Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Ich jetzt auch. Jetzt spinnt mein PSN aber rum. Kann niemanden adden also addet mal mich.
Bild
Prosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prosh »

Hast eigentliche ne Einladung^^
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Mal eine ganz dumme Frage.

Wie oder woran sehe ich, wieviel Licht eine voll upgegradete Ausrüstung bringt?
Bild

#fuckkonami
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Mal eine ganz dumme Frage.

Wie oder woran sehe ich, wieviel Licht eine voll upgegradete Ausrüstung bringt?
Leider gar nicht, man sieht es erst, wenn alle upgrades ausgebaut sind. Aber der Lichtwert variiert ja nur bei blauer Ausrüstung, da ist das maximale glaube ich ja 15. Bei legendärer dürfte der maximale Wert 28 sein. Bei Raid Ausrüstung & Exotischer dürfte der maximale Wert 30 sein. Es korrigiere mich jemand falls ich mist erzähle, bin gerade nicht um Spiel um das nachzuprüfen^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Prosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prosh »

hat auf jeden Fall Spaß gemacht Jungs, auch wenn es am Ende nicht ganz geklappt hat! :)

und jo ist richtig ;)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Die stärkste Performance haben wir wahrscheinlich beim Dance-Off am Anfang im Orbit abgeliefert. :D

Nee, aber hat echt Spaß gemacht. Super abwechslungsreich der Raid auch wenn die Sprungpassage super nervt. Den letzten Boss kriegen wir beim nächsten Mal. Holen uns einfach alle den Raketenwerfer von Ibra. :)

Bild
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hab den gestern auch endlich gemacht, mit dem endboss hatten wir auch ziemlich zu kämpfen, nüchtern war ich auch nicht mehr. XD
Eigentlich ist er, wenn der Schildhalter endlich die richtige Strategie gefunden hat, ja ziemlich einfach.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Ach, für unseren Raid hattest du also eine keine Zeit!? :Blumenkind:

Welche Taktik habt ihr genutzt?
Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hab mich eben endlich beim 4P Clan beworben! :)

Dümpel schon einige Zeit auf Level 24 rum. Der Patch hatte bis jetzt keine spürbaren Auswirkungen. Lila Engramme werden trotzdem nur zu blauen Gegenständen.

Werde jetzt einfach so lange Schmelztiegel spielen, bis ich mir die guten Sachen kaufen kann. Will auch endlich Raids mitspielen, Muuuudddiiii. :/
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Bin grad echt am verzweifeln. Hab gestern die tägliche Story gemacht und keine Belohnung erhalten. Jetzt den 1. täglichen Event gemacht und keine Post bekommen. Wenn ich jetzt auf die tägliche Story gehe, krieg ich nichtmal mehr Belohnungen angezeigt. Jetzt ist das ganze WE mit Xur voll für den Arsch, weil mir noch Münzen fehlen. Kotzt mich das an...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Wenn du dann endlich einen wertvollen Gegenstand bekommst, fühlt sich dass mind. genauso gut an, wie "the old one" plattgemacht zu haben. :D

Hab eigentlich nur zwei richtig dicke Minuspunkte, die den Spielfluß imo ziemlich stören. Meine Verbindung zu den Servern bricht ständig ab und die Ladezeiten werden einfach nicht kürzer. Konnte gestern ca. 10min einfach nicht in die Gruppe von einem Freund beitreten weil meine NAT Einstellungen nicht optimal wären. Spiel neu gestartet und anschließend 1,5 h fehlerfrei mit ihm gezockt. (!?)

Das ich nicht ohne Hick Hack mit anderen Spielern sprechen kann, die direkt neben mir stehen finde ich ebenfalls bisschen blöd.

Sprachchat über das Spiel kommt qualitativ echt nicht an den Partychat heran, allerdings gefallen mir die veränderten EQs in Hallen, weiten Arealen usw. echt gut. Ist mir vor kurzem mal aufgefallen. :)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Heute Abend mal ne gepflegte PVP-Runde? Vielleicht macht es in einem richtigen Team etwas mehr Spaß.
Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

war spaßig gestern, ich hätte auch nicht gedacht, dass man für eine 6er gruppe in einem ego shooter hinsitlicher der bosskampf-mechaniken so einen guten raid hinbekommt,
das reicht schon an die raids aus wow heran.

anscheinend brauch ich ein ordentliches headset für konsolen, das im sprachchat war grauenhaft, die ganze zeit nur dumpfe stimmen, die nur aus dem linken höhrer kamen und einen spieler erst garnicht gehört.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Dümpel schon einige Zeit auf Level 24 rum. Der Patch hatte bis jetzt keine spürbaren Auswirkungen. Lila Engramme werden trotzdem nur zu blauen Gegenständen.
Den Patchnotes nach sollte das gar nicht mehr möglich sein. Seit dem Patch habe ich 3 lilane Engramme gefunden, alle wurden zu legendärer Ausrüstung. Also ich kann dich nicht bestätigen. Aber wenn aus lilanen tatsächlich noch blaue rauskommen, dann hat Bungie wohl irgendwo mist gebaut.
Nuoroda hat geschrieben:Bin grad echt am verzweifeln. Hab gestern die tägliche Story gemacht und keine Belohnung erhalten. Jetzt den 1. täglichen Event gemacht und keine Post bekommen. Wenn ich jetzt auf die tägliche Story gehe, krieg ich nichtmal mehr Belohnungen angezeigt. Jetzt ist das ganze WE mit Xur voll für den Arsch, weil mir noch Münzen fehlen. Kotzt mich das an...
Ich schau auch gleich mal rein, mal sehen ob ich den Fehler auch bekomme. Aber dein Wochenende wäre eh "für den Arsch" denn die tägliche Story und das erste tägliche Event werfen sowieso keine seltsamen Münzen ab ;) Da musst du schon den wöchentliche Strike machen (welchen man übrigens auch solo abschließen kann, wie ich gestern festgestellt habe).

Ich habe zwar immer noch keine Mitspieler, aber ich finde es richtig gut wie Bungie das hinbekommen hat. Story Missionen schaffe ich auf Stufe 28 solo und Strikes bisher auf Stufe 24 solo. Bin im Moment Stufe 27. Soll heißen, ist die Ausrüstung gut genug, dann kann man den Großteil des Spieles auch alleine spielen, anfangs hatte ich befürchtet man könne gar nichts alleine spielen.
Die einzigen zwei Aktivitäten, welche man garantiert nicht alleine schafft, sind wohl der Dämmerungs-Strike und eben der Raid.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Hey leute bei xur gibts ja extosiche engramm (helm)
Kommt sehr wahrscheinlich ein helm raus oder kann auch was anderes kommen ? Was kam den bei euch raus ? ( hab ja eig schon einen exotischen helm)
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Antworten