Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

²Ristorante Paradiso
Mhja, das so'n bissl ... es könnte um die Mutter-Tochter Beziehung gehen. Tut's aber nicht wirklich. Oder um die Romanze der Tochter. Tut's aber auch nicht so wirklich. Oder darum, wie sie die Kochausbildung macht, aber tut's auch nicht wirklich.
Stattdessen isses so bissl Charakterstudie, jede Episode einer dieser Brillentypen ^^; Ganz nett, aber absolut nix besonderes; viel zu lahm, und dafür, dasses in Italien spielt, auch mal ernsthaft nicht italienisch genug xD 6/10
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Tokyo GHoul 12 (Staffelfinale): Wow. Die Folge hatte einfach alles. Charakterentwicklung und Action^^. Bin mal gespannt wann es mit Staffel 2 weitergehen wird. Mittlerweile hat mich die Serie überzeugt^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Negapoji
Alter ... wtf xD
Das noch so'ne richtige "oldschool" vn, stilistisch wie auch inhaltlich. Im guten Ende sterben alle, mal sehen, was das schlechte Ende ist, löl.

Naja, geht jedenfalls um 'ne Schultussi, scheinbar, die so einen auf happy-go-lucky macht, um Negatives zu überdecken (deswegen vermutlich der Titel - negativpositiv so ^^). Uuund die story fängt an, als sie plötzlich ihr Geschlecht in männlich ändert xD Hab da iwie highschool comedy oder so erwartet, aber wie gesagt, ist noch von 2005, also geht's dann in Richtung supernatural/tragedy/etc. Hardcore japanisch ^^;

Achja: extrem seltsame H Szene xD
Bild
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Aldnoah.Zero 12

Eine moderne japanische Foltermethode :
Zeige dem armen Kerl die ersten 12 Folgen von Aldnoah.Zero und sag ihm nach diesem glorreichen Finale, dass er jetzt erstmal einige Monate warten darf bis es weiter geht.

Ja also die Folge dürfte dann mal das beste sein was diese Season zu bieten hat ist was ich damit sagen will. Verdammt war die gut.

Riesenspoiler :
Spoiler
Show
Wenn sie Eier haben bleiben alle 3 tot, oder noch besser nur Saazbaum lebt und Slaine schließt sich ihm an, da jetzt eh alles am Arsch ist und er mit ihm wenigstens genug Einfluss hat um die Welt irgendwann zum besseren zu ändern. Das wäre richtig schön grau moralischer Butcher Pragmatismus.

Mein Lieblingschara wurde erschossen, aber er hatte nochmal geile Aktionen und wenn er wirklich tot ist bleibt er in gutem Zustand erhalten und kann nicht mehr potentiell den Bach runtergehen weshalb mir das gar nicht so misfallen würde.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

SAOII Folge 12: Da bin ich jetzt etwas überrascht. Wieso ist Kirito auf einmal so schwach? XD Nächste Folge folgt wohl dann das Finale, da der Endkampf begonnen hat. AUßerdem muss ich die Produzenten loben, da mir wirklich keine bewusste Ecchi-Szene aufgefallen ist. Können die gerne so beibehalten :)

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann solltest du besser deine Brille aufsetzen, in der letzten Folge war genug Ecchi vorhanden. ;)

Die Folgen sind alle viel zu kurz. Ich schau mir schon vor der Neue immer noch die von letzter Woche an und es ist einfach zu wenig. :evil:
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Tokyo Ghoul Episode 8
Ich schau mir die 4 letzten Episoden an und dann steige ich wahrscheinlich auf Manga um und warte nicht auf die zweite Staffel. Mir ist schon aufgefallen das scheinbar viel von dem Manga ausgelassen wird aber das soviel ausgelassen wird das ich sicher gehen musste ob ich nicht villt ausversehen eine Episode übersprungen habe geht zu weit. Aber das bei Seite gelegt, eine sehr unterhaltsame Serie.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Newo hat geschrieben:Tokyo GHoul 12 (Staffelfinale): Wow. Die Folge hatte einfach alles. Charakterentwicklung und Action^^. Bin mal gespannt wann es mit Staffel 2 weitergehen wird. Mittlerweile hat mich die Serie überzeugt^^.
Jau. Nach dem sehr starken Anfang hatte mich der Mittelteil ein bisschen verloren; aber das Finale hat alles wettgemacht. Holy Shit. War schon sehr krass, das letzte Mal dass ich von einem Anime in letzter Zeit so geflasht wurde war bei SnK. Zum Glück hab ich den Manga schon angefangen, dann muss ich nicht solange auf neuen Stoff warten, hoffe ich mal.
Weiß eigentlich jemand, ob es noch eine uncut Version geben wird, irgendwann?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Balmung hat geschrieben:Dann solltest du besser deine Brille aufsetzen, in der letzten Folge war genug Ecchi vorhanden. ;)
Klaro sind die immer zu kurz, Mangachapter sind ja auch net besser, aber gabs wirklich eine Szene, wo dann Sekunden lang draufgehalten wurde samt Rundansicht, Kamerafahrt oder ähnlichem? Ist mit zumindest nicht aufgefallen und ich achte da schon drauf, da ich den Mist hasse.

zu Tokyo Ghoul: Ja der Mittelteil war ein leichter Durchhänger, aber zum Glück hats stark geendet.
zu Tokyo Ghoul Manga: Da werd ich dann reinschauen müssen, zumindest bis zum aktuellen Animestand. Vlt les ich dann weiter (Gefahr ist sehr groß).

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

^^

edit: Tokyo Ghoul Staffel 2 geht im Januar an den Start :D

Quelle: http://proxer.me/forum/56/368572#top

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Newo hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Dann solltest du besser deine Brille aufsetzen, in der letzten Folge war genug Ecchi vorhanden. ;)
Klaro sind die immer zu kurz, Mangachapter sind ja auch net besser, aber gabs wirklich eine Szene, wo dann Sekunden lang draufgehalten wurde samt Rundansicht, Kamerafahrt oder ähnlichem? Ist mit zumindest nicht aufgefallen und ich achte da schon drauf, da ich den Mist hasse.
Dann solltest du mal Folge 11 ab 5:10 darauf achten wie Sinon oft gezeigt wird und damit meine ich nicht die Scenen in der man ihr Gesicht sieht. Wobei ich das direkt erste dort noch am harmlosesten finde, obwohl es rein vom Bild extremer wirkt, aber da ist Kirito ja mit eingebunden, was es für mich wieder ok macht. Danach gibt es aber kein Grund mehr dafür und ist purer Fanservice. ^^

Ich mag Ecchi, aber nur wenn es zum Anime gehört, sprich meist in Verbindung mit Comedy, bei SAO nervt es mich auch eher, völlig aufgesetztes Fanservice, der gar nicht zu SAO passt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Assassination Classroom ch.1-102
Eigentlich ganz witzig. Hat jedenfalls so seine Momente. Natürlich isses nid sonderlich realistisch, dass das Schicksal der Erde an 15-jährigen Mittelschülern hängt, aber das japanische Bildungssystem kann man ja gerne mal kritisieren, von daher passt das schon... xD

Ist natürlich teilweise bissl arg moralisch. Ihr lernt jezz alle hier zu töten, aber wehe ihr seid keine guten Menschen :ugly: Naja, was soll's. ^^
Bild
Freedomplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freedomplayer »

Guckt hier auch jemand die neuen Naruto Anime Folgen?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ja, ich, frag mich nicht warum :ugly:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Newo hat geschrieben:SAOII Folge 12: Da bin ich jetzt etwas überrascht. Wieso ist Kirito auf einmal so schwach? XD Nächste Folge folgt wohl dann das Finale, da der Endkampf begonnen hat. AUßerdem muss ich die Produzenten loben, da mir wirklich keine bewusste Ecchi-Szene aufgefallen ist. Können die gerne so beibehalten :)
Bitte was? Sinons Flacharsch war so oft im Bild, dass ich schon fast vergessen hätte das man hier versucht eine ernsthafte Story zu vermitteln. :lol:
Bild
Antworten