News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
Die ersten beiden Tests zu D4 und gleich von recht namhafter Seite:
Destructoid hat geschrieben:Very rarely am I tempted to replay an adventure game right after I completed it, but that's what I did with D4. Oh, and there's also full leaderboard support.
[...]
Superb: A hallmark of excellence. There may be flaws, but they are negligible and won't cause massive damage to what is a supreme title.
9/10
Ich weiß aber ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.The Escapist hat geschrieben:Bottom Line: D4 is ridiculous. It's weird, and silly, and makes very little sense. It's also hilarious, and packed with some of the most engaging motion-controlled sequences I've ever played. Coming from someone who generally doesn't like the Kinect, that's a damn big achievement!
Recommendation: A potential must for Deadly Premonition fans, and worth checking out for anybody who wants a strange, strange adventure game.
4/5
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele auch mit dem Gedanken es zu kaufen.
Mich kriegt man sowieso mit abgedrehten Spielen und für 15€ dürfte man nicht zu sehr enttäuscht sein am Ende.
Mich kriegt man sowieso mit abgedrehten Spielen und für 15€ dürfte man nicht zu sehr enttäuscht sein am Ende.
Ist es ohne kinect spielbar?
Ich weiß, gelesen habe ich das schon das es ohne kinect geht, ich beziehe mich hier auf die Spielbarkeit mit Controller bzw die Umsetzung dafür.
Danke.
Ich weiß, gelesen habe ich das schon das es ohne kinect geht, ich beziehe mich hier auf die Spielbarkeit mit Controller bzw die Umsetzung dafür.
Danke.
Zwar sehr spät, aber eine Frage will beantwortet werden :Kya hat geschrieben:Ist es ohne kinect spielbar?
Danke.
Kinect ist der verhältnismäßig innovative Aspekt an dem Spiel und es soll tatsächlich gut umgesetzt sein. Wenn ich den Controller benutze fällt das natürlich flach. Allerdings hat man ansonsten wohl keinen Nachteil. Ich habe mal was von nicht funktionierenden Bumpern gelesen, aber das scheint ein Ausnahmefall gewesen zu sein.
Eine kleine Erfolgsmeldung für die Xbox One: Sie hat sich letzte Woche öffters als die PS4 im Vereinigten Königreich verkauft. Ist aber auch sicherlich den zahlreichen Preissenkungen dort zu verdanken.
Quelle
Für Playstationland natürlich eher irrelevant...
Quelle
Für Playstationland natürlich eher irrelevant...
Hier wird die PS aber auch verramscht momentan. Für unter 350€ kriegt man in jedem Fall eine Konsole.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
"Verramscht".
Kam mir zugute, direkt zugeschlagen
Völlig am Ende, ja
Ne, war die letzte Gen schon Multikonsolero, das wollte ich weiter so handhaben.
Ne, war die letzte Gen schon Multikonsolero, das wollte ich weiter so handhaben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Windows 10 könnte sich auch auf das Interface der Xbox One auswirken
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=904235
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=904235
War ja eh angedacht dass es bald einen gemeinsamen Store für alle Plattformen gibt. Wenn erstmal einige Apps kommen die dann auch auf der One laufen könnte MS in Sachen Multimedia einiges aufbieten.
Beste Strategie die ihnen einfällt.
Edit:
Wird jetzt auch in der Pressemitteilung bestätigt:
"Windows 10 passt sich zukünftig an das jeweilige Gerät an, das Nutzer verwenden – von der Xbox bis zu PCs, Smartphones und Tablets. Damit ermöglicht Windows 10 eine konsistente Nutzererfahrung auf allen Windows Devices. Windows 10 läuft zukünftig auf einer noch nie dagewesenen Bandbreite an Geräten, vom „Internet der Dinge" bis hin zu unternehmenseigenen Rechenzentren weltweit. Microsoft bietet Anwendern mit der nächsten Windows Generation zudem eine konvergente App-Plattform für Entwickler mit einem einheitlichen App-Store. Das macht es Entwicklern leicht, zukünftig nur eine einzige Applikation für die verschiedenen Gerätetypen zu schreiben und zu veröffentlichen."
Beste Strategie die ihnen einfällt.
Edit:
Wird jetzt auch in der Pressemitteilung bestätigt:
"Windows 10 passt sich zukünftig an das jeweilige Gerät an, das Nutzer verwenden – von der Xbox bis zu PCs, Smartphones und Tablets. Damit ermöglicht Windows 10 eine konsistente Nutzererfahrung auf allen Windows Devices. Windows 10 läuft zukünftig auf einer noch nie dagewesenen Bandbreite an Geräten, vom „Internet der Dinge" bis hin zu unternehmenseigenen Rechenzentren weltweit. Microsoft bietet Anwendern mit der nächsten Windows Generation zudem eine konvergente App-Plattform für Entwickler mit einem einheitlichen App-Store. Das macht es Entwicklern leicht, zukünftig nur eine einzige Applikation für die verschiedenen Gerätetypen zu schreiben und zu veröffentlichen."
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Wirklich sehr genial. Wenn man das alles nutzt ist das schon eine sehr tolle Richtung in die MS geht. Ich habe bereits Xbox, Windows Phone, Windows PC und Surface und bereits mit Windows 8 interagiert alles schon sehr gut miteinander.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hat MS zum zweiten Mal bewiesen, dass sie nicht zählen können...
wahrscheinlich ein alter Hut aber ich habe das bis jetzt nicht mitbekommen, dass das Ding nicht Windows 9 heißen soll.
wahrscheinlich ein alter Hut aber ich habe das bis jetzt nicht mitbekommen, dass das Ding nicht Windows 9 heißen soll.
Soll nur den Fortschritt sugerieren, ähnlich wie bei Sim City^^. (Will jetzt net aber unterstellen, dass die Windowsfamilie ein ähnlicher Haufen Programmmüll ist ). Persönlich in ich auch froh, dann kann man nach der 10 wieder ne andere Namensgebung wählen. 11 wär bescheuert (offtopic! ).
Ansonsten begrüß ich den Schritt zu einem geschlossenen System. Da kann das ganze wirklich rund laufen. Apple handhabts ja auch so mit seinen ganzen iDevices.
Ansonsten begrüß ich den Schritt zu einem geschlossenen System. Da kann das ganze wirklich rund laufen. Apple handhabts ja auch so mit seinen ganzen iDevices.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png