Ich habe alle 3 Exotischen, wenn die Datenbanken Stimmen.Celephai hat geschrieben:Welche Helm hast du denn?myn3 hat geschrieben:Obwohl Alpha Lupi zugegeben von den Fähigkeiten nicht besser als mein Exotic Helm ist :/ Aber was tut man nicht alles um gut auszusehn ^^ Demnächst wird der 3. Umhang beim Speaker gekauft, wenn wieder ein schöner dabei ist
Ich kann mich nicht entscheiden welches exotische Rüstungsteil ich meinem Hunter anlegen soll (mal angenommen ich hätte welche). Gibts für den Hunter überhaupt Handschuhe und Schuhe? Habe da noch nie exotische gesehen.
Ich nutze den - "Knucklehead Radar", bei dem bleibt das Radar bestehen wenn man mit der Primärwaffe zielt. Ist unschlagbar im PvP gegen die anderen beiden:
- Mask of the Third man ist für Bladedancer evtl interessant, man verbraucht im Super weniger Arc Energie
- Achlyophage Symbiote ist für Gunslinger interessant, man erhält bei Golden Gun einen Schuss mehr
Ich habe mich für den ersten entschieden, da es imo mehr Vorteil bring im PvP immer das Radar zu sehen, als je nach Runde bei 1 oder 2 Super Einsätzen dann netto 1 oder 2 mehr Schuss abzufeuern.
Laut der Datenbank gibt es auch Exotische Arm und Beinrüstungen.