Ob das was bringt bei dir...Achmedtheanimal hat geschrieben:Fürs LEBEN junge, fürs leben
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede...
Ich halte ja eigentlich nichts von der Ignore-Liste, aber bei LueyTV ist die Einweihung schon arg verlockend (auch wenn's unnötig wär, weil er mich ja schon auf Ignore hat ).
Jeden zweiten, der nicht seiner Meinung ist und/oder seinen Standpunkt (argumentativ) kritisiert als Troll o.Ä. beschimpfen und die eigene Ansicht als unantastbar hinstellen, während er selbst keinerlei Argumente bringt und nur haltlosen Spott raus haut.
Schlimmer als jeder Troll um des Trollens willen.
Was manchmal für Kroppzeug im Netz vor sich hin gammelt...
Ich halte ja eigentlich nichts von der Ignore-Liste, aber bei LueyTV ist die Einweihung schon arg verlockend (auch wenn's unnötig wär, weil er mich ja schon auf Ignore hat ).
Jeden zweiten, der nicht seiner Meinung ist und/oder seinen Standpunkt (argumentativ) kritisiert als Troll o.Ä. beschimpfen und die eigene Ansicht als unantastbar hinstellen, während er selbst keinerlei Argumente bringt und nur haltlosen Spott raus haut.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Trollst du jetzt damit ich dich beleidige?Scorcher24_ hat geschrieben:Ob das was bringt bei dir...Achmedtheanimal hat geschrieben:Fürs LEBEN junge, fürs leben
Jeder weiß, was von dir zu halten ist, also geh woanders hin.
ui, ist Erdbeere wieder zurück?Blood-Beryl hat geschrieben:Alter Schwede...
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, der hat ja so weit ich das gesehen habe zumindest noch diskutiert (auch wenn das nicht gehaltvoll gewesen sein mag).Levi hat geschrieben:ui, ist Erdbeere wieder zurück?Blood-Beryl hat geschrieben:Alter Schwede...
Luey aka Zockerpritschen lässt sich dazu nicht herab, der packt dich einfach direkt auf Ignore.
Bist du da nicht auch schon drauf? Da war doch meine ich was im 2DS-Thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t#p3699572
xD
ach Zockerpritsche ... darunter kennsch den auch noch
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hach ja in dem Thread wurde ich ja auch von Kerlchen auf Igno gepackt....Selten so einen Pfosten gesehen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
der himmel verfinstert sich... macht euch bereit. Noch heute wird die Welt ( mein standort mit umkreis 5km ) untergehen. Erinnert euch an meine Worte ! APOKALYPSE
Jetzt ist es passiert. Jetzt habe ich so viel für meine Klausuren gelernt, dass ich alles im Universum weiß und ich nun zu einem transzendenten, allmächtigen, von Raum und Zeit abgekoppelten Über-Bewusstsein geworden bin. Ungefähr wie bei Stark Trek im Q-Kontinuum das aussieht wie ne Western-Stadt
-
- Persönliche Nachricht:
cool, was studierst du ? Gottheit ?
Ne, Geschichte studiert er nicht.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Nee, wenn du auf der Fächer-Auswahlseite der Uni bei der Einschreibung bist, gibts unten so ein Häkchen für "Alles auswählen". War eigentlich ein Versehen, aber ich habs dann einfach durchgezogen. Ist aber schwer danach einen Job zu finden weil man halt alles kann, aber meistens Spezialisten für irgendwas gesucht werden. Außerdem ist es allgemein schwierig Termine einzuhalten wenn man außerhalb der Raum-Zeit lebt, man hat einfach einen anderen Rhytmus .
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Orthographie muss du aber nochmal studieren
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bei Mc Donalds gibts wieder den alten Mc Chicken goil!
@NerevarINE2 Masterprüfungen stehen an [das sind dann wirklich die letzten (ok Doktorverteidigung gibts noch)]
@NerevarINE2 Masterprüfungen stehen an [das sind dann wirklich die letzten (ok Doktorverteidigung gibts noch)]
Für die allerhöchste Stufe an Langeweile die ein Mensch erreichen kann, gibt es 18 Seiten "Zimmer/Außentemperaturthread" zum nachlesen in diesem Forum