Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von mr archer »

Hit me, Baby, one more time!

:biggrin:
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Legend of Heroes: Trails in the Sky

Gestern endlich erneut den Prolog (nach acht Stunden) abgeschlossen und in Bose angekommen. Eine große Motivation, weiterzuspielen, habe ich irgendwie immer noch nicht. Ach ja, und das ich jetzt schon eine Truhe im Mistwald unwiderruflich verpasst habe, nervt auch irgendwo. :\
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Assassins Creed 3

Hab mich durch die ersten 3 Sequenzen gequält und das Spiel ist immer noch arschlangweilig.
Freedomplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freedomplayer »

porii hat geschrieben:Assassins Creed 3

Hab mich durch die ersten 3 Sequenzen gequält und das Spiel ist immer noch arschlangweilig.
ja der dritte Teil schockt am Anfang nicht wirklich, wenn du in der Stadt bist und mit in den krieg einsteigst, dann macht es Spaß.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Vanquish

Hatte das Spiel vor langer Zeit mal angezockt und konnte nicht allzu viel damit anfangen. Heute neu gestartet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und etwas über den ersten Akt hinausgespielt. Macht Laune. Bin zurzeit sowieso auf Shooterkurs, da paßt das ganz schön :)

Assassins Creed Brother Hood:

Den zweiten habe ich vor einiger Zeit beendet und mit dem furchtbar dämlichen Ende dieses Teils war die Reihe für mich nahezu gelaufen. Nun, wo ich wieder Lust auf AC kriege (--> Unity) will ich mal versuchen die Vorgänger durchzuspielen. Wird nicht einfach, da ich Ezio und die Figuren drumherum (ausser da Vinci) nicht besonders leiden kann und die Story mir sowieso auf den Keks geht. :lol:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

World of Warcraft

WoD steht vor der Tür und ich bin grade dabei etwas Feral Gear zu farmen um meinen Dudu von 90 auf 100 level zu können, ich habe zwar eulen Gear, aber eule macht in WoD nicht mehr wirklich spass(Viel zu statisch)

Noch ca 7 Wochen, bin mal gespannt wie viel sich wirklich verändert, ich habe zwar Beta Zugang, aber zu viel testen möchte man doch nicht.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Higashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Higashi »

Ryu ga gotoku Ishin (Yakuza)

Der Protagonist hat gerade beschlossen, die Shinsengumi zu infiltrieren, um den Mörder seines Vaters zu finden. In typischer Yakuza Manier mit einer dicken Cutszene und viel Emotion :D

The Witcher 2

Ich bin gerade an der Trollquest und wurde vom Mörder der Trollfrau getötet...Letzter Save der Autosave von 20 Minuten vorher :?
Si vis pacem, para bellum!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Destiny Level 23 erreicht.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Skyrim (PC)

Ein wenig Erkundung betrieben und Drachen gemetzelt, auf die ich gestoßen bin. Nahe Winterfeste bin ich auf 2 mechanische Drachen gestoßen, die mit einer Mod implementiert wurden. Der Kampf war nicht ohne. Musste immer schön Abstand halten und mit dem Bogen draufhalten, solange sie noch zu zweit waren. Mein Wiederherstellungsskill ist währendessen durch Gebrauch um 3 Stufen gestiegen^^

Bin nun in Falkenring gelandet und mache gerade meine erste Daedra-Quest mit dem Hund.
Mit der Bigger Tree-Mod sieht Falkenring kacke aus, die Bäume verdecken zuviel - obwohl "Small-Version" ...

Dann habe ich noch geschaut, wieso alle Gegenstände in Häusern wie Geschosse durch die Gegend fliegen, wenn man ein Haus betritt. Die FPS sind schuld, limitieren hat geholfen.
Ich hatte schon Mod-Probleme befürchtet.

Counter Strike: Global Offensive (PC)

Ein paar Runden Gungame.
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Assassins Creed 3

Sequenz 6 beendet. Es wird einfach nicht besser, eher noch schlechter. Furchtbares Spiel. Highlight waren bisher nur die Seeschlachten, da die wirklich cool gemacht sind und mega Spaß machen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Kingdom Hearts Final Mix

Gestern aus nostalgischen Gründen für nen Zwanni geholt und direkt 10 Stunden am Stück bis 4 Uhr Nachts gesuchtet :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Heute endlich mal XCOM: Enemy Within angefangen...
Hab zwar nur die ersten drei, vier Missionen gespielt aber es ist unfassbar wie viel Spaß es macht mal was anderes neben dem üblichen Actionkram zu spielen...

PES 2015, XCOM Enemy: Within, The Last of Us, God of War 2 und Shadow of the Colossus wollte ich dieses Jahr auch mal spielen/beenden und bin gespannt welche Games von meiner Einkaufsliste noch so gekauft werden.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Destiny Level 25 erreicht und mich auch zum ersten mal an einen Raid versucht.(wir hatten keine Meter^^).
Die Öfteren Verbindungsabrüche zum Server nerven vorallem im Multiplayer (habe sicher schon an die 100 Matches gezockt die dann nicht gezählt haben weil es mich in den letzten 5Minuten rausgehauen hat) und auch die dauernden Beutezüge öden mich Mittlerweile an.
Wenn mir die DLCs zu teuer sind beende ich das ganze nach abgeschlossenen Raid.
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Kingdom Hearts Final Mix

Zwischen Montag Abend und gestern Nacht haben sich einfach mal 26 Stunden Spielzeit angehäuft^^
Bis auf Winnie Puuhs blöde Missionen und die optionalen Bossfights alles erledigt. Die ganzen Sammelaufgaben zähle einfach mal nicht dazu. Für die einfach nur übertrieben schweren Bossfights zB im Kolosseum muss ich noch einige Level aufsteigen. Immerhin habe ich schon alle Cups geschafft. Blöd, dass das Spiel nach dem finalen Kampf zu Ende ist und man diesen nicht wie zB in Pokemon beliebig oft spielen kann, um schneller aufzusteigen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mittelerde: Mordors Schatten (PC)

Die Hauptmissionen so weit gespielt, dass ich Gift in die Trinkbehälter mischen kann - wurde auch gleich bei einem Festmahl-Auftrag ausprobiert.
Ansonsten habe ich jezt fast alles an optionalen auf der ersten Karte (es gibt wohl 2) erledigt:

- 5 Dolch-Missionen
- 5 Bogen-Missionen
- 5 Schwert-Missionen
- alle Artefakte gesammelt
- alle Türme freigeschaltet
- Alle Runenplätze für die Waffen freigeschaltet

Nun geht's mit den Hauptmissionen weiter, worauf ich wohl noch weitere Ausgestoßene (Sklaven befreien)-, Jagd (Tier/Monster töten)- und Überlebensmissionen (Kräuter sammeln) freischalten werde.
Das Kampfsystem fängt mit den neu freigeschalteten Fähigkeiten auch an, besser zu gefallen.
Bild
Antworten