Mhhhm stimmt. Das vergesse ich immer wieder. Vielleicht verkaufen ja einige ihre 20 Euro Version wenn das Spiel schlecht ist. Wenn ich es jetzt nicht schon hätte ist Abwarten bestimmt nicht falsch. Wenige verkaufen es bestimmt Gebraucht nach Release, vielleicht sogar eher weil ihr Lenkrad nicht geht.
Temeter, ja das könnte ein Grund sein. Ich halte Shitstorms immer für Zeitverschwendung da hört irgendwann eh niemand mehr zu und leider verfehlt es dann seine Aufgabe eine ordentliche Kritik an den Empfänger eben jener zu übermitteln. Die Shitstormleute kann man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr ernst nehmen.
Newo ich kann dich da sehr gut verstehen. Mir ging das ja auch so...
Ich weiß auch wieso ich immer mit Lenkrädern zöger, da immer wieder sowas passiert und es definitiv nicht immer die LEnkradhersteller sind, die am Ende die Schuld tragen. Wärs nen 20 Jahre altes modell könnt ichs ja verstehen, oder 10 oder älter als 5 Jahre, aber davon hört man ja immer wieder bei Rennspielen...
Doch im Grunde beklage ich mich nicht denn Theoretisch habe ich ein gutes Lenkrad und könnte es auf dem PC noch verwenden und damit für 10 bis 20 Euro tolle Spiele spielen, oder das Lenkrad auch noch bei Ebay verkaufen und bekomme einem Teil von meinem Geld wieder.
Leider ist das aber so mit der PS4 und ich ärgere mich persönlich auch sehr darüber. Aber allgemein gab es nur noch sehr wenige Spiele Rennspiele die ich gerne spielte. GT5 auf der PS3 war auch gut aber gepackt hat es mich nicht da ich nicht so viel Zeit zum Spielen hatte. Im Grunde wünsche ich mir von einem Rennspiel immer folgendes:
Langzeitmotivation bei den Rundenzeiten und oder dem Tuning oder Ausbau von Rennwagen.
Im Grunde möchte ich aber zu jeder Zeit ein forderndes Rennen ohne Gummiband Gegner wie in NFS (grrr!) fahren können.
Die letzten Jahre war das immer schei$)§" entweder waren die Gegner im Internet nicht als Geister verfügbar oder der Ping zu bescheiden so das ich das Rennerlebnis als interessant abstufen könnte. Ich hab aber gerne neben der Kurzen (ein kurzes Rennen für 5 Minuten in der Kaffeepause) auch gerne eine große Herausforderung (5 Stunden Rennen...). Da bin ich zuversichtlich das das Drive Club gelingen kann!
Das ich mir das Lenkrad gekauft habe hat mich auch geärgert. Wobei ich nie dazu gekommen bin auf der PS3 diesen Kart Racer damit zu testen. Sobald das Spiel wieder da ist.. werde ich das mal versuchen.
Aber ich hoffe ja das das irgendwie doch mit dem Logitech geht und Drive Club oder die Controllersteuerung mit der Neigung des PS4 Pads möglich ist als hätte der Fahrer ein Lenkrad. Wirklich Cool wäre ja wenn die Neigung des PS4 Controllers das SICHTFELD des Spielers visualisieren würde.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan