Ja da hilft nur üben, üben, üben. Auf die stärken und schwächen von deinem Auto eingehen und wie bei jedem Rennspiel die Ideallinie in den Kurven finden und die Beschleunigung und das Bremsen anpassen.
Lernt halt jeder unterschiedlich schnell.
Mensch ich hätte das Spiel auch gern. Die Download Version ist ja erst ab Dienstag da.. und ich hoffe aber auch das das Spiel schon am Montag/Dienstag bei mir eintrifft. Wobei verflucht noch mal Alien Isolation habe ich mir ja auch bestellt. Wieder einmal viel zu wenig Zeit zum Zocken
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Habe jetzt gemerkt dass man bei Meisterschaften beim Neustart auch das aktuelle Rennen wählen kann und nicht die ganze Meisterschaft von vorne beginnen muss. Dadurch habe ich es jetzt dann doch geschafft.
ChrisJumper hat geschrieben:
Mensch ich hätte das Spiel auch gern. Die Download Version ist ja erst ab Dienstag da.. und ich hoffe aber auch das das Spiel schon am Montag/Dienstag bei mir eintrifft. Wobei verflucht noch mal Alien Isolation habe ich mir ja auch bestellt. Wieder einmal viel zu wenig Zeit zum Zocken
wer offizielle Release Daten nicht erwarten kann ist wohl am Ärmsten dran ... dummes Argument, sorry ... amazon erledigt auch nur seinen Job, und darin sind sie wohl mehr als zuverlässig, zumindest ist es meine erste Anlaufstelle ...
Hi weis jemand schon wie groß das Spiel sein wird, ich bin versucht das Game für 40 Euro aus dem Store zu laden aber nicht wenn dann die HDD fast voll ist
Gruß
ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi weis jemand schon wie groß das Spiel sein wird, ich bin versucht das Game für 40 Euro aus dem Store zu laden aber nicht wenn dann die HDD fast voll ist
Gruß
ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi weis jemand schon wie groß das Spiel sein wird, ich bin versucht das Game für 40 Euro aus dem Store zu laden aber nicht wenn dann die HDD fast voll ist
Gruß
Laut store 15,7 GB.
Das geht vollkommen in Ordnung, ich lade mir am Dienstag mal die PS Plus Version und wenn es mir gefällt wird früher oder später die Vollversion gesaugt, günstiger werde ich es in nächster Zeit ja erstmal nicht bekommen?!
Jap, bei mir läuft es auch über Amazon (dank der 20 EUR Aktion). Insofern werd ich es wohl ab Donnerstagabend haben.
Kann man eigtl Mitglied in mehreren Clubs sein? Die max. Anzahl der Clubmitglieder liegt bei 6, oder? Irgendwie gibt es nicht wirklich viele Infos wie genau die einzelnen Elemente des Spiels funktionieren, oder hat jemand von Euch eine gute Übersicht gefunden? Die "Driveclub Explained" Videos kratzen ja ziemlich an der Oberfläche.
Schuld daran, dass alle anderen (achtung bewusste Übertreibung) schon zocken, egal um welches Game es geht, während man selber an den offiziellen Releasetermin gebunden ist. Amazon hält sich da eben penibel dran, wenn man damit kein Problem hat, umso besser.
Ich kann zwar verstehen das das Spiel erst am Dienstag kommt und man damit dann noch warten möchte. Aber warum die PS Plus Version nicht schon veröffentlicht wurde, auch quasi als DEMO. Kann ich noch gar nicht verstehen.
Ich meine beide Spiele sind ja schon fertig. Dieser Verzug mit dem Release ist ja nur damit alle das Spiel rechtzeitig zum gleichen Tag bekommen und sich niemand schlecht bedient fühlt weil er so lange drauf warten muss.
Was würde ich dafür geben Painkiller dir jetzt mein Logitech Lenkrad zu geben und zu schauen ob es wenigstens ohne Force Feedback geht
Hat das Spiel eigentlich auch Unterstützung der Neigungssensoren? Also das sich das Spiel dann wie ein Lenkrad über den Controller bedienen lässt oder geht das nur mit dem linken Analog Stick?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Schuld daran, dass alle anderen (achtung bewusste Übertreibung) schon zocken, egal um welches Game es geht, während man selber an den offiziellen Releasetermin gebunden ist. Amazon hält sich da eben penibel dran, wenn man damit kein Problem hat, umso besser.
Ich hatte bis jetzt, bis auf eine, alle Vorbestellungen von Amazon mindestens 1 Tag vorher im Briefkasten. Nur bei Shadow of Mordor hat es nicht geklappt. Da kam es am Release Tag, wurde aber auch von der Pin AG versandt und nicht mit DHL.
Wer ist den hier alles schon fest dabei? Vielleicht reicht es ja auch schon für 2 Clubs.