Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Everything Burrito »

besteht das event nur aus den beutezügen und der händlerin?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Everything Burrito hat geschrieben:besteht das event nur aus den beutezügen und der händlerin?
Nein, nach einem erfolgreichen Beutezug bekommst du ein "Ticket" für ihre Aufträge. Im Orbit bei den Icons links das obere.

Da startet dann eine Zufallsmission (eine Storymission auf LV24 Episch, jede mit einem Bosskampf am Ende). Schließt du die Mission ab, wird dir ein Ticket "abgezogen" und du bekommst Queen bezogenen Loot.

Allein kannst du quasi nur in die Mission wenn du ein Ticket im Inventar hast. Nimmt dich ein Freund mit ins Spiel kannst du auch mit, bekommst ohne Ticket aber am Ende keinen Loot.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich glaube Destiny ist das erste Spiel, das ich jeden Tag spiele und eigentlich nie Lust drauf habe. Scheiß Farming, scheiß Belohnungssystem. Ich hab seit bestimmt 20 Stunden kein Aszendenten-Bruchstück mehr bekommen und kann einfach mein Gear nicht leveln. Es nervt gewaltig.
Bild
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

myn3 hat geschrieben:Allein kannst du quasi nur in die Mission wenn du ein Ticket im Inventar hast. Nimmt dich ein Freund mit ins Spiel kannst du auch mit, bekommst ohne Ticket aber am Ende keinen Loot.
Hab das gestern mal alleine versucht und nach ner viertel Stunde entnervt aufgegeben.
Jeder kleine Gegner hat mich da soviel Zeit und Mühe gekostet wie sonst ein Ritter oder ähnliches. Da hatte ich keinen Bock auf die "richtigen" Gegner mehr. Würd die Missionen für die Königen aber schon gerne abschließen...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Parabolz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Parabolz »

Hier nochmal eine vollständige Erklärung wie das Event funktioniert und wie man am einfachsten zu den legendary Items kommt:

Als Vormission stehen täglich 6 Beutezüge für die Königin zur Verfügung (Beachten: Boss töten in Story langt..dann zurück in Orbit...so spart man sich bei einigen Quests die Sequenz).
Für diese und andere Königinnen Quests gibt es Zorn der Königin Marken. Einige gehen schnell...andere ziehen sich wie Kaugummi (200 Gefallene Kopfschüsse).

Mit diesen kann man nun eine Liquidierungsmission abschließen (Im Orbit links oben).

Bei diesen Liquidierungsmissionen müssen verschiedene Bosse getötet werden, die Auswahl ist allerdings zufällig. Jedoch herrscht zwischen den Missionen eine starke Imbalance in Länge und Schwierigkeit.

Wir haben gestern (nach einer sehr langen und einer sehr kurzen Mission) solange die Missionen abgebrochen bis wir die Erden Mission hatten. Diese ist zwar auch für Level 24 und auf episch, jedoch hat man fast 0 Trashmobs bis zum Boss...man aktiviert 2 Geister und steht anschließend schon vor ihm.

Dieser Boss ist im Gegensatz zu Anderen wesentlich einfacher und geht sehr schnell...mit 27 ging es solo ohne großen Schaden zu nehmen (einzig die Adds können gefährlich werden). Auch die HP ist ziemlich gering.

Für jede gemachte Zorn der Königinnen Marke aus den Vorquests erhält man für eine abgeschlossene Liquidierung 1 legendäres Königinnen Ausrüstungsteil mit Boni, die sich unterscheiden. Bsp. droppt 2x die Brust...eine kann mit Disziplin und Stärke sein...die andere mit anderen Stats...auch die Boni unterscheiden sich.

Viel Spaß mit den Äpix wünscht Parabolz.
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Da hätt ich noch eine kurze Nachfrage:
Ich hab 2 Aufträge bekommen, einen auf der Venus und einen auf der Erde. Hat sich jetzt für mich so angehört als könnte ich 2x die Erde machen. Ist das richtig?
Weil die Venus war fast unmöglich alleine... (Lvl 24)
Aber der Tipp, dass man nur den Boss machen muss, ist schonmal super.

Edit: Jetzt verstehe ich, das ist unabhängig zu den anderen Beutezügen die man noch von der Königen kriegt. Super vielen Dank.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Parabolz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Parabolz »

Nuoroda hat geschrieben: Ich hab 2 Aufträge bekommen, einen auf der Venus und einen auf der Erde. Hat sich jetzt für mich so angehört als könnte ich 2x die Erde machen. Ist das richtig?
Weil die Venus war fast unmöglich alleine... (Lvl 24)
Wenn du den Königinnen Beutezug meinst, den du im Turm bekommst, dann würde ich dir empfehlen, diese Mission auf der niedrigsten Schwierigkeit zu machen. Dies geht am schnellsten/einfachsten und zählt auch.

So konnte man den gestrigen Erden Beutezug auch auf Stufe 2 ohne jegliche Modifikatoren machen und es wurde angerechnet.
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Werd ich dann heute Abend so machen, hab sie ja noch bei meinen Beutezügen gespeichert. Und dann versuch ich mich an dem Auftrag auf der Erde (mehrmals). Danke.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Nuoroda hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Allein kannst du quasi nur in die Mission wenn du ein Ticket im Inventar hast. Nimmt dich ein Freund mit ins Spiel kannst du auch mit, bekommst ohne Ticket aber am Ende keinen Loot.
Hab das gestern mal alleine versucht und nach ner viertel Stunde entnervt aufgegeben.
Jeder kleine Gegner hat mich da soviel Zeit und Mühe gekostet wie sonst ein Ritter oder ähnliches. Da hatte ich keinen Bock auf die "richtigen" Gegner mehr. Würd die Missionen für die Königen aber schon gerne abschließen...
Musst einfach darauf achten, ob der Lava, void.... Schaden erhöht ist, dann sind die mit einem Schuss down.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Oh man, da hab ich >30 Stunden in dem Spiel verbracht und nicht geblickt, dass man den gegnerischen Schild mit bestimmten Waffen-Effekten schneller runter bekommt... Ich glaube ich werde alt... *in-grund-und-boden-schäm*
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

sieht man auch irgendwo vorher, gegen welche schadensart die gegner anfällig sind, oder muss ich erst alle durchprobieren und sehen, wieviel vom schild da pro schuss weggeht?

das spiel könnte im einzelspieler ruhig etwas leichter sein. die mission der königin hab ich nach paar minuten dauersterben an den 1. elite gegnern auf dem mars, die massenhaft vor dem eingang vorhanden waren, generft sein lassen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Everything Burrito hat geschrieben:sieht man auch irgendwo vorher, gegen welche schadensart die gegner anfällig sind, oder muss ich erst alle durchprobieren und sehen, wieviel vom schild da pro schuss weggeht?
Geh nach Farbe, is am einfachsten. Es gibt:

Arc = (hell)Blau (z.B. Fallen Major)
Solar = Rot (z.B. Hive Wizard)
Void = Lila (z.B. Vex Minotaure)

Beachte: Wenn man auf den Gegner mit Schild schießt dann umhüllt diesen der Schild beim aufschlag, dieser ist in der jeweiligen Farbe, es ist NICHT die Lebensleiste gemeint, da ist der Balken dazu immer Weiß.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:sieht man auch irgendwo vorher, gegen welche schadensart die gegner anfällig sind, oder muss ich erst alle durchprobieren und sehen, wieviel vom schild da pro schuss weggeht?
Geh nach Farbe, is am einfachsten. Es gibt:

Arc = (hell)Blau (z.B. Fallen Major)
Solar = Rot (z.B. Hive Wizard)
Void = Lila (z.B. Vex Minotaure)

Beachte: Wenn man auf den Gegner mit Schild schießt dann umhüllt diesen der Schild beim aufschlag, dieser ist in der jeweiligen Farbe, es ist NICHT die Lebensleiste gemeint, da ist der Balken dazu immer Weiß.
das ist mir bisher nie aufgefallen
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Hab gestern die Aufträge für die Königin gemacht, war nervig das man so oft auf anderen Planeten abbrechen musste, aber hab´s immerhin 4x auf der Erde abgeschlossen.

Beim 1. Durchgang gab´s nen Helm der mir dringend noch gefehlt hat. Echt super. Nicht ganz für meine Spielweise - aber immerhin.
Beim 2. gab´s nen Brustschutz. Leider hatte ich mir einen Tag zuvor einen Besseren durch Vorhut-Marken gekauft (mein erstes legendäres Stück).
Beim 3. gab´s nen Brustschutz.
Beim 4. gab´s nen Brustschutz.

Nach dem guten Start, war´s ne herbe Enttäuschung.
AceMcTomb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AceMcTomb »

Keine Enttäuschung, sondern WIN. Wenn du deine anderen Legs auf die letzte Stufe bringen willst wirst du viele Komponenten brauchen. zB die Aszendentenstücke die du durch aufbrechen der Legs bekommst
Antworten