PlayStation TV wird zum Start 700 Spiele unterstützen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation TV wird zum Start 700 Spiele unterstützen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die stationäre Vita-Konsole "PlayStation TV" wird zum Start rund 700 Spiele unterstützen. Sony hat die vollständige Liste aus PSP-, Vita- und One-Classic-Titeln auf dem hauseigenen PlayStation-Blog veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Crash Bandicoot, die God of War Collection und Metal Gear Solid. Sony verspricht, dass die Bibliothek kontinuierlich erweitert würde und z.B. auch Minecraft ...

Hier geht es zur News PlayStation TV wird zum Start 700 Spiele unterstützen
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation TV wird zum Start 700 Spiele unterstützen

Beitrag von greenelve »

Da wird einfach mal so mir nichts dir nichts eine weitere Konsole veröffentlicht und geht in der Aufmerksamkeit nahezu vollkomen unter, hingegen selbst Revisionen bekannter Hardwarefassungen umfangreiches Interesse seitens Presse und Spieler erfahren.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich steig bis heute nicht wirklich durch, was das ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nuracus hat geschrieben:Ich steig bis heute nicht wirklich durch, was das ist.
im Grunde doch ne Vita ohne eigenen Bildschirm, und ein paar Sonderfunktionen. ...

hieß im Original (Japan) ja auch Vita-TV

(Wenn ich mit dem ding nun am besten noch Richtung meines XPerias-Streamen kann, hätte ich endlich meine Vita :ugly: )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

greenelve hat geschrieben:Da wird einfach mal so mir nichts dir nichts eine weitere Konsole veröffentlicht und geht in der Aufmerksamkeit nahezu vollkomen unter, hingegen selbst Revisionen bekannter Hardwarefassungen umfangreiches Interesse seitens Presse und Spieler erfahren.
ich finde auch dass sie unterbewertet wird... ist super für alle die nur gelegentlich zocken und ihre Vita Games auf den großen Bildschirm zocken wollen.
und ja, jede Headset-Rezession erhält mehr Aufmerksamkeit und Tests, Previews, usw.
Schade, wo bleibt da die Neutralität der Redaktion?
Bild
!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 --- 27.09.1986
[img]http://img295.imageshack.us/img295/7973/c11sy2.jpg[/img]
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Mich würde eigentlich eher interessieren ob das Teil auch zusätzliche Speichermedien frisst. 1GB interner Speicher ist extrem mager. Wenn das Ding ebenfalls auf die PS Vita Memory Cards zurückgreift ist das Teil eine absolute Totgeburt.
Bild
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben: Schade, wo bleibt da die Neutralität der Redaktion?
Wo bleibt das Interesse der Spieler, wo bleiben die Fanboys, die sonst jede Chance nutzen ein "feindliches" Produkt zur Todgeburt zu erklären, wo die Fanboys, die es verteidigen, mit Argumenten, die nur darauf abzielen ihrerseits "feindliche" Produkte jegliche Qualität abzusprechen?

PS TV läuft aktuell komplett unterm Radar. Ich denke es wird seine Käufer finden, aber scheinbar mehr auch nicht, dafür schafft es diese Heimkonsole nicht eine Begeisterung zu entfachen, die für Käufe abseits informierter Kunden notwendig ist - warum auch immer.

ps: Selbst Crossplay wurde immens stärker seitens Sony beworben, rein vom Gefühl her.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

greenelve hat geschrieben:(...)
PS TV läuft aktuell komplett unterm Radar. Ich denke es wird seine Käufer finden, aber scheinbar mehr auch nicht, dafür schafft es diese Heimkonsole nicht eine Begeisterung zu entfachen, die für Käufe abseits informierter Kunden notwendig ist - warum auch immer.

ps: Selbst Crossplay wurde immens stärker seitens Sony beworben, rein vom Gefühl her.
Ich habe auch den Eindruck, dass Sony nicht nicht viel Hoffnung in Vita TV setzt und zunächst vor allem japanische Lagerbestände in Europa und USA abverkaufen will. Wenn neben Netflix (und Video Unlimited) noch weitere, verbreitete Videostreamingdienste Apps anbieten, kann das Gerät aber durchaus interessant werden - zudem es ja auch eine Menge qualitativ guter Spiele unterstützt.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

RLXD hat geschrieben:Mich würde eigentlich eher interessieren ob das Teil auch zusätzliche Speichermedien frisst. 1GB interner Speicher ist extrem mager. Wenn das Ding ebenfalls auf die PS Vita Memory Cards zurückgreift ist das Teil eine absolute Totgeburt.
Ist meines Wissens aber genau so.
Bild
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

X-Live-X hat geschrieben:
RLXD hat geschrieben:Mich würde eigentlich eher interessieren ob das Teil auch zusätzliche Speichermedien frisst. 1GB interner Speicher ist extrem mager. Wenn das Ding ebenfalls auf die PS Vita Memory Cards zurückgreift ist das Teil eine absolute Totgeburt.
Ist meines Wissens aber genau so.
Dann wundert es mich kaum das Sony das Gerät kaum bewirbt. Ich behaupte mal stark dass es sich großteils an bisherige Vita-Besitzer verkaufen wird und alles in allem keine Konkurrenz zum AppleTV/FireTV darstellen wird.

Ich selbst grübel noch ob sich PlayStation TV für mich lohnt, da ich sowohl PS3, PS4 und PS Vita besitze - Aber nur um ein paar einzelne Vita Titel am TV zu zocken... ich weiß nicht so recht.
Bild
Bild
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Die hätten einfach gleich in /an die Vita nen HDMI port basteln sollen.
Den vermisse ich seit der Anschaffung.
Bin mal gespannt, was das genau werden soll...
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Kann ich denn da meine Vita Spiele einlegen oder muss ich jedes Spiel das ich habe erneut bezahlen und mir aus dem Netz ziehen?
Bild

Ihoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ihoo »

Ne Vita Spiele kannst du direkt einlegen.
Psp und Psone müssen digital bezogen werden.

Ich freue mich jedenfalls darauf, da ich vorher keine Vita oder Psp hatte.
Werde mir erstmal Persona Golden und Dissidia auf nem großen Bildschirm gönnen.
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Also einen Einsatzzweck hätte die Playstation TV für mich.

Falls bei der Vita mal der Akku oder Bildschirm defekt geht und es in ferner Zukunft keine Vitas mehr bekommen sind, dann würd die PS TV für die Spiele herhalten.

Nen wirklich anderen Einsatzzweck kann ich mir nicht vorstellen.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Wie sieht das eigentlich mit dem Controller aus?
Ich nehme mal nicht an dass da einer bei is?
Antworten