Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!

Beitrag von Chigai »

Das Spiel ist zwar heut' gekommen, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben:So, Story durch, war schön und hat spaß gemacht ^^ jetzt nur noch den Abenteuer Modus, jede schlacht noch mal auf 3 anderen Schwierigkeitsgraden und den Herausforderungsmodus... =D
Na, das ging ja fix mit dem Durchspielen. :/
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Gestern mal die ersten beiden Missionen im Story Modus gespielt, und macht schon ordentlich Laune. Grafisch finde ich es recht ansprechend, auch wenn es natürlich bei weitem nicht an die optische Opulenz eines Mario Kart 8 oder Super Mario 3D World heranreicht.
Die vertonten Zwischensequenzen sind auch eine nette Idee, gibt dem ganzen einen gewissen Märchen-Anstrich.
Woran ich mich aber gar nicht gewöhnen kann - und da hoffe ich einfach mal, dass HW nicht richtungsweisend für das nächste Zelda ist - ist die Tatsache, dass man Link nicht umbenennen kann. Ich hoffe Zelda U ist in der Hinsicht kreativer und löst das Ganze - wenn es denn Sprachausgabe geben sollte - in der Form, dass es den Spieler mit "you" anspricht und in Zwischensequenzen von "our/the hero" redet.
Aber gut, in einem reinen Fanservice-Game wie HW kann ich damit gerade noch leben.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

Habs jetzt auch bisschen gespielt und finde es auch soweit ganz unterhaltsam. Hatte die Befürchtung, der Gegner-Pop-In ist so krass wie bei Warriors Orochi, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Ist zwar noch bisschen da, aber stört bei weitem weniger.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Schal ist so flauschig ... und angenehm lang ... und dick ... und ... toll XD ... nein ehrlich ... der ist wirklich ordentlich tragbar :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hab gerade den Abenteuermodus das erste mal angestartet ... ich habe schon beim Startbildschirm so ein Breites Grinsen auf der Fresse, das macht selbst nen Shiba Konkurenz XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Xelyna hat geschrieben:Ich bin froh das ich meine Wii U damals verkauft hab, sonst wäre die bis zu Mario kart verstaubt, auch wenn mich Pikmin 3 und Co was so gekommen hat interessiert hat, gekauft hab ich mir bis jetzt kein einziges der Spiele... hätte ich wohl damals auch nicht getan^^

Bei spielen bereue ich es selten, Mario kart 8 hat halt etwas getan was ich nicht gewohnt bin, DLC nicht gleich zu Release ankündigen, das hat mich total überrascht :ugly:

Obwohl ich es jetzt auch nicht so Krass vermisse, bevor die beiden DLC´s nicht drausen sind hol ich es mir wohl auch nicht, obwohl ich den DLC schon gekauft hab ^^
Du kaufst ne WiiU, verkaufst sie, kaufst dir wieder eine mit MK8, verkaufst MK8, kaufst die DLCs zu MK8 und planst dir das Spiel irgendwann wieder anzuschaffen? Hört sich nicht nur unnötig aufwändig, sondern auch teuer an...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ok, mehrere Missionen im Storymodus und ich muss sagen, dass mir das Spiel auch grafisch außerordentlich gut gefällt. Das Level im Prolog, welches man damals auch im ersten Ankündigungsteaser gesehen hat, vermittelt da wirklich keinen guten Eindruck vom Spiel. Im Eldin Vulkan und Skyloft macht das Spiel doch schon was her. Die übrigen Musous habe ich im Vergleich dazu als wirklich hässlich in Erinnerung.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wenn Hermes mal ran machen würde :-( Seit 8 Uhr in der Auslieferung. Vermutlich bin ich wieder der Letzte auf der Tour
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe die ersten 4 Missionen gespielt und bin ganz angetan.
Im ersten Moment ist es zwar arg verwirrend was man machen muss oder wo man hin muss.
Aber es geht ganz gut von der Hand. Neben dem gemurmel in den Dialogen stört mich nur das man so nah am eigenen Charakter hängt. Etwas weiter weg um bessere Übersicht zu haben wäre ganz nett.

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Xelyna hat geschrieben:edit: Ich hab HW heute tatsächlich 11 Stunden lang gespielt :roll: noch 4 stunden und es ist mein am Längstes Gespieltes Wii U Spiel.
Respekt! :D selbst für ne Studentin hättest du wenig zu tun :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ach was. Ich predige Leuten schon seit Jahren, dass sie einfach falsche Prioritäten setzen, wenn sie wegen Arbeit, Familie und so nem Quark nicht genug Zeit zum Zocken haben!
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ist eigentlich noch jemand so beeindruckt davon, WIE exakt TC/Omega Force den Flair der Reihe eingefangen haben? Vor allem wie perfekt die Auftritte bestimmter Charaktere / Bosse mit ihrem Auftreten im jeweiligen Spiel korrespondieren? Zum Beispiel war
Spoiler
Show
Argorok
schon in TP einer der, wenn nicht sogar DER
Spoiler
Show
einfachste bzw. durchschaubarste Boss.
Ist in Hyrule Warriors exakt genau so :mrgreen:
Und was war in
Spoiler
Show
Skyward Sword
eines der, wenn nicht DAS nervigste Element überhaupt? Richtig, die
Spoiler
Show
Bosskämpfe gegen den Verbannten.
In Hyrule Warriors exakt das selbe. Das Vieh ist und bleibt ätzend und nervtötend, egal in welchem Zelda es auftaucht^^

Kudos Omega Force, so viel Detailverliebtheit habe ich im Vorfeld wirklich nicht erwartet :mrgreen:
Everything is in order.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Käfer oder was auch immer dann erscheint wenn die Netze zu sehen sind. Erscheinen die im Zentrum des Netzes oder irgendwo wo das Netz ist?
Sind die groß oder klein?
Ich habe bisher auf jeder Karte das Netz getriggert, aber nicht 1x so ein "Käfer" gesehen.
Teilweise hat man auch so viel zu tun und man steht auf der ganz anderen Seite der Karte, das man es ich gar nicht erlauben kann nach dem Käfer zu suchen.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und wie groß ca? Wie der eigene Spieler oder größer/kleiner?

btw. weil die Frage kam.
Mir macht, ist zwar langweilig :-), Link am meisten Spaß. Er hat irgendwie am wenigsten Downtime und paar gute Kombis. Impa ist auch ok, wobei sie nach den Kombos mir etwas zu lange braucht für den nächsten Angriff.

Antworten