Möchte PSP verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Möchte PSP verkaufen
Ich möchte meine PSP vllt an meinen Freund verkaufen.
Also eigentlich isch nur der Bildschirm kaputt und beim Analog-Stick isch en bissle abgenuzt. Ich hab sie jetzt en halbes Jahr und se immer gefplegt
(bei jedem Spielen mindestens Einmal mit dem Putztuch abgewischt ). Meine Freunde ham sich schon über mich lustig gemacht.
Jetzt die frage wie viel kann ich für die noch verlangen.
Also nur PSP ohne MS oder Aku oder irgendwas anderem.
Also eigentlich isch nur der Bildschirm kaputt und beim Analog-Stick isch en bissle abgenuzt. Ich hab sie jetzt en halbes Jahr und se immer gefplegt
(bei jedem Spielen mindestens Einmal mit dem Putztuch abgewischt ). Meine Freunde ham sich schon über mich lustig gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Möchte PSP verkaufen
"Eigentlich" ist er kaputt ? Entweder er ist kaputt oder eben nicht.Verraffter hat geschrieben:Ich möchte meine PSP vllt an meinen Freund verkaufen.
Du hast die PSP gut behandelt. Warum ist dann das Display kaputt ?
Klingt für mich nicht gerade nach einer guten Behandlung. Die Abnutzung eines Sticks kann man wohl nicht verhindern. Aber schon nach einem halben Jahr ? Entweder sehr viel gespielt, oder schlechtes Material, oder unnötig rabiat mit umgegangen. Vielleicht ja was von allem ^^
Aber das das Display beschädigt ist, oder gar ganz kaputt klingt für mich, als ob du nicht gut mit deinen Sachen umgehst. Aber gut kann ja auch mal ausversehen passiert sein. Daher immer nach Gebrauch sicher lagern, dann passiert so was auch nicht.
Was soll man deiner Meinung den ohne Display ?
Da ist das Ding nicht mehr viel Wert. Die Reparatur würde dich so um die 120-140 € kosten. Falls du dich nicht selber versuchst. Wovon ich aber eher abrate, sofern du dich nicht damit auskennst.
Ein neuer PSP kostet 199 €. Also rechne dir es aus ^^.
mfg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Er braucht nix zu zusagen da der Thread fast ein halbes Jahr alt ist.Garret01 hat geschrieben:ja was ist sag was dazu .........!!!Jehuty79 hat geschrieben:Jungs, Jungs, Jungs- ich bitte euch!
Verfasst am: 28.12.2006 21:25 Titel: Möchte PSP verkaufen
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht: