Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
geht mittlerweile auch so wieder
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand nich spielen kann: DDoS Angriff von LizardSquad. Tja schöne Online-Welt
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=898661
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=898661
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist egal, weil sie müssen dennoch angenommen werden.ChrisJumper hat geschrieben:-_- warum erstellen die Anbieter von ihren SPIELERN nicht endlich mal einen Kryptoschlüssel der vor der Verbindung ausgetauscht wird. Fertig ist das Problem mit dem DDOS. Bei HTTPs geht es doch auch. Anschließend eine Instanz vorher alle IP-Pakete verwerfen die mit dem falschen oder ohne Schlüssel dort auftauchen.
Irgendwann macht der Dienst dann einfach dicht. Man kann einstellen wann das ist, aber zumachen wird er irgendwann.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Das hatte bei mir nicht geholfen. Wohl aber die Konsole ausschalten, die Waschmaschiene noch mal voll mit Schmutzwäche laden, auf halber Stufe einschalten. Dann ein Bier holen und dann wiederkommen die Konsole anmachen und weiterspielen.Sarkasmus hat geschrieben:Lösungsvorschlag: Konsole ausschalten und dann wieder einschalten.
So kurz glaube ich übrigens nicht das es ein DDOS war. Bestimmt hat eine Putzfrau (oder Mann) nur einen falschen Stecker ausgesteckt um irgendwo sauber zu machen. *g*
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir da ganz sicher? Ich dachte man kann relativ weit unten auf der Ebene einfachStalkingwolf hat geschrieben: Das ist egal, weil sie müssen dennoch angenommen werden.
Irgendwann macht der Dienst dann einfach dicht. Man kann einstellen wann das ist, aber zumachen wird er irgendwann.
einfach IP Pakete verwerfen die nicht einem bestimmten Muster entsprechen, dann sollte der Switch die verwerfen. Quasi als wenn die MTU nicht passt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- HT-Ibrahimovic
- Persönliche Nachricht:
Also für einen Raid bin ich immer zu haben Falls du auf der PS4 bist^^ PSN: HT-IbrahimovicEverything Burrito hat geschrieben:[...]
wenn jemand hilfe braucht oder strikes, hero-missionen, tägliche- oder wöchentliche strikes angehen will, ich bin dabei!
wie sieht es hier denn mit raidfähigen leuten aus?
[...]
Level 26 Hunter und Level 25 Warlock
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
-
- Persönliche Nachricht:
haben grad den raid bis zum vorletzen checkpoint vor dem finalen boss durchgehaun in knapp 5 std. is n batzen arbeit gewesen und viel abstimmungsarbeit
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
krank ^^myn3 hat geschrieben:haben grad den raid bis zum vorletzen checkpoint vor dem finalen boss durchgehaun in knapp 5 std. is n batzen arbeit gewesen und viel abstimmungsarbeit
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
-
- Persönliche Nachricht:
5 stunden am stück spielen.. die Zeiten sind lange vorbei.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Du musst den nicht in einem durchspielen, es speichert immer am letzten Checkpoint. Dann sollten jedoch alle 6 ne Pause machen
Bin nun Level 27. Was mich wirklich nervt ist dass mir 3 Schmelztiegelmarken fehlen. Naja nun sinds ja nur mehr 2 Tage :/
Bin nun Level 27. Was mich wirklich nervt ist dass mir 3 Schmelztiegelmarken fehlen. Naja nun sinds ja nur mehr 2 Tage :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht:
ja aber du musst ja online bleiben/sein oder nicht? Kannst später wieder die Inze betreten und es geht da weiter?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ne musst nicht, startet dann da wo du aufgehört hast
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time
Was mich betrifft, hast dus umsonst geschrieben. Ich habe es zwar gelesen, aber anwenden werde ich diesen Checkpoint-Exploit nicht. Es ist ja wohl klar, dass Bungie das so nicht vorgesehen hat. Ich will das auf reguläre Art machen, aber scheinbar wird man nicht belohnt wenn man das Spiel so spielt wie es vorgesehen ist. Wenn du mir allerdings einen Weg aufzeigst wie man einigermaßen gut Legendäre farmen kann ohne zu Exploiten, dann bin ich dabei.Helium3 hat geschrieben:@Celephai
Ich weiss echt nicht was ihr mit den Items habt. Manchmal denk ich wirklich, man schreibt hier alles umsonst. Ich war gestern 3 Stunden auf dem Mond, hatte 30 Engramme dabei, 27 blaue und 3 Legendäre, und dadurch auch 2mal lvlup des Kryptarchen = nochmal 2 legendäre und 4 blaue Engramme. Also insgesammt 36 Engramme. Und das easy peasy solo ab lvl20. Mittlerweile zerlege ich schon legendäre Rüstung, springen wenigstens einige Aszendenten-Bruchstücke dabei raus.
Mich würde schon interessieren ob eine Erhöhung des Schwierigkeitsgerades die Chance erhöht, oder ob die Chance in Strikes höher ist.
Oder was ist der beste Weg um an Münzen zu kommen? (Wochenende ist fast rum und meine reichen leider nicht)
Insgesamt habe ich nun 8 Legendäre Engramme bekommen, 2 durch das Aufleveln vom Kryptarchen, der ist nun Stufe 10. Naja irgendwann werde ich sicher auch belohnt werden. Noch ist mir die Lust am Spiel nicht vergangen
ich glaube du kannst deinen Bungie-Nick auf der Seite von Bungie jederzeit ändern, ich glaube ich habe da was unter den Einstellungen gesehen. Wenn es dir darum geht, dass du auf der Seite und beim Zocken den gleichen Nick hast, dann wäre das der beste Weg, schau einfach mal.ChrisJumper hat geschrieben:Die aktuelle Gruppengröße ist 3 oder.. gibt es auch 6er Gruppen? Ich ärgere mich aktuell über meinen Bungie Nick der nicht mein Bungie-Account Nick im Spiel wurde, sondern da wurde mein PSN Nick verwendet... das kann man nicht zufällig irgendwo einstellen?
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Verflixt, der Agent scheint schon weg zu sein. Ich hatte den heute morgen noch im Turm Nord beim verschlossenen Tor gefunden, aber mir fehlten noch 2 Münzen für einen legendären Helm. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
5 stunden!? wahnsinn... :wink:myn3 hat geschrieben:haben grad den raid bis zum vorletzen checkpoint vor dem finalen boss durchgehaun in knapp 5 std. is n batzen arbeit gewesen und viel abstimmungsarbeit
stay hungry. stay foolish.