DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von Painkiller_168 »

Mich bitte auch einladen.

PSN wie Nick hier.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@nani

Bin schon drin, aber lieb von dir. Zumindest wurde das gestern so angezeigt.
#PESTOUNDBIER

Bild
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

medse87 hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:Request an 4P ApexHunter Club gesendet :D (psnid: lettiV)

VG lettiV

2 Plätze müssten noch frei sein, bekomme aber gerade keine Verbindung.
Hilft einfach warten oder kann man aktiv irgendwas machen um schneller auf die Server zu kommen?
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Painkiller_168 hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:Request an 4P ApexHunter Club gesendet :D (psnid: lettiV)

VG lettiV

2 Plätze müssten noch frei sein, bekomme aber gerade keine Verbindung.
Hilft einfach warten oder kann man aktiv irgendwas machen um schneller auf die Server zu kommen?
Ich hatte das gefühl, dass Spielen da geholfen hat. Während ich mich lediglich im Menü aufgehalten hatte (kurz einkaufen, hin und wieder rauchen) wurde die Verbindung gefühlt nie aufgebaut. Beim Spielen hingegen kam immer wieder die Meldung " Verbindung aufgebaut oder Ähnliches" und kurz darauf "Verbindung Verloren". Aber irgendwann ist die Verbindung stabil geworden und geblieben bis jetzt.

VG lettiV
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Es ist so lächerlich dass die das 1 Woche nach Release immer noch nicht hinkriegen...

Letztes WE konnte ich durchgehend mit funktionierenden Servern spielen, aber da hatten das Spiel außer mir auch nur ein paar Leute...
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

lettiV hat geschrieben:Ich hatte das gefühl, dass Spielen da geholfen hat.
Es sieht so aus, ja. Nach jedem Spiel wird neu versucht, eine Verbindung aufzubauen. Kommt mir jedenfalls auch so vor.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Painkiller_168 hat geschrieben:Es ist so lächerlich dass die das 1 Woche nach Release immer noch nicht hinkriegen...
Ist 'ne Katastrophe, ja. Aber ich hab jetzt schon so viel Gemecker zum Thema gelesen, daß es reicht. Manche Leute benehmen sich wie greinende Kinder, denen man den Geburtstagskuchen weggenommen hat.

Moserst du noch oder spielst du schon? :)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nanimonai hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Hat von Euch schonmal jemand die Veranstaltung "Eine ganz andere Liga" gespielt, wo man mit dem Bentley ums Observatorium kreist und Erster werden muß? Ich pack da bisher keinen einzigen Stern. Könnte mal einen Tip gebrauchen.
Das habe ich noch nicht gespielt, teste ich gleich mal. Derzeit plage ich mich noch mit der Kurvenherausforderung bei Valley Run herum, da komme ich einfach nicht auf 1300 Punkte.
Ich spare mir die Tour etwas auf, bis die Server stabil laufen und meine Punkte auch in den Club fliessen, aber so langsam wird es ab Pro doch auch deutlich anspruchsvoller alle Sterne zu bekommen.
Besonders im Geschlängel vor Start/Ziel ist die KI sehr langsam. Wenn du dich da gut durch manövrieren kannst, machst du da pro Runde ordentlich Plätze gut.

@Club

BIs jetzt kam ich noch nicht wieder auf die Server drauf, konnte also bis jetzt noch keine Einladungen rausschicken und bin mir auch nicht sicher, wie viele Plätze noch frei sind.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

mosh_ hat geschrieben:@nani

Bin schon drin, aber lieb von dir. Zumindest wurde das gestern so angezeigt.
Hmm, im Club sehe ich nur beeblebronx, medse87, Pflanzenextrakt und mich (louplex). White November sehe ich nicht. Bist Du in einem anderen 4Players Club?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

medse87 hat geschrieben:Besonders im Geschlängel vor Start/Ziel ist die KI sehr langsam. Wenn du dich da gut durch manövrieren kannst, machst du da pro Runde ordentlich Plätze gut.
Habs vorhin geschafft. Hat eine Weile gedauert bis ich gepeilt habe, dass man bei den Kurvenherausforderungen gar nicht so schnell wie möglich um die Kurve fahren muss, sondern so eng wie möglich an der Linie bleiben muss. ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Seltsam... Muss ich wohl doch noch mal gucken.
#PESTOUNDBIER

Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nanimonai hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:Besonders im Geschlängel vor Start/Ziel ist die KI sehr langsam. Wenn du dich da gut durch manövrieren kannst, machst du da pro Runde ordentlich Plätze gut.
Habs vorhin geschafft. Hat eine Weile gedauert bis ich gepeilt habe, dass man bei den Kurvenherausforderungen gar nicht so schnell wie möglich um die Kurve fahren muss, sondern so eng wie möglich an der Linie bleiben muss. ^^
Ich meine das Bentley Rennen. Aber bei den Kurvenherausforderungen hast du natürlich recht.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Painkiller_168 hat geschrieben:Es ist so lächerlich dass die das 1 Woche nach Release immer noch nicht hinkriegen...
3 Tage sind also 1 Woche?soso
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Das Bentley-Teil habe ich jetzt geschafft. Hat mich nur 100 Versuche gekostet. Das hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, daß man da so schnell über den Kurs jagen kann. Wenn man's dann erstmal gepeilt hat, bringt das Rennen ziemlich Laune.

Aber ich brauch jetzt erstmal 'ne Pause. Ich kann nicht mehr.

Ich bin übrigens seit zwei Stunden ohne Störung mit den Servern verbunden. Nur die Herausforderungen gehen nicht, die sind offenbar komplett abgeklemmt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bin dann nun wirklich dem Club beigetreten, keine Ahnung was ich da gestern gesehen habe. Danke nani. Ein platz ist wohl noch frei
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten