Problem oder Standart?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Problem oder Standart?

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Ich weiß nicht ob das schon öfters aufgetreten ist, deswegen beschreibe ich hier jetzt einfach mal mein Problem.

Ich nehme meinen Trekstor USB-Stick auf dem sich Musikdateien in MP3 befinden und schließe ihn an die PS3 an. Wenn ich dann an der PS3 Musik/USB-Gerät xxx/ Ordner x/ Lied x öffne funktioniert alles perfekt, so wie ich es mir vorstelle. Wenn ich jetzt allerdings Musik/ USB-Gerät xxx/ Ordner x/ UNTERORDNER Y/ öffne, sagt mir meine playstation einfach keine Titel gefunden, obwohl im unterordner Titel vorhanden sind. So ein Mist. Wie kann ich das Prob beheben ?

Danke schon mal im Voraus
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Dreieck drücken -> "Alle anzeigen"

Dann sollte es funktionieren..
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Re: Problem oder Standart?

Beitrag von Alien.TV »

Thunder93 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das schon öfters aufgetreten ist, deswegen beschreibe ich hier jetzt einfach mal mein Problem.

Ich nehme meinen Trekstor USB-Stick auf dem sich Musikdateien in MP3 befinden und schließe ihn an die PS3 an. Wenn ich dann an der PS3 Musik/USB-Gerät xxx/ Ordner x/ Lied x öffne funktioniert alles perfekt, so wie ich es mir vorstelle. Wenn ich jetzt allerdings Musik/ USB-Gerät xxx/ Ordner x/ UNTERORDNER Y/ öffne, sagt mir meine playstation einfach keine Titel gefunden, obwohl im unterordner Titel vorhanden sind. So ein Mist. Wie kann ich das Prob beheben ?

Danke schon mal im Voraus
Vielleicht kann die PS3 wie die PSP keine Unterordner verwalten. :?:
Bild
Bild
Antworten