ddd1308 hat geschrieben:Media Markt hat bis 05.10. eine 3-für-2 Aktion. Den günstigsten Artikel gibt es gratis. Im Prinzip sind da alle aktuellen PS4 Titel dabei, so dass man ~140 €uro für 3 aktuelle Games (bzw. Games die in nächster Zeit erscheinen) zahlt.
+ Pennywse: d.h ich kann mir auch Spiele holen die noch net released sind, solangs über den Pnli eshop geht?
Dann wär das DC, GTA V und dann müsst ich noch schauen. Aber vlt kauf dir ich nur 2 und zahl 2 XD
Wenn du Sachen vorbestellst, wird höchstens bei einer Kreditkartenzahlung erst dann belastet, wenn die Ware auch versandt wird. Bei allen anderen Zahlmethoden wird direkt bei der Bestellung belastet, was aber auch am entsprechenden System (GiroPay, PayPal, Sofortüberweisung) liegt.
Wie das bei Abholung im Markt aussieht, kann ich nicht sagen. Da zahlt man aber glaub ich auch vorab, sofern die Ware nicht direkt lieferbar ist. Ansonsten auf der Startseite oben auf Hilfe klicken --> Frage & Antworten --> 4. Bezahlung (Direktlink gibt es leider nicht. :\ )
Eirulan hat geschrieben:Okay danke dann ist mir das doch zu blöd, ich zahl doch nicht jetzt schon 140 Euro für Spiele, die ich dann Ende November kriege...
Muss man nicht. Bei Abholung im Markt zahlt man vor Ort, ich hab gerade selber etwas bestellt (Dragon Age, GTA und LBP).
Wollte mir im Zuge dieser Aktion u.a. Alien Isolation und Evil Within mitnehmen....beide sind kurioserweise nicht vorbestellbar. Das gilt auch für GTA5 (PS4). Da hat wohl jemand mitgedacht und die Spiele für den Zeitraum dieser Aktion wieder rausgenommen...
CryTharsis hat geschrieben:Wollte mir im Zuge dieser Aktion u.a. Alien Isolation und Evil Within mitnehmen....beide sind kurioserweise nicht vorbestellbar. Das gilt auch für GTA5 (PS4). Da hat wohl jemand mitgedacht und die Spiele für den Zeitraum dieser Aktion wieder rausgenommen...
Das nicht zwingend. Es kommt bei Media Markt (und Saturn wohl auch) bei solchen Aktionen häufiger zu diesem Problem, was einfach daraus resultiert, dass da wohl nur ein bestimmtes Kontingent vorbestellbar ist. Ist das aufgebraucht, wird das jeweilige Produkt aus dem Shop (warum auch immer) entfernt. Ging mir schon ein paar Mal so, das mal das eine und kurze Zeit später dann ein anderes Spiel nicht verfügbar war.
CryTharsis hat geschrieben:Wollte mir im Zuge dieser Aktion u.a. Alien Isolation und Evil Within mitnehmen....beide sind kurioserweise nicht vorbestellbar. Das gilt auch für GTA5 (PS4). Da hat wohl jemand mitgedacht und die Spiele für den Zeitraum dieser Aktion wieder rausgenommen...
Das nicht zwingend. Es kommt bei Media Markt (und Saturn wohl auch) bei solchen Aktionen häufiger zu diesem Problem, was einfach daraus resultiert, dass da wohl nur ein bestimmtes Kontingent vorbestellbar ist. Ist das aufgebraucht, wird das jeweilige Produkt aus dem Shop (warum auch immer) entfernt. Ging mir schon ein paar Mal so, das mal das eine und kurze Zeit später dann ein anderes Spiel nicht verfügbar war.
So ist es, anscheinend gibt es nur ein bestimmtes Kontingent der jeweiligen Spiele. Alle meine vorbestellen Spiele sind mittlerweile nicht mehr in der Liste. Die beliebten sind anscheinend schnell weggegangen, etwas wie The Witcher ist noch zu weit vom Release entfernt.
Boah ärgert mich das jetzt mit MM, habe es ja nun gestern als erstes gesehen, hätte via Handy auch meine Spiele bestellen können, da dachte ich mir aber machste es morgen früh bequem per PC und nun die scheiße...
Nächstes mal bin ich schlauer und tue mir das Display und gefummele auf dem Handy an und bestell meine Wunschtitel
Und heute, ein Tag nach der Aktion kann man die Titel wieder bestellen, Evil Within wird sogar auf der ersten Seite beworben...
Begrenztes Kontingent hin oder her, ich denke, man hat die Spiele für diese Aktion ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach rausgenommen. Solche Aktionen dienen ja in erster Linie dazu die Sachen aus dem Lager loszuwerden und nicht kommende Titel günstiger anzubieten. Bei solchen Aktionen werden Vorbestellungen normalerweise nicht miteinbezogen.