Ich weiß nicht ob das schon öfters aufgetreten ist, deswegen beschreibe ich hier jetzt einfach mal mein Problem.
Ich nehme meinen Trekstor USB-Stick auf dem sich Musikdateien in MP3 befinden und schließe ihn an die PS3 an. Wenn ich dann an der PS3 Musik/USB-Gerät xxx/ Ordner x/ Lied x öffne funktioniert alles perfekt, so wie ich es mir vorstelle. Wenn ich jetzt allerdings Musik/ USB-Gerät xxx/ Ordner x/ UNTERORDNER Y/ öffne, sagt mir meine playstation einfach keine Titel gefunden, obwohl im unterordner Titel vorhanden sind. So ein Mist. Wie kann ich das Prob beheben ?
Danke schon mal im Voraus
Problem oder Standart?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Re: Problem oder Standart?
Vielleicht kann die PS3 wie die PSP keine Unterordner verwalten.Thunder93 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das schon öfters aufgetreten ist, deswegen beschreibe ich hier jetzt einfach mal mein Problem.
Ich nehme meinen Trekstor USB-Stick auf dem sich Musikdateien in MP3 befinden und schließe ihn an die PS3 an. Wenn ich dann an der PS3 Musik/USB-Gerät xxx/ Ordner x/ Lied x öffne funktioniert alles perfekt, so wie ich es mir vorstelle. Wenn ich jetzt allerdings Musik/ USB-Gerät xxx/ Ordner x/ UNTERORDNER Y/ öffne, sagt mir meine playstation einfach keine Titel gefunden, obwohl im unterordner Titel vorhanden sind. So ein Mist. Wie kann ich das Prob beheben ?
Danke schon mal im Voraus