Cool! Danke!4P|Oynox Slider hat geschrieben:Sanchez lässt sich tunen und ist das beste Fahrzeug der Offroad-Klasse. In der Supersportwagen ist es mit Abstand der Zentorno, gefolgt vom Entity. Die Sportwagenklasse wird übrigens ohne weitere Konkurrenz vom Elegy dominiert. Bei den Klassikern ist unglücklicherweise der Z-Type der beste, ebenfalls mit etwas Abstand zur Coquette Classics. Die Bati ist Sieger in der Motorradklasse, gefolgt von der Akuma, die auf kurvigeren Strecken besser abschneiden kann.
Es lassen sich alle Fahrzeuge in Sachen Leistung tunen. Wichtig zu beachten ist, dass auch der Spoiler die Traktion bei Rennen verbessert. Des Weiteren ist es zu empfehlen an (Super-)Sportwagen Offroadreifen zu installieren, da sie die Stabilität des Wagens enorm verbessern, solltest du über eine Erhebung fahren.
Hab den Elegy und bin gerade auch am Tuning...
Gekauft hab ich mir danach den Entity, weil ich mit dem deutlich bessere Zeiten gefahren bin und er sich auch einfacher lenkt. Check den Vorteil vom Zentorno nicht so wirklich(?)...
Bei den Klassiker wirds bei mir Stinger Cabrio, weil es 1. am coolsten ausschaut und 2. sich ruhiger lenkt als die beiden von dir genannten. Irgendwie bin ich mit dem besser.

zum Spoiler: Beim Elegy schaut das ziemlich gut aus aber dann muss ich meinen Entity doch noch iwie verschandeln.

Zu den Reifen: Ich bin da bisher leider nur bei den Straßenreifen angelangt... das dauert dann wohl noch n bissel.