Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Celephai
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Celephai »

Doppelpost, kann mir jemand sagen woran das liegt? In anderen Foren habe ich das Problem nicht...
Zuletzt geändert von Celephai am 10.10.2014 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

was im pvp auch spaß macht, ist mit der shotgun auf den gegner zurennen, dann rutschen und ihn mit einem mal aus den socken zu hauen
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey,

bin jetzt lvl 20, was ist denn die beste bzw. schnellste Methode um ein höheres lvl zu erreichen, welche Strikes etc sollte man spielen?

Gruß
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Shinmen

Am schnellsten gehts im PVP. Da bekommst du nach und nach Rüstung die +Licht drauf hat. Mit jedem gestiegenen Level wird auch die gewonnene Rüstung besser, und du machst Schmelztiegelmarken und Ruhm, um dir dann legendäre Items kaufen zu können. Alleine mit dem blauen Zeug im PVP kommst du auf lvl24, und mit etwas Glück gewinnst du auch mal ne exotische Waffe.

Die Sachen im PVE wo am meissten was bringen sind die Daily Quests, der Raid, der heroic weakly Strike und der Dämmerungsstrike. Aber das ist alles noch nichts für Level 20, ausser vielleicht die Daily aber da kommt es schwer auf die Quest an. Ausserdem ist der Vorhut Tiger Strike lvl24 nicht verkehrt, da bekommst du nach jeder Runde wenigstens ein paar blaue Engramme.

Ansonsten sammel Lichtpartikel und Münzen, dafür kannst du dir beim Schwarzmarkthändler exotische Waffen und Rüstungen kaufen. Der ist immer von Freitag 11Uhr - Sonntag 11Uhr irgendwo im Turm.
BildBild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Helium3 hat geschrieben:@Shinmen

Am schnellsten gehts im PVP. Da bekommst du nach und nach Rüstung die +Licht drauf hat. Mit jedem gestiegenen Level wird auch die gewonnene Rüstung besser, und du machst Schmelztiegelmarken und Ruhm, um dir dann legendäre Items kaufen zu können. Alleine mit dem blauen Zeug im PVP kommst du auf lvl24, und mit etwas Glück gewinnst du auch mal ne exotische Waffe.

Die Sachen im PVE wo am meissten was bringen sind die Daily Quests, der Raid, der heroic weakly Strike und der Dämmerungsstrike. Aber das ist alles noch nichts für Level 20, ausser vielleicht die Daily aber da kommt es schwer auf die Quest an. Ausserdem ist der Vorhut Tiger Strike lvl24 nicht verkehrt, da bekommst du nach jeder Runde wenigstens ein paar blaue Engramme.

Ansonsten sammel Lichtpartikel und Münzen, dafür kannst du dir beim Schwarzmarkthändler exotische Waffen und Rüstungen kaufen. Der ist immer von Freitag 11Uhr - Sonntag 11Uhr irgendwo im Turm.
Nice! PvP war sogar ziemlich spaßig und ich hatte bisher auch immer ne gute K/D :D

Ok dann werd ich mal fleißig PvP zocken und so ab lvl 24 dann die Strikes wieder in Angriff nehmen!

Gruß
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Grade ist Xur erschienen und hat nichts dabei, was ich brauch, bzw. die Waffe die ich neulich gefunden habe.
Da hätte ich aber gleich ein paar Fragen zu:
Weiß jemand zufällig wieviele Aszendenten-Bruchstücke man für zerlegte exotische Rüstung bekommt?
Da ich mich (aufgrund der unbrauchbaren Schlagkraft-Angaben) nicht zwischen Dr Nope, Shadow Price oder dem Raketenwerfer entscheiden kann, überlege ich ob ich meine Marken in Rüstung zum zerlegen investieren soll, bekommt man da bei Vorhut-Rüstung Bruchstücke raus oder ist das wie bei dem Zeug der Königin?
Oder kann mir jemand einen Rat bezgl der Waffen geben?

Bin für jede Antwort dankbar.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Wer Destiny auf PS4 spielt und Lust hat auf PvP oder PvE darf mich gerne adden

ID: ShinmenTakezo

Gruß
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nuoroda hat geschrieben:Grade ist Xur erschienen und hat nichts dabei, was ich brauch, bzw. die Waffe die ich neulich gefunden habe.
Da hätte ich aber gleich ein paar Fragen zu:
Weiß jemand zufällig wieviele Aszendenten-Bruchstücke man für zerlegte exotische Rüstung bekommt?
Da ich mich (aufgrund der unbrauchbaren Schlagkraft-Angaben) nicht zwischen Dr Nope, Shadow Price oder dem Raketenwerfer entscheiden kann, überlege ich ob ich meine Marken in Rüstung zum zerlegen investieren soll, bekommt man da bei Vorhut-Rüstung Bruchstücke raus oder ist das wie bei dem Zeug der Königin?
Oder kann mir jemand einen Rat bezgl der Waffen geben?

Bin für jede Antwort dankbar.
Ich hab mal 3 Bruchstücke für nen exotischen Helm bekommen.

Kannst du posten was er für Zeug dabei hat diesmal?
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Titan: Helm of inmost light
Jäger: Lucky Raspberry (Brustpanzer)
Warlock: Voidfang Vestments (Brustpanzer)
Waffe: Eisbrecher (Sniper) - Kostet diese Woche nur 17 Münzen, für mich nicht so dolle, da ich mich so über mein Glück gefreut hatte, jetzt kriegst se nachgeworfen...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Nuoroda hat geschrieben:Titan: Helm of inmost light
Waffe: Eisbrecher (Sniper)
Danke!

...und ARGH Lucky Raspberry das hässliche Scheissteil kann er behalten -.- Ich will Alpha Lupi =(
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

myn3 hat geschrieben:
Nuoroda hat geschrieben:Titan: Helm of inmost light
Waffe: Eisbrecher (Sniper)
Danke!

...und ARGH Lucky Raspberry das hässliche Scheissteil kann er behalten -.- Ich will Alpha Lupi =(
Ja das wärs ♡
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Obwohl Alpha Lupi zugegeben von den Fähigkeiten nicht besser als mein Exotic Helm ist :/ Aber was tut man nicht alles um gut auszusehn ^^ Demnächst wird der 3. Umhang beim Speaker gekauft, wenn wieder ein schöner dabei ist :D

Ich werf die Lichtkegel durch den Club :mrgreen:
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@myn

Ich bastel auch gerade daran rum, das meine Chars auch hübsch aussehen. :wink:

@Nuoroda

Zerlegte exotische Teile geben genauso viel wie legendäre, also zwischen 2 und 3.
BildBild
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

myn3 hat geschrieben:Obwohl Alpha Lupi zugegeben von den Fähigkeiten nicht besser als mein Exotic Helm ist :/ Aber was tut man nicht alles um gut auszusehn ^^ Demnächst wird der 3. Umhang beim Speaker gekauft, wenn wieder ein schöner dabei ist :D
Welche Helm hast du denn?

Ich kann mich nicht entscheiden welches exotische Rüstungsteil ich meinem Hunter anlegen soll (mal angenommen ich hätte welche). Gibts für den Hunter überhaupt Handschuhe und Schuhe? Habe da noch nie exotische gesehen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

exotische handschuhe für jäger hatte ich schonmal aus einem engramm bekommen.
Antworten