Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Bei Bungie steht lediglich "diese Woche"
http://www.bungie.net/7_102-Patch-Previ ... ?aid=12202

Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich soll für die Königin Sepkins Primus töten, ist das die große lila Kugel im Erden-Strike?
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Kemba hat geschrieben:Ich soll für die Königin Sepkins Primus töten, ist das die große lila Kugel im Erden-Strike?
Richtig
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Laut NeoGAF gibt's den Patch am Dienstag. Vermutlich nach amerikanischer Zeit, also entweder Dienstag Abend oder Mittwoch.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Wie funktioniert der Chat? Nur in Partys oder muss man vorher Cross Game Chat starten?
meiner meinung nach muss zur zeit noch eine party gestartet werden um miteinander sprechen zu können. aber angeblich will bungie in disem bereich noch etwas nachlegen...

@update: bin schon gespannt ob bzw. was das update bringen wird betreffend items!?
stay hungry. stay foolish.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Betreffend Clan, ich bin erstmal raus bei Destiny (bis Lvl 25 war's ein Spass, für den Raid fehlt mir das Können und für weitere Grindabende die Nerven) und denke ich werde erst wieder bei den DLCs reinschauen.
Von daher bitte erstmal keine Anfragen mehr schicken bzgl. Destiny im PSN, danke ...
Und euch noch viel Spass ^^

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Jetzt muss ich doch nochmal eine vielleicht blöde Frage stellen aber wie läuft das jetzt mit dem Sprachchat ab (PS4)?

Ich war hab schon Strikes gespielt in Fireteams aber niemand hat geredet (wäre das überhaupt möglich), muss man erst raus aus dem Spiel und eine Party erstellen via Cross Game Chat?

Gruß
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich hab auf deKonsole auch noch nicht richtig durchgeblickt in Sachen Sprachchat.

Wie ich es mitbekommen habe, kann man den Gruppenführer auch ohne Party hören.
So war es zumindest bei mir immer.
Wenn du mitreden willst, musst du einer Party beitreten.
Entweder wird dir dafür eine Einladung geschickt oder du gehst einfach selbst auf Party, erstellst eine oder siehst schon bestehende Partys mit denen PSN-Freunden.

Irgendwie funzt es in Destiny aber auch ohne Party.
Es wird ja immer ein Lautsprecher neben deinem Namen angezeigt... und in der Alpha/Beta war es sogar so, dass während des Spielens ein kleiner Lautsprecher unten rechts angezeigt wurde, während man redete.

Es gibt im Spiel auch noch die Einstellmöglichkeiten bei Sprache.
Nur Lautsprecher, gemischt, Headset.
Was die aber bewirken, weiß ich nicht, hab noch kein ordentliches Headset für die PS4... und dieser mitgelieferte Stöpsel da... nä. :lol:
Bild

#fuckkonami
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich war hab schon Strikes gespielt in Fireteams aber niemand hat geredet (wäre das überhaupt möglich), muss man erst raus aus dem Spiel und eine Party erstellen via Cross Game Chat?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass beim Matchmaking der Sprachchat im Moment nicht funktioniert, das würde die "Stille" erklären. Aber es soll wohl mal per Patch eingeführt werden.
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Es gibt im Spiel auch noch die Einstellmöglichkeiten bei Sprache.
Nur Lautsprecher, gemischt, Headset.
Was die aber bewirken, weiß ich nicht, hab noch kein ordentliches Headset für die PS4... und dieser mitgelieferte Stöpsel da... nä. :lol:
Ich vermute, dass du die anderen Spieler je nach Einstellung aus den TV-Lautsprechern / der Anlage hörst (Es gibt ja auch Headsets die offen sind, also ohne Muscheln), nur aus dem Headset hörst und eben gemischt auf beiden (Lautsprecher/Headset) gleichzeitig.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Sry, Doppelpost
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Kann man eigentlich irgendwas sinnvolles mit den hunderten Waffenteilen und Hadron-Essenzen machen?
Bild
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Naja, Rüstung bzw. Waffen aufrüsten. :wink:

Bei mir stapelt sich das Zeug aber auch schon Massenweise.

Finde es auch irgendwie blöd, dass man nur begrenzt Glimmer tragen kann.
Bild

#fuckkonami
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja das mit dem Glimmer ist seltsam. Aber ich finde das nimmt auch ungemein den Druck. Es sagt ja nichts anders als wenn du diese Grenze erreicht hast ist dein Geld eh Wertlos. Also du hast viel mehr als du im Spiel brauchst.

Auf der anderen Seite fordert es auch auf sich andere Charaktere zu erstellen und hoch zu spielen. Dessen Waffen und Rüstungen zu lvln und so weiter. Ich finde es einfach super.

Gerade in anderen MMOS habe ich immer das Gefühl das die total unrealistischen Preise für Items die Hardcorefarmer Verursachen alle anderen normalen Spieler als blöd da stehen lassen.

Im Grunde gefällt es mir sehr gut wie das in Destiny ist. Die Waffen und Waffen Werte sind das worauf es an kommt und welche Tuningmöglichkeiten sie für die unterschiedliche Spielweise haben.

Das merkt man erst im späteren Verlauf. Da gibt es blaue Endgamewaffen (ist das jetzt lvl 20? glaube) die viel besser sind für diverse Situationen als das Legendary Derivat. Natürlich gibt es auch ein Legendary Derivat. Aber das Dropt dann nicht so oft. Also schaut euch den Junk immer gut an auch welche Werte die haben.

Ich beziehe mich hier aber aufs PvP, da gibt es ja auch Situationen wo eine Schrotflinte besser ist.. je nach Karte.. so ähnlich ist das auch einfach mit den Stats. Es schadet nicht sich eine gute Sammlung an Waffenwerkzeugen für unterschiedliche Situationen bereit zu legen. Die Skills der Waffen selber kann man ja jederzeit nach justieren wenn die ein mal freigeschaltet sind. Aber ich bin da immer zu bequem und behalte mehr Waffen für unterschiedliche Zwecke. Die kann man dann ja bequem im Tresor lagern wenn man die mit mehreren Chars nutzen will.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Naja, Rüstung bzw. Waffen aufrüsten. :wink:

Bei mir stapelt sich das Zeug aber auch schon Massenweise.

Finde es auch irgendwie blöd, dass man nur begrenzt Glimmer tragen kann.
Da könnte ich mir z.B. einen Materialtausch sehr gut vorstellen. So wie es mit den anderen Materialien auch geht. Für 50 Relikteisen z.B. +10 Vorhut-Ruf. Kann dann natürlich auch gerne eine andere Rechnung geben. Also z.B. 100 oder 150 Waffenteile für +10 Ruf von irgendwas. Letztlich findest du mit einem neuen Char eh genug Kram zum Zerlegen. Da muss man nichts zwischen den Chars hin- und herschicken.

Andere Sache. Ich habe morgen ab 20 Uhr sturmfrei. :P Finden wir hier genug Leute für nen Raid? Ansonsten kann man ja ein paar freie Slots noch mit Freundes Freunden aufstocken. Also ich setz mal an. Donnerstag 20 Uhr Raid. :)
Bild
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

weltenwanderer hat geschrieben:[...]

Andere Sache. Ich habe morgen ab 20 Uhr sturmfrei. :P Finden wir hier genug Leute für nen Raid? Ansonsten kann man ja ein paar freie Slots noch mit Freundes Freunden aufstocken. Also ich setz mal an. Donnerstag 20 Uhr Raid. :)
Also ein Freund von mir und ich (beide Level 28) haben den Raid diese Woche auch noch nicht gestartet. Dann kann man sich ja morgen Abend zusammen tun :D
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
Antworten