auch genügend neues dabei.
Das zweite Zelda in dem Epona ne richtige Rolle spielt und sich imho zum ersten Mal das Reiten erst richtig geil anfühlt. Die Gegenstände waren auch kreativ.

Viele tun das Spiel nur als OoT Abklatsch ab. Ich hab das nie ganz nachvollziehen können, bloss weil das Spiel strukturell ähnlich aufgebaut ist. Das ist doch in den allermeisten Spieleserien x mal schlimmer.
ich sehe das genausp wie du. TP war ein super spiel obwohl es natürlich mängel hatte(wie absolut jedes 3d zelda außer oot vielleicht, und selbst das hatte welche mmn). TP hat meiner Meinung nach die epischsten Dungeons aller Zelda Spiele und mit die coolsten Items... der Skelettdrachenboss den man mit diesem Rad besiegen muss ist vielleicht mein liebster der ganzen Reihe. Es ist sehr umfangreich und bietet immer wieder was Neues - auch die Grafik fand ich cool, muss doch nicht immer alles mega niedlich comic sein... Also wird von einigen hier meiner Meinung nach sinnlos gehatet.
Ja Wind Waker hatte ne viel coolere Oberwelt, dafür waren die Dungeons bescheiden...
Skyword Sword hatte ne coolere Steuerung stinkt aber ansonsten in eigentlich allen Punkten gegen TP ab und MM seh ich auch nur in Sachen Sidequests und Atmosphäre vorne und sonst nix...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Der DLC soll ja zusammen ca. 1GB belegen. Da brauch ich wohl doch langsam eine externe Platte :/
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Da warte ich wohl erstmal ab ob der DLC, bzw. die DLC wirklich den Preis wert sind.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Weiß eigentlich jemand, ob es außerhalb Japans irgendwie die Chance gibt an die verschiedenen Skins für die Charaktere heranzukommen? Hätte eigentlich schon gerne die SkyS Skins :/
Everything is in order.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Komisch nur, dass in der heutigen Ankündigung keine Rede davon war. Finde ich eigentlich ziemlich schade, da ich mich besonders auf Links SkyS Skin gefreut habe. Die ganzen Pre-Order Boni hätten eigentlich gleich zum Release in den eShop gehört, vor allem da man in Deutschland durchs Vorbestellen keine Chance hat, die SkyS Skins zu bekommen. Das dämpft die Freude am Spiel jetzt schon ein wenig :/
Everything is in order.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ist der Day 1-Patch eigentlich schon verfügbar?

Und wie ist die Spielerfahrung bisher aus rein technischer Sicht? Irgendwelche groben Bugs oder gar Abstürze gehabt, Xelyna?
Everything is in order.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Hätte ich das Spiel mal bei Amazon UK vorbestellt, da gabs doch tatsächlich den SkyS Kostümskin. Dreck -.-
Ob ich den noch bekommen, wenn ich das Spiel dort noch in den nächsten paar Minuten bestelle? :ugly:
Ja, ich will die Kostüme UNBEDINGT^^

Und danke für die Eindrücke ;)
Everything is in order.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ging mir eigentlich eher um Link, Zelda ist mir relativ egal :ugly:
Everything is in order.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sag mal, arbeitest du eigentlich auch irgendwas oder so?
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Kann mir mal jemand das Spielprinzip erklären? Ich werde aus den Videos nicht so ganz schlau.

Rote Flecken auf der Map sind Gegner und blaue Flecken sind eigene Einheiten... soweit so gut. Ist dann das einzige Ziel die Gegner zu besiegen, damit die Map blau ist? Gibt es zwischendurch Zufallevents wie "Besiege Bossgegner xyz" oder "Besiege 50 Spezialgegner abc"? Sind die Maps durch eine Story miteinander verbunden, also gibt es quasi einen Anfang und ein Ende des Games oder basiert das Spielprinzip auf zufällig generierten Maps mit zufällig generierten Gegnerhorden?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wie ist das nun eigentlich mit den Kostüm-DLCs, die es für Vorbestellungen gab? Demnach soll man ja das (von mir favorisierte) Ocarina of Time-Kostümpaket bekommen, wenn man das Spiel im GameStop vorbestellt hat. Allerdings galten die Informationen ja erstmal nur für den amerikanischen Markt. Falls es da Neuigkeiten für Europa gegeben haben sollte, habe ich die verpasst und bin zu blöd, diese zu finden. Gibt es dieses Angebot hierzulande nicht? Und falls doch: Konnte man sich diese Kostüme nur per Vorbestellung sichern oder würde ich es jetzt auch noch bekommen, wenn ich das Spiel im GameStop kaufe?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ah, danke. Nun, klingt aus dem Text heraus leider nach Aufpreis. Da muss ich mir das dann doch wohl zweimal überlegen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Mir eigentlich auch. Ich dachte mir nur, wenn die sowieso angeboten werden, such ich mir halt anhand dessen, das mir am besten gefällt, den entsprechenden Händler aus. Aber so hat sich das ja im Prinzip erledigt. ^^
Antworten