DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Bis auf heute Vormittag kam ich heute nicht einmal online. Ich würde ja schon gerne auch mal ein paar Punkte für den Club erspielen.
Ich habe auch tierisch Bock auf das Spiel, würde aber lieber fahren wenn ich auch dem Club ein paar Punkte bringen kann. Bin leider wieder offline.
Hmm, der RNG Gott ist dir nicht hold. Ich war heute bis auf zwei kurze Unterbrechungen durchweg online und mit dem Club verbunden. Wir sind schon Level 8.medse87 hat geschrieben:Bis auf heute Vormittag kam ich heute nicht einmal online. Ich würde ja schon gerne auch mal ein paar Punkte für den Club erspielen.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Kann das Spiel noch immer nicht runterladen. Sobald ich den Download starten will sagt er mir "Der Dienst werde gewartet". Was soll der Mist?
Die Upgrade Vollversion oder die PS+ Demoversion? Letztere ist doch noch gar nicht freigegeben, oder?weltenwanderer hat geschrieben:Kann das Spiel noch immer nicht runterladen. Sobald ich den Download starten will sagt er mir "Der Dienst werde gewartet". Was soll der Mist?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Die Version für 40 Euro. Ich habe heute Vormittag aber bereits knapp einen GB geladen und musst dann ausmachen weil ich zur Arbeit musste.
-
- Persönliche Nachricht:
Das der Download nicht geht ist wirklich ärgerlich und kann man nicht so wirklich nachvollziehen. Geschätzt einfach mal Samstag Nachts bis Sonntag früh morgens versuchen. Da sollte das gehen.
Ich Hoffee ich kann da auch die Club-Einladung annehmen. Jetzt wo Omega ja das Spiel wieder verkauft hat... ihm hatte ich schon am Mittwoch eine "ich möchte deinem Club beitreten" Anfrage geschickt... ;D
Wäre nett wenn ihr mal ein paar eurer Bestzeiten von euren Lieblingsstrecken/Herausforderungen notieren und hier später posten könnt. Dann ist mir nicht sooo langweilig und ich habe was zu "erkämpfen". Die Top 50 waren aber wirklich happig. Das was ich gesehen hab wo die Zeiten online waren, da lagen die locker 10 bis 15 Sekunden UNTER meinen bestzeiten. Und ich dachte immer ich wäre besonders gut in Rennspielen ;D
Aber das Driften habe ich noch nicht raus. mit der Handbermse lande ich immer im Graben und das was ich als Driften bezeichne zählt wohl noch nicht (wo der Wagen komplett ins Schliddern gerät.). Driften ist wohl die Bezeichnung dafür das lediglich die Hinterräder keinen Bodenkontakt mehr haben...
Mir hat das Spiel mit dem starken Bodenkontakt des Mini Coopers besser gefallen. Oder ich habe mit meiner neuen Steuerung einen fehler begangen. Gas und Bremsen habe ich auf X und Viereck gelegt. Wenn die R2 und L2 Knöpfe jetzt aber Analog erfasst werden... mache ich mir mit den Knöpfen natürlich das Leben schwer. Denn besonders die PS Monster geraten bei mir sehr leicht ins Schleudern. Da ist dann ein Analoges Gaspedal auch von Vorteil.
*Ich trauer immer noch um mein G27!*
Ich Hoffee ich kann da auch die Club-Einladung annehmen. Jetzt wo Omega ja das Spiel wieder verkauft hat... ihm hatte ich schon am Mittwoch eine "ich möchte deinem Club beitreten" Anfrage geschickt... ;D
Wäre nett wenn ihr mal ein paar eurer Bestzeiten von euren Lieblingsstrecken/Herausforderungen notieren und hier später posten könnt. Dann ist mir nicht sooo langweilig und ich habe was zu "erkämpfen". Die Top 50 waren aber wirklich happig. Das was ich gesehen hab wo die Zeiten online waren, da lagen die locker 10 bis 15 Sekunden UNTER meinen bestzeiten. Und ich dachte immer ich wäre besonders gut in Rennspielen ;D
Aber das Driften habe ich noch nicht raus. mit der Handbermse lande ich immer im Graben und das was ich als Driften bezeichne zählt wohl noch nicht (wo der Wagen komplett ins Schliddern gerät.). Driften ist wohl die Bezeichnung dafür das lediglich die Hinterräder keinen Bodenkontakt mehr haben...
Mir hat das Spiel mit dem starken Bodenkontakt des Mini Coopers besser gefallen. Oder ich habe mit meiner neuen Steuerung einen fehler begangen. Gas und Bremsen habe ich auf X und Viereck gelegt. Wenn die R2 und L2 Knöpfe jetzt aber Analog erfasst werden... mache ich mir mit den Knöpfen natürlich das Leben schwer. Denn besonders die PS Monster geraten bei mir sehr leicht ins Schleudern. Da ist dann ein Analoges Gaspedal auch von Vorteil.
*Ich trauer immer noch um mein G27!*
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Ich habe gehört, mit der neuesten ChronusMax-Version könnte das wieder an der PS4 funktionieren.ChrisJumper hat geschrieben:*Ich trauer immer noch um mein G27!*
EDIT: Hab mich mal reingelesen, und es scheint da Probleme zu geben.
Offenbar gibt's nach einigen Minuten Disconnects wegen PS4-Sicherheitsabfragen.
Sony hat wohl alles Mögliche getan, um Abwärtskompatibilität zu verhindern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin online gekommen aber finde den 4P Club nicht! Wonach muss ich suchen?
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Die Lackierungen, die der Hersteller beim Fahrzeugkauf ab Werk auch so anbietet. Gelb ist nicht gleich Gelb. Den Umweg über die Garage, wo man durch entfernen der hässlichen Styles 4 Farben speichern kann ist totaler Scheiß. Silber, Schwarz, Rot und Grün habe ich drin. Wenn ich mal in Weiß fahren will, muss ich eine löschen. Super. Keine Ahnung, aber entweder waren die zu faul oder die hatten keine Zeit für mehr Farben. Vielleicht haben Sie auch einfach gedacht, dass jeder mit diesen hässlichen Styles da rumfährt.Nanimonai hat geschrieben:Ein neu freigeschalteter Ferrari steht in Ferrarirot vor einem. Frisch vom Werk. Gefällt einem die Farbe nicht, pinselt man ihn einfach Ferrarigelb an oder wählt eine andere Farbe aus, je nach gusto. Davon gibt es so ein paar. Dann unterscheidet man noch zwischen verschiedenen Lackarten (Metallic,, Glanz, Matt, etc.) und feddich ist der nagelneue, frisch lackierte Ferrari. Direkt vom Werk. Was genau stellst Du Dir denn unter "Werkslackierung" vor?HiroNakamura85 hat geschrieben:Na dann zeig mal wo es im Spiel eine andere WERKSLACKIERUNG gibt. Na? Auf gehts, ich warte.
Zum Online-Gaming:
Die Verbindung zu den Servern kommt per Zufallsprinzip, stand mal hier in einer News. Slots werden frei sobald jemand Offline geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich den Club nicht finde würde ich mich auch sehr über ne Einladung freuen, PSN: Painkiller_168
Ich weiß nicht, ob noch ein Platz frei ist. Als ich vorhin gefahren bin, war ich im Rennen zwar immer mal für ein paar Sekunden verbunden, aber mehr war wohl nicht drin für mich. Schick mir einfach schon mal eine PSN Freundschaftsanfrage als Erinnerung.Painkiller_168 hat geschrieben:Da ich den Club nicht finde würde ich mich auch sehr über ne Einladung freuen, PSN: Painkiller_168
Edit: Im NeoGaf Forum hab ich gerade gelesen, dass es ein Update gibt (130mb). Da bin ich mal gespannt morgen.
Welche Kameraperspektive nutzt ihr eigentlich? Mir gefällt ja die Dashboardcam am besten. In der normalen Cockpitperspektive fehlt mir so ein bisschen die Übersicht. Sieht zwar geiler aus, aber ich sehe dann doch lieber mehr vom Kurs.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt irgendwie ins Spiel geschafft. Konnte aber nur ein Rennen fahren. Jetzt läd er Strecke für Strecke runter und es dauert Ewigkeiten. Über eine Einladung in euren elitären Kreis würde ich mich übrigens sehr freuen. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Eigentlich möchte ich mich bei so ziemlich jedem Rennspiel dazu zwingen, rein in der Cockpitperspektive zu fahren. Insbesondere bei Driveclub wäre das toll, weil die Cockpits einfach mal grandios gestaltet sind und die Reflexionen auf der Windschutzscheibe auch einiges hermachen.medse87 hat geschrieben:Welche Kameraperspektive nutzt ihr eigentlich? Mir gefällt ja die Dashboardcam am besten. In der normalen Cockpitperspektive fehlt mir so ein bisschen die Übersicht. Sieht zwar geiler aus, aber ich sehe dann doch lieber mehr vom Kurs.
Dann erwische ich mich aber immer dabei, dass ich letztendlich doch die am weitesten entfernte Außenperspektive wähle, weil ich so die Strecken und Kurven einfach deutlich besser sehen und einschätzen kann.
Bei mir ist das komplette Teil tot. Ich bin zwar mal kurz online gekommen und hab ne Clubanfrage geschickt, aber keine Ahnung ob die angekommen ist.
Gerade noch ein paar Runden gespielt, angeblich war ich mit nem Server verbunden, aber ich konnte keinerlei Onlinefunktion nutzen![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Gerade noch ein paar Runden gespielt, angeblich war ich mit nem Server verbunden, aber ich konnte keinerlei Onlinefunktion nutzen
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
The Elder Scrolls Online // Warframe
![Bild](http://abload.de/img/2000px-new_york_giantdhb49.png)
![Bild](http://abload.de/img/2000px-new_york_giantdhb49.png)