CryTharsis hat geschrieben:Sony hat bereits angefangen eine neue Revision auszuliefern (CUH-11XXA , die alte war CUH-10XXA). Darunter fallen die TLOU- und Destiny-Bundles sowie die weiße Version der Konsole. Welche Unterschiede es gibt, wurde nicht genannt.
Yay, hab das Destiny Bundle, aber die Änderungen sollen ja eh nicht auffallen...
Gruß
Die neue Revision ist inzwischen im Handel angekommen und wurde in den PS4 Bundle zu ‘Destiny’ und ‘The Last of Us: Remastered’ gesichtet, die unter den Modellnummern CUH-1115A (black) und CUH-1116A (white) laufen. Die neuen Revisionen wurden notwendig, da Sony einige Bauteile verändert hat, darunter der Austausch des Wireless-Moduls von einer Planar Inverted-F Antenne (PIFA) zu einer Inverted-F Antenne (IFA). Ebenso scheint es ein Austausch beim Bluetooth-Adapter gegeben zu haben, der im neuen Modell etwas leistungsstärker ist.
Morpheus zu 85% fertig gestellt. Die letzten 10% in der Produktentwicklung können allerdings einen Großteil der Arbeit ausmachen, insofern würde ich daraus nicht auf ein baldigen Release schließen. Hoffe aber dennoch auf 2015. http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... t-complete
das spiel ist wahrscheinlich so gut, dass sie nach 5 minuten testspielen den rest des tages immer schluchzend und in die ferne blickend dasitzen und nichts mehr machen können. Am nächsten tag wird dann wieder 10 min programmiert, und dann wieder geheult.
Nerix hat geschrieben:Morpheus zu 85% fertig gestellt. Die letzten 10% in der Produktentwicklung können allerdings einen Großteil der Arbeit ausmachen, insofern würde ich daraus nicht auf ein baldigen Release schließen. Hoffe aber dennoch auf 2015. http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... t-complete
sind mathematisch gesehen nicht 10% = 10% ??? wenn die letzten 10 % länger dauern als die ersten 10% sind dann die letzten 10% nicht in wirklichkeit mehr als 10% und die ersten weniger als 10 % ??? sprich sindse ned bei 85% sondern erst bei ca. 60 oder so ????
danke jetzt hab ich koppweh.
Nerix hat geschrieben:Morpheus zu 85% fertig gestellt. Die letzten 10% in der Produktentwicklung können allerdings einen Großteil der Arbeit ausmachen, insofern würde ich daraus nicht auf ein baldigen Release schließen. Hoffe aber dennoch auf 2015. http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... t-complete
sind mathematisch gesehen nicht 10% = 10% ??? wenn die letzten 10 % länger dauern als die ersten 10% sind dann die letzten 10% nicht in wirklichkeit mehr als 10% und die ersten weniger als 10 % ??? sprich sindse ned bei 85% sondern erst bei ca. 60 oder so ????
danke jetzt hab ich koppweh.
je nachdem worauf sich die % beziehen, die Zeit ist es wohl nicht.
bsp: von a nach b sinds 100 km, die ersten 85 km sind autobahn, 220km/h. DIe restlichen 15km sind offroad , 10km/h. Die strecke ist von der länge zu 85% absolviert, trotzdem dauert das letzt stück länger als die ersten 85km
wegstrecke und zeit sind 2 unterschiedliche variablen! :wink: hier gings aber nur um herstellungszeit in %! dh 85% stimmen ned wenn das was noch fehlt genau so lange dauert wie die schon vergangene zeit!
aber egal genug kluggeschissen.
wegstrecke und zeit sind 2 unterschiedliche variablen! :wink: hier gings aber nur um herstellungszeit in %! dh 85% stimmen ned wenn das was noch fehlt genau so lange dauert wie die schon vergangene zeit!
aber egal genug kluggeschissen.
Wer weiß schon auf welche Variable sich seine Aussage bezog. Vllt Budget, Zeit, Technologie... Meine Aussage bezog sich zum einen auf die Zeit, zum anderen auf den Produktreifegrad
im interview steht aber nichts von zeit, deswegen ja mein satz, dass es wohl nicht die zeit sein kann, auf die sich die 85 % beziehen, denn dann hättest du ja recht und die aussage wär sinnlos. Somit, wie gesagt, die zeit kanns nicht sein
der perfekte controller ist also ein ds4 mit xbox one sticks?
der schlechteste demnach ein xbox one controller mit ds4 sticks.
und wieso nehmen die keinen ds4 bei dem die sticks abgenutzt sind? ich meine wenn die sich angeblich so leicht abnutzen, sollte es doch eine leichtigkeit sein einen solchen mit diesem manko zu finden.
leifman hat geschrieben:der perfekte controller ist also ein ds4 mit xbox one sticks?
der schlechteste demnach ein xbox one controller mit ds4 sticks.
und wieso nehmen die keinen ds4 bei dem die sticks abgenutzt sind? ich meine wenn die sich angeblich so leicht abnutzen, sollte es doch eine leichtigkeit sein einen solchen mit diesem manko zu finden.
meine güte hat computerbild einen dran.
greetingz
Haha,nee du,so würde ich das nicht sehen.Für mich ist ganz klar der X1 Controller der bessere/bzw.besser verarbeitete.Ist ja nun auch kein Geheimnis.Aber lassen wirs am besten mit welcher Controller denn nun besser ist. Für den ein oder anderen könnte diese Möglichkeit vielleicht interessant sein,z.B Leute,die vorher ne 360 hatten ,...Hardcore Sonyfans und MS - Hasser hingegen würden sich wohl sowieso eher ne Stricknadel ins Auge rammen,bevor sie sich X1 Sticks in ihren PS4 Controller einbauen. :wink:
edit:
Vielleicht hätte ich das besser garnicht erst gepostet.Zu spät.
Man kann die Sticks austauschen? Würde gern mit nem Controller spielen, wo die Sticks versetzt sind. Also wie beim GameCube. Hach ja, der war geil und sollte als Remake mit Touchpad kommen. Wer würde meine Crowdfundingkampagne unterstützen?
NerevarINE2 hat geschrieben:das spiel ist wahrscheinlich so gut, dass sie nach 5 minuten testspielen den rest des tages immer schluchzend und in die ferne blickend dasitzen und nichts mehr machen können. Am nächsten tag wird dann wieder 10 min programmiert, und dann wieder geheult.