DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
Mich bitte auch einladen.
PSN wie Nick hier.
PSN wie Nick hier.
@nani
Bin schon drin, aber lieb von dir. Zumindest wurde das gestern so angezeigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hilft einfach warten oder kann man aktiv irgendwas machen um schneller auf die Server zu kommen?medse87 hat geschrieben:lettiV hat geschrieben:Request an 4P ApexHunter Club gesendet(psnid: lettiV)
VG lettiV
2 Plätze müssten noch frei sein, bekomme aber gerade keine Verbindung.
Ich hatte das gefühl, dass Spielen da geholfen hat. Während ich mich lediglich im Menü aufgehalten hatte (kurz einkaufen, hin und wieder rauchen) wurde die Verbindung gefühlt nie aufgebaut. Beim Spielen hingegen kam immer wieder die Meldung " Verbindung aufgebaut oder Ähnliches" und kurz darauf "Verbindung Verloren". Aber irgendwann ist die Verbindung stabil geworden und geblieben bis jetzt.Painkiller_168 hat geschrieben:Hilft einfach warten oder kann man aktiv irgendwas machen um schneller auf die Server zu kommen?medse87 hat geschrieben:lettiV hat geschrieben:Request an 4P ApexHunter Club gesendet(psnid: lettiV)
VG lettiV
2 Plätze müssten noch frei sein, bekomme aber gerade keine Verbindung.
VG lettiV
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist so lächerlich dass die das 1 Woche nach Release immer noch nicht hinkriegen...
Letztes WE konnte ich durchgehend mit funktionierenden Servern spielen, aber da hatten das Spiel außer mir auch nur ein paar Leute...
Letztes WE konnte ich durchgehend mit funktionierenden Servern spielen, aber da hatten das Spiel außer mir auch nur ein paar Leute...
-
- Persönliche Nachricht:
Es sieht so aus, ja. Nach jedem Spiel wird neu versucht, eine Verbindung aufzubauen. Kommt mir jedenfalls auch so vor.lettiV hat geschrieben:Ich hatte das gefühl, dass Spielen da geholfen hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist 'ne Katastrophe, ja. Aber ich hab jetzt schon so viel Gemecker zum Thema gelesen, daß es reicht. Manche Leute benehmen sich wie greinende Kinder, denen man den Geburtstagskuchen weggenommen hat.Painkiller_168 hat geschrieben:Es ist so lächerlich dass die das 1 Woche nach Release immer noch nicht hinkriegen...
Moserst du noch oder spielst du schon?
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Besonders im Geschlängel vor Start/Ziel ist die KI sehr langsam. Wenn du dich da gut durch manövrieren kannst, machst du da pro Runde ordentlich Plätze gut.Nanimonai hat geschrieben:Das habe ich noch nicht gespielt, teste ich gleich mal. Derzeit plage ich mich noch mit der Kurvenherausforderung bei Valley Run herum, da komme ich einfach nicht auf 1300 Punkte.nexttothemoon hat geschrieben:Hat von Euch schonmal jemand die Veranstaltung "Eine ganz andere Liga" gespielt, wo man mit dem Bentley ums Observatorium kreist und Erster werden muß? Ich pack da bisher keinen einzigen Stern. Könnte mal einen Tip gebrauchen.
Ich spare mir die Tour etwas auf, bis die Server stabil laufen und meine Punkte auch in den Club fliessen, aber so langsam wird es ab Pro doch auch deutlich anspruchsvoller alle Sterne zu bekommen.
@Club
BIs jetzt kam ich noch nicht wieder auf die Server drauf, konnte also bis jetzt noch keine Einladungen rausschicken und bin mir auch nicht sicher, wie viele Plätze noch frei sind.
Hmm, im Club sehe ich nur beeblebronx, medse87, Pflanzenextrakt und mich (louplex). White November sehe ich nicht. Bist Du in einem anderen 4Players Club?mosh_ hat geschrieben:@nani
Habs vorhin geschafft. Hat eine Weile gedauert bis ich gepeilt habe, dass man bei den Kurvenherausforderungen gar nicht so schnell wie möglich um die Kurve fahren muss, sondern so eng wie möglich an der Linie bleiben muss. ^^medse87 hat geschrieben:Besonders im Geschlängel vor Start/Ziel ist die KI sehr langsam. Wenn du dich da gut durch manövrieren kannst, machst du da pro Runde ordentlich Plätze gut.
Ich meine das Bentley Rennen. Aber bei den Kurvenherausforderungen hast du natürlich recht.Nanimonai hat geschrieben:Habs vorhin geschafft. Hat eine Weile gedauert bis ich gepeilt habe, dass man bei den Kurvenherausforderungen gar nicht so schnell wie möglich um die Kurve fahren muss, sondern so eng wie möglich an der Linie bleiben muss. ^^medse87 hat geschrieben:Besonders im Geschlängel vor Start/Ziel ist die KI sehr langsam. Wenn du dich da gut durch manövrieren kannst, machst du da pro Runde ordentlich Plätze gut.
3 Tage sind also 1 Woche?sosoPainkiller_168 hat geschrieben:Es ist so lächerlich dass die das 1 Woche nach Release immer noch nicht hinkriegen...
-
- Persönliche Nachricht:
Das Bentley-Teil habe ich jetzt geschafft. Hat mich nur 100 Versuche gekostet. Das hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, daß man da so schnell über den Kurs jagen kann. Wenn man's dann erstmal gepeilt hat, bringt das Rennen ziemlich Laune.
Aber ich brauch jetzt erstmal 'ne Pause. Ich kann nicht mehr.
Ich bin übrigens seit zwei Stunden ohne Störung mit den Servern verbunden. Nur die Herausforderungen gehen nicht, die sind offenbar komplett abgeklemmt.
Aber ich brauch jetzt erstmal 'ne Pause. Ich kann nicht mehr.
Ich bin übrigens seit zwei Stunden ohne Störung mit den Servern verbunden. Nur die Herausforderungen gehen nicht, die sind offenbar komplett abgeklemmt.
Bin dann nun wirklich dem Club beigetreten, keine Ahnung was ich da gestern gesehen habe. Danke nani. Ein platz ist wohl noch frei