Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Das Spiel basiert natürlich auf dem verbessern der Rüstung. Sonst kommst du nicht in die Raids und/oder hast gar keine Chance im Raid.
Und da es keine festen Loottabellen gibt, basiert das Spiel auf dem Prinzip von Diablo und Borderlands.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Finde den fehlenden Loot gar nicht so schlimm, da ja das Equipment auch meist noch ein paar Extrastufen hat, die erst einmal freigeschaltet werden müssen.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

Abend Leute, wollte mal nachfragen ob hier Zocker auf der Plasystation 4 gibt die Lust und Laune haben mit mir einen Raid zu machen. Bin selbst ein Hunter auf Level 26 (bald 27, wenn ich meine Ausrüstung upgraden würde^^).

Falls Interesse besteht: Mein PSN Name ist HT-Ibrahimovic

Ich bin auch für den Schmelztiegel zu haben und helfe naturülich auch bei Strike Missionen oder gar beim Farmen von Engrammenn :)
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

also was wirklich extrem demotivierend ist, das aus den Items die man entschlüsseln muss niedrigere Stufen rauskommen können ( oder was ganz anderes ).
Aus 2 blauen Waffen sind Münzen geworden und aus blauen Rüstungen sind grüne Rüstungen geworden.
Das wäre wie wenn man in Diablo ein Legendary bekommt und nachdem identifizieren kommt ein gelbes oder grünes Item raus.
IMO ist der Loot extrem unbefriedigend in dem Spiel. Ich habe mich nicht einmal gefreut oder überhaupt ernsthaft nachgeschaut wenn was gefallen ist, was es sein könnte.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Prosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prosh »

Stalkingwolf hat geschrieben:also was wirklich extrem demotivierend ist, das aus den Items die man entschlüsseln muss niedrigere Stufen rauskommen können ( oder was ganz anderes ).
Aus 2 blauen Waffen sind Münzen geworden und aus blauen Rüstungen sind grüne Rüstungen geworden.
Das wäre wie wenn man in Diablo ein Legendary bekommt und nachdem identifizieren kommt ein gelbes oder grünes Item raus.
IMO ist der Loot extrem unbefriedigend in dem Spiel. Ich habe mich nicht einmal gefreut oder überhaupt ernsthaft nachgeschaut wenn was gefallen ist, was es sein könnte.
Muss ich dir recht geben, unterm Strich findet man zu wenig. Wenn man mal was legendäres findet, ist es wie du beschrieben hast, meistens doch nur blauer Müll ^^
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Sind heute Nachtschwärmer unterwegs? Werd dann einfach ne offene Party für Freunde machen. Bin jetzt Lvl 21.

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Die falschen Erwartungshaltungen machen hier einiges kaputt.

Wer hier ein Unreal Tournament erwartet mit ein wenig Waffen und Rüstungen zum leveln liegt genau richtig. Dazu finde ich die Schwierigkeitsstufen wirklich genial. Ich habe leider das Gefühl das die Tester alle zu früh die Flinte ins Korn geworfen haben.

Der Langzeitspaß bei dem Spiel ist es genau wie bei Diablo mit langsam immer besseren Rüstungen und Teams auf immer stärkere Gegner zu treffen. Das man hier bevor man eine Mission im PVE startet den Schwierigkeitsgrad wählen Kann sollte doch bekannt sein oder?

Anfangs hat man da abhängig von der Rüstung nur wenig Möglichkeiten, ab Level 20+ findet man da Einstellungen für schwer (Level 20) bis Göttlich oder Unglaublich oder Unmöglich.. es klang irgendwie so und ich habe leider nicht mehr im Kopf wie das genau hieß. Es klang aber so als lohnt es sich das dann mit zwei oder drei Freunden zu wiederholen.

Wo ich auf er Venus war und alleine Probleme mit der Ersten Mission hatte, hab ich das auch alleine auf Schwer versucht zu schaffen. Wenn man aber keinen hat der einem da den Rücken frei schießt ist das wirklich zermürbend wen nach 4 Gegnerwellen (bei Einfach war es glaube ich nur eine!) Gegner hinter einen Teleportieren ohne das man das bemerkt. Mit zwei Spielern ist das aber genau das Richtige ("Vorsicht HINTER DIR!").

Habt ihr nichts mehr zu tun? Neuen Char erstellen und mit kleiner Rüstung, alle Missionen auf Medium bis Schwer beschreiten. Ich finde das Spiel wirklich 1A.. vom Umfang her.. von den Missionen her. Aber am meisten liebe ich den PvP Modus. Ich könnte da noch 100.000 Stunden verbringen.

Ich bin wirklich beeindruckt wie sich die Schauplätze zwar wiederholen aber trotzdem so viel Artdesign beinhalten das ich von der Umgebung und den Bossen stark beeindruckt bin. Die bisherigen PvP Modis sind auch stimmig. Dazu hat jede PVP Map auch noch unterschiedliche Tageszeiten. Das ist ziemlich stimmig.

Nur finde ich es schade das man die Taschenlampe (also den Geist) nicht überall selber anschalten kann. Auch hätte ich mir mehr Schockmomente oder so einen Bewegugnsmelder für den Singleplayer gewünscht wie bei "Aliens". Aber nach dem nächsten Alienspiel lernen die Bungie Leute vielleicht wie GENIAL man ein Spiel gestalten kann. Auch das Story telling war ja nicht so gut. Aber vielleicht wird das noch etwas in den Erweiterungen.

Der Shooter an und für sich ist einfach mehr als Grundsolide. Verglichen mit anderen Shootern, die Destiny meiner Meinung nach ganz einfach Übertrumpft -Call of Duty Modern Warfare, Battlefield 4 usw..- ist die 4players Wertung ein schlag ins Gesicht.

Wäre es Besser gewesen wenn es Schlauchlevel gibt mir mehr geskriptedten Stellen?!

Muss ich dir recht geben, unterm Strich findet man zu wenig. Wenn man mal was legendäres findet, ist es wie du beschrieben hast, meistens doch nur blauer Müll ^^
Tipp: Schaut euch die Waffen an, auch wie man die Leveln kann. Oft kann man die nur Zerlegen für Ersatzteile (Waffenteile sind total seltsam), Aber hin und wieder ist auch eine unscheinbare Waffe etwas ganz besonderes, weil sie eine "Gute Zusammenstellung" der Aufwertungen besitzt. Dann macht auch das Looten mehr Spaß. Aber ich habs eh lieber wenn ich sowas im Schmelztigel nebenbei bekomme als in der Offenen Welt suchen muss ob noch was rundes oder Eckiges gefallen ist.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Stalkingwolf hat geschrieben:also was wirklich extrem demotivierend ist, das aus den Items die man entschlüsseln muss niedrigere Stufen rauskommen können ( oder was ganz anderes ).
Ich finds zum Kotzen, ich hänge jetzt seit letzten Samstag auf dem gleichen Licht Level. Ich habe schon auf jeden Planeten die 5000 Kills Grimoire Karte bekommen, ich Farme, Farme, Farme. Nach 6 Legendären Drops wo Blaue oder Grüne drin sind vergeht einem echt die Lust.

Gestern hatte ich auch die Vorstellung im Kopf mit Dia3, es fühlt sich wirklich so an.

Aber zu den Münzen muss ich nochmal was sagen. Ich hätte gerne aus jeden Blauen Drop ne Münze. Die Dinger sind extrem selten und Wertvoll. Die kannst dir für 12 (Glaube es waren 12) Münzen ein exotisches Item kaufen.

Ich hoffe ich finde irgendwann mal Mitspieler, so langsam würde ich auch mal Sufe 22+ Strikes angehen, vielleicht dropt da ja mehr.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Kann es sein, das der Kryptarch aufgrund seines niedrigen Levels blaue Kryptogramme in grüne oder normale Gegenstände verwandelt? ;)

Bis der mal ne Stufe aufsteigt, gehen auch Stunden ins Land...

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

der händler (agent der neun) für die münzen ist da, steht im linken viertel des turmes (turm nord). 1 ausrüstungsteil kostet 13 münzen, der raketenwerfer 17 und ein exotisches engramm 23 licht-partikel.
für titanen gibts direkt den helm, der sonst 120 marken kostet, jäger bakommen nen brustschutz und warlocks hände.

bin jetzt level 25, noch die rüstung etwas verbessern und dann 26.

die beutezüge fürs pvp müssten auch mal angepasst werden, ständig werden einem aufgaben für bergungsmatches angedreht, die ich bisher einmal zur auswahl hatte.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Celephai

Ich weiss echt nicht was ihr mit den Items habt. Manchmal denk ich wirklich, man schreibt hier alles umsonst. Ich war gestern 3 Stunden auf dem Mond, hatte 30 Engramme dabei, 27 blaue und 3 Legendäre, und dadurch auch 2mal lvlup des Kryptarchen = nochmal 2 legendäre und 4 blaue Engramme. Also insgesammt 36 Engramme. Und das easy peasy solo ab lvl20. Mittlerweile zerlege ich schon legendäre Rüstung, springen wenigstens einige Aszendenten-Bruchstücke dabei raus.

Nochmal:

Die Mondmission oben rechts "Das Dunkle Jenseits" auf lvl9 heroic starten(heroic ist wichtig sonst dropen keine Legendarys)

Die Mission durchspielen, dauert ca 5 Minuten. Dann kommt eine Videosequenz. Nach der Videosequenz stürmen 30 Leibeigene der Schaar auf euch zu. Stehen bleiben, Leibeigene wegmachen, töten lassen und wieder von vorne. Alle 200 Kills in etwa kommt ein blaues oder lila Engramm. Pro Stunde hat man so im Schnitt 1800-2000 Kills = 9-10 Engramme Plus nen riesen Berg grüne Items.
BildBild
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Kann es sein, das der Kryptarch aufgrund seines niedrigen Levels blaue Kryptogramme in grüne oder normale Gegenstände verwandelt? ;)

Bis der mal ne Stufe aufsteigt, gehen auch Stunden ins Land...
Also beim Kryptarch bin ich schon Stufe 16 und trotzdem kriege ich aus Blauen Dingen häufig Grünes raus :/ Aber manchmal kriege ich dann aber auch aus Blauen Engrammen Legendäre Sachen ^^
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Helium3 hat geschrieben:@Celephai

Ich weiss echt nicht was ihr mit den Items habt. Manchmal denk ich wirklich, man schreibt hier alles umsonst. Ich war gestern 3 Stunden auf dem Mond, hatte 30 Engramme dabei, 27 blaue und 3 Legendäre, und dadurch auch 2mal lvlup des Kryptarchen = nochmal 2 legendäre und 4 blaue Engramme. Also insgesammt 36 Engramme. Und das easy peasy solo ab lvl20. Mittlerweile zerlege ich schon legendäre Rüstung, springen wenigstens einige Aszendenten-Bruchstücke dabei raus.

Nochmal:

Die Mondmission oben rechts "Das Dunkle Jenseits" auf lvl9 heroic starten(heroic ist wichtig sonst dropen keine Legendarys)

Die Mission durchspielen, dauert ca 5 Minuten. Dann kommt eine Videosequenz. Nach der Videosequenz stürmen 30 Leibeigene der Schaar auf euch zu. Stehen bleiben, Leibeigene wegmachen, töten lassen und wieder von vorne. Alle 200 Kills in etwa kommt ein blaues oder lila Engramm. Pro Stunde hat man so im Schnitt 1800-2000 Kills = 9-10 Engramme Plus nen riesen Berg grüne Items.
Hab ich mal versucht und tatsächlich, nach eingier Zeit, 2 Legendäre Engramme gefunden ... die zu 2 seltenen Gegenständen wurden. Ganz große klasse sowas, danach hab ich das Spiel auch ausgemacht. Die Seltenen Engramme wurden auch nur zu seltenen Gegenständen, die ALLE schlechter waren als das was ich hatte. Boah was ein scheiß mit den Items im Spiel :-x
Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Muss ich die Engramme im Gepäck lassen, damit der Kryptarch schneller levelt? Also night entcoden und verscheuern? :D

Den Glitch nutz ich nicht, hab ich bei GTAV schon nicht bereut. :)

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Spielt ihr auch eurem Level entsprechende Schwierigkeitsgrade? Also bei mir droped Blaues wie verrückt. Dann gibt es ja noch diese Dinge wo grünes, blaues oder lilanes drin sein kann. Das meiste dropt mir aber im Schmelztigel.

Im Grunde braucht man aber nicht Farmen, wenn man einfach einen Bereich hat den man gerne Spielt. Im PvE sollte man aber denke ich schon den Schwierigkeitsgrad steigern und immer neue Herausforderungen suchen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten