Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yato
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Yato »

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mediamarkt in Köln verkauft auch FIFA für 55 Euro.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Adachi hat geschrieben:Neue Rabatte im Store :)

http://blog.de.playstation.com/2014/09/ ... ion-store/
Eigentlich sollte man da mit dem Kaufen ja zumindest so lange warten, bis nächste Woche die Plus-Angebote für Oktober verkündet werden, hab aber wider jegliches besseres Wissen gestern trotzdem mal bei Transistor und Valiant Hearts zugeschlagen :Daumenlinks:

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ich habe anfang des Monats PixelJunk Shooter Ultimate gekauft und jetzt ist das Ding für den günstigen Preis zu haben. :\ Naja, dafür konnte ich bei einigen der Sega Classics, die ich noch nicht hatte, zuschlagen. :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Tolle Angebote.
Ich werd mir endlich mal Basement Crawl holen :)
Es ist mir allerdings immernoch ein Rätsel, warum es für solche Spiele keine Demos mehr gibt. Ich hab mir bisher auf PS4 noch kein einziges PSN-Spiel gekauft, nur weil es keine Demos gibt. Ich finde gerade bei so kleinen Spielen ist es immer wichtig vorher einmal reinzuschnuppern. Bei größeren sieht man ja meistens durch Trailet genug. Aber sowas wie Towerfall oder Sportsmix kommt in Trailern einfach nicht rüber. Beim Anspielen macht es aber super viel Spaß.

Bei Tiny Brains werd ich wohl auch zuschlagen. Das wollt ich auch schon seit Release haben :D
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

da werde ich heute bestimmt schwach ..olioli, child of light und Valiant Hearts: The Great War ... ich hab aber gar keine Zeit :/

pure chess wäre für den preis auch eine überlegung wert
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eirulan hat geschrieben:
Eigentlich sollte man da mit dem Kaufen ja zumindest so lange warten, bis nächste Woche die Plus-Angebote für Oktober verkündet werden, hab aber wider jegliches besseres Wissen gestern trotzdem mal bei Transistor und Valiant Hearts zugeschlagen :Daumenlinks:
Das fiel dir jetzt bestimmt nicht schwer, nachdem du schamlos von dem Kartentrick Gebrauch machtest :P
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Soweit ich weiß, kommt Eirulan aus dem Schwabenländle (--> selbst bei ein paar Cent knauserig). Das sollte alles erklären. :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

ich hab mal ne Frage zu diesem Bundle

http://www.amazon.de/PlayStation-4-Kons ... ps4+bundle

erstens liegt das Spiel separat dabei also so wie man es im Laden kaufen kann, sprich mit Hülle etc? Hier wird mit einem Monat Gratis PS+ geworben, betrifft das wieder nur die Leute die noch nie PS+ Mitglied waren oder bedeutet das, dass ich den ersten Monat trotzdem umsonst zocken kann?

Gruß
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Das fiel dir jetzt bestimmt nicht schwer, nachdem du schamlos von dem Kartentrick Gebrauch machtest :P
Ja, für nen Euro kann man die Spiele schon mal mitnehmen ;)

@ShinmenTakezo du darfst meines Wissens nach noch nie Plus-Mitglied gewesen sein, um das nutzen zu können.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Echt nette Angebote. Ich liebäugel gerade mit Transistor, Pure Chess, Strike Suit Zero und Valiant Hearts.

Ist ja nicht so, als würde in den nächsten Wochen nicht genug anderes kommen :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:erstens liegt das Spiel separat dabei also so wie man es im Laden kaufen kann, sprich mit Hülle etc?
Jep. Einziger Unterschied dürfte sein, dass da irgendwo draufsteht "Bundleversion, nicht für den EInzelverkauf" o.ä.

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hier wird mit einem Monat Gratis PS+ geworben, betrifft das wieder nur die Leute die noch nie PS+ Mitglied waren oder bedeutet das, dass ich den ersten Monat trotzdem umsonst zocken kann?
So wie Eirulan geschrieben hat. Warst du schon mal Mirglied, kannst du den Monat knicken.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Nur diesen Samstag bietet Saturn in Hamburg/Norderstedt folgendes an:

Mittelerde Mordors Schatten -55€ für Ps4/One
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Media Markt hat bis 05.10. eine 3-für-2 Aktion. Den günstigsten Artikel gibt es gratis. Im Prinzip sind da alle aktuellen PS4 Titel dabei, so dass man ~140 €uro für 3 aktuelle Games (bzw. Games die in nächster Zeit erscheinen) zahlt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hab mir Evil Within, Dragon Age Inquisition und AC Unity bestellt.
Letzteres ist das Geburtsgeschenk für nen Freund.

Hätte vll. nicht direkt Sofortüberweisung nutzen sollen...aber egal, jetzt ist es bestellt und ich hol die Games in der Filliale ab.
Antworten