Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
Oh man...
Gestern hab ich mir gedacht, dass ich ohne zu tricksen nicht mehr an die Münzen für´s WE komme und beschlossen das mit der Höhle zu machen... Nach ner halben Stunde und einem Engramm später hab ich mir gedacht was das für ein scheiß Trick ist und hab ausgemacht.... Jetzt weiß ich´s... So ein Dreck...
Gestern hab ich mir gedacht, dass ich ohne zu tricksen nicht mehr an die Münzen für´s WE komme und beschlossen das mit der Höhle zu machen... Nach ner halben Stunde und einem Engramm später hab ich mir gedacht was das für ein scheiß Trick ist und hab ausgemacht.... Jetzt weiß ich´s... So ein Dreck...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ärgerlich... aber es gibt auch nich einige andere Stellen, wo man halbwegs gut farmen kann.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
in was für einem tempo hier hochgelevelt wird!?
bin letztes wochenende bis level 20 gekommen - werde mich ab heute abend endlich wieder dem projekt "destiny" widmen können - was mich aber fast ein wenig beim mitlesen über die letzten seiten irritiert: viele "strategien" um den charakter gerade beim lichtlevel schneller hochzubringen setzen tweilweise level 24 und höher voraus!? und legendaries habe ich bisher noch überhaupt keine gesehen bzw. bekommen!?
seht ihr nur farmen als möglichkeit an schnell hochzuleveln (eben bei level 20) oder gibt es eurerseits empfehlungen im rahmen von "normalem" spielfluss (missionen, multiplayer, o.ä) ein gutes stück weiterzukommen!? zweiteres wäre mir persönlich lieber als nur zu farmen...
bin letztes wochenende bis level 20 gekommen - werde mich ab heute abend endlich wieder dem projekt "destiny" widmen können - was mich aber fast ein wenig beim mitlesen über die letzten seiten irritiert: viele "strategien" um den charakter gerade beim lichtlevel schneller hochzubringen setzen tweilweise level 24 und höher voraus!? und legendaries habe ich bisher noch überhaupt keine gesehen bzw. bekommen!?
seht ihr nur farmen als möglichkeit an schnell hochzuleveln (eben bei level 20) oder gibt es eurerseits empfehlungen im rahmen von "normalem" spielfluss (missionen, multiplayer, o.ä) ein gutes stück weiterzukommen!? zweiteres wäre mir persönlich lieber als nur zu farmen...
stay hungry. stay foolish.
Wenn dir der PVP liegt, spiel den, am besten Rumble wegen der sehr kurzen Runden. Da bin ich am schnellsten vorangekommen von 20-24.
Ab 22 kannst du mit nem Kumpel die Missionen der Königin machen, das oder die Legendarys (Helm/Brustschutz) bringen dich dann auf alle Fälle auf 24-25.
Von dieser ganzen Farmerei halte ich nicht viel.
Ab 22 kannst du mit nem Kumpel die Missionen der Königin machen, das oder die Legendarys (Helm/Brustschutz) bringen dich dann auf alle Fälle auf 24-25.
Von dieser ganzen Farmerei halte ich nicht viel.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Patchen des Events, macht dieser doch überhaupt keinen Sinn mehr. Dachte eigentlich, dass die Beschaffung der Aszendenten-Bruchstücke so von Bungie vorgesehen wurde.
Geil auch: Ich hab von der Warlock-Hüterin einen Beutezug für eine exotische Waffe erhalten. Im ersten Schritt sollte ich 5 Strikes durchspielen ohne dabei zu sterben. Ihre zweite Aufgabe ist das Erreichen eines K:D-Verhältnisses von 25:1 in einem Schmelztiegelmatch. Was für eine behinderte Aufgabe.
Geil auch: Ich hab von der Warlock-Hüterin einen Beutezug für eine exotische Waffe erhalten. Im ersten Schritt sollte ich 5 Strikes durchspielen ohne dabei zu sterben. Ihre zweite Aufgabe ist das Erreichen eines K:D-Verhältnisses von 25:1 in einem Schmelztiegelmatch. Was für eine behinderte Aufgabe.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist nur unzureichend beschrieben aber du musst definitiv kein 25:1 schaffen. Das wäre definitiv ziemlich schwierig.weltenwanderer hat geschrieben:Ihre zweite Aufgabe ist das Erreichen eines K:D-Verhältnisses von 25:1 in einem Schmelztiegelmatch. Was für eine behinderte Aufgabe.
Wage Vermutung da ich die Bounty noch nicht habe: Ich glaub du musst nur 25 Kills plus schaffen, heisst du musst ab Zeitpunkt X = Beginn der Aufgabe irgendwann mal 25 mehr Kills auf dem Konto haben also Tode.
Ich hab Gestern schon die 3. Exotische Beutejagd begonnen, sind recht witzig aber zumindest Bad Juju also Beute ist ziemlicher Schrott :/
- HT-Ibrahimovic
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß was du meinst Ich hab die Aufgabe auch gerade. Komisch ist, dass es nicht ein einziges Schmelztiegelmatch sein muss. Beispielweise du beendest das Match mit 8 Kills ohne zu sterben, dann werden dir diese 8 gut geschrieben für das nächste Match. Wenn du nun mit 5 Spielern die Sache angehst, kannst du es locker hinkriegen, nur musst du dich streng defensiv verhalten.weltenwanderer hat geschrieben:Nach dem Patchen des Events, macht dieser doch überhaupt keinen Sinn mehr. Dachte eigentlich, dass die Beschaffung der Aszendenten-Bruchstücke so von Bungie vorgesehen wurde.
Aber mal was anderes: Gibt es hier jemanden der den wöchentlichen Dämmerungsstrike noch machen will?
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Das heißt aber dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt in einem Match 25 Kills machen muss bevor ich einmal sterben darf. Unmöglich für mich. Mieser Netcode, schlechtes Balanching sei dank.
-
- Persönliche Nachricht:
Läuft es nicht so?
Match 1 -> 10:5 = +5 -> Summe = +5
Match 2 -> 10:9 = +1 -> Summe = +6
Match 3 -> 10:13 = -3 -> Summe = +3
Match 4 -> 30:10 = + 20 -> Summe = +23
...
Aufgrund der Rundenlänge ist es auch eher unmöglich mal 25:1 zu spielen. Allein der Zusammenhang dass man für so eine hohe Score ein super Team braucht impliziert dass die Runde schnell gewonnen wird.
Match 1 -> 10:5 = +5 -> Summe = +5
Match 2 -> 10:9 = +1 -> Summe = +6
Match 3 -> 10:13 = -3 -> Summe = +3
Match 4 -> 30:10 = + 20 -> Summe = +23
...
Aufgrund der Rundenlänge ist es auch eher unmöglich mal 25:1 zu spielen. Allein der Zusammenhang dass man für so eine hohe Score ein super Team braucht impliziert dass die Runde schnell gewonnen wird.
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 26.09.2014 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wie bekommt man diese Missionen? Hab davon noch nichtmal was gehört...myn3 hat geschrieben:Das ist nur unzureichend beschrieben aber du musst definitiv kein 25:1 schaffen. Das wäre definitiv ziemlich schwierig.weltenwanderer hat geschrieben:Ihre zweite Aufgabe ist das Erreichen eines K:D-Verhältnisses von 25:1 in einem Schmelztiegelmatch. Was für eine behinderte Aufgabe.
Wage Vermutung da ich die Bounty noch nicht habe: Ich glaub du musst nur 25 Kills plus schaffen, heisst du musst ab Zeitpunkt X = Beginn der Aufgabe irgendwann mal 25 mehr Kills auf dem Konto haben also Tode.
Ich hab Gestern schon die 3. Exotische Beutejagd begonnen, sind recht witzig aber zumindest Bad Juju also Beute ist ziemlicher Schrott :/
Ist das auch wieder zufallsbasiert?
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mal beobachten. In meinen letzten beiden Runden hatte ich ein negatives Verhältnis. Der MP ist auch echt fürn Arsch.
myn hat schon recht, auf diversen USA Seiten werden die Exotic Bountys ja ausführlich beschrieben. 25/1 bedeutet, für 1 Kill bekommst du einen Punkt. Stirbst du, wird dir 1 Punkt abgezogen. Am Schluss muss man halt 25 Kills mehr wie Tode haben, soviele Runden wie halt nötig dafür ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Also mein Aussage war auch nur eine Vermutung die ich aus dem Chat in Erinnerung hatte. 25:1 wär auch echt übel, mein bestes war ein 15:1 und da war die runde glech vorbei XD
Hab nun paar Exotics
Primär
- Suros Regime (aussehen gülle, stats und schaden geil, gekauft ür 23 strange coins heute)
- Bad Juju (aus gold bounty... irgendwie schrott)
Sekundär
- Plan C (im raid bekommen, macht spass taugt auch was als arc fusion rifle (blauer schaden))
(- Pocket infinity - fusion rifle hab ich wenn ich weitere mindestens rare fusion rifles zerlege)
Heavy
- Super good advice (MG... ich bin kein fan von MGs, aber das ding riiiiiiiiiiiesig und irgendwie geil ^^) dazu muss man 500 Kills mit dem MG machen, aber Headshots zählen 3fach... war ne sache von 25 minuten.
Helm
- Mask of the third man (für Baldedancer interessant, da arc blade weniger energie verbraucht)
- Knuckle head radar (Radar bleib auch beim zoomen bestehen (Hammer vorallem im PvP) gekauft für 13 Strage coins bei Xur dem Wochenend Händler)
Klammern (über) klammern
Hab nun paar Exotics
Primär
- Suros Regime (aussehen gülle, stats und schaden geil, gekauft ür 23 strange coins heute)
- Bad Juju (aus gold bounty... irgendwie schrott)
Sekundär
- Plan C (im raid bekommen, macht spass taugt auch was als arc fusion rifle (blauer schaden))
(- Pocket infinity - fusion rifle hab ich wenn ich weitere mindestens rare fusion rifles zerlege)
Heavy
- Super good advice (MG... ich bin kein fan von MGs, aber das ding riiiiiiiiiiiesig und irgendwie geil ^^) dazu muss man 500 Kills mit dem MG machen, aber Headshots zählen 3fach... war ne sache von 25 minuten.
Helm
- Mask of the third man (für Baldedancer interessant, da arc blade weniger energie verbraucht)
- Knuckle head radar (Radar bleib auch beim zoomen bestehen (Hammer vorallem im PvP) gekauft für 13 Strage coins bei Xur dem Wochenend Händler)
Klammern (über) klammern
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Der wöchentliche Dämmerungsstrike ist ziemlich einfach wenn man einfach nicht runter springt.
Bin seit ein paar Tagen Level 28.
Bin seit ein paar Tagen Level 28.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time