Ein Plätzchen ist noch frei.
Wer will noch nicht, wer hat schon mal... oder so...
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich war jetzt mal eine Stunde lang online. Sogar Bestenlisten hab ich gesehen. BIs Lvl 15 fehlen jetzt noch so 500000 Punkte.weltenwanderer hat geschrieben:Als ich auf Absenden geklickt habe wurde ich auch direkt eingeloggt.
Jau, stimmt. Fiese Idee von Evolution, diese Tageszeit zu wählen. Mir fehlt da auch immer noch ein Stern... der RUF ist aber auch echt undankbar aus der Kurve raus. Mit dem Pad kann man die Beschleunigung nicht so gut regulieren und muss höllisch aufpassen, damit man nicht überdreht.medse87 hat geschrieben: Zum Schluss bin ich noch den Ruf Ride in der Professional Klasse gefahren. Die Strecke ist zu der Tageszeit ja mal fies. Man sieht teilweise nicht wirklich viel und freut sich, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet. Und natürlich ist die Sicht besonders oft vor scharfen Kurven richtig mies.
Ich hab vor allem mit dem Licht zu kämpfen. Aber für 3 Sterne hat's dann doch knapp gereicht trotz einiger grober Schnitzer.Nanimonai hat geschrieben:Jau, stimmt. Fiese Idee von Evolution, diese Tageszeit zu wählen. Mir fehlt da auch immer noch ein Stern... der RUF ist aber auch echt undankbar aus der Kurve raus. Mit dem Pad kann man die Beschleunigung nicht so gut regulieren und muss höllisch aufpassen, damit man nicht überdreht.medse87 hat geschrieben: Zum Schluss bin ich noch den Ruf Ride in der Professional Klasse gefahren. Die Strecke ist zu der Tageszeit ja mal fies. Man sieht teilweise nicht wirklich viel und freut sich, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet. Und natürlich ist die Sicht besonders oft vor scharfen Kurven richtig mies.
https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=nfDriveclub
vor etwa einer Stunde
Continual upgrades to the DRIVECLUB servers are building a steady increase in performance, meaning that we're getting more and more players connected.
The next server update is coming within 24 hours and will mean we can start to switch on more of the online features, so that you will be able to play more of DRIVECLUB online.
We are sorry that we don't have more concrete news to share right now, but please be patient. We will have more information for you tomorrow.
Vorgemerkt.medse87 hat geschrieben:Ich erinnere auch noch mal an meine Challenge. Mal gucken, ob ich mich an den Driftkram traue. Bin kein Fan davon.
@Time Trial
Chili
Chungara Lake
Lotus Exige S
1:07:697
Auch bei den "Hanseaten" ist für Nordlichter noch ein Platz frei.Nanimonai hat geschrieben:4P ApexHunter
Ein Plätzchen ist noch frei.
Wer will noch nicht, wer hat schon mal.
Ich bin auch gerade mit dem Norsk Hill beschäftigt und bekomme in der Bestenliste auch die Zeit von medse angezeigt, aber während des Rennens sehe ich nur meinen eigenen Geist, nicht den von medse. Was muß ich denn tun, um medses Geist zu sehen?ChrisJumper hat geschrieben:
Lachen musste ich dann eben auch mal: medse87 war auf der Zeitfahr Strecke Norsk Hill Climb die ganze Zeit X Meter vor mir, hat dann aber vor dem Ziel scheinbar eine Pause gemacht, entweder um das Feuerwerk an zugucken... oder weil er wir ich damals auch die Kurve zu eng genommen hat links gegen den Rand gekommen ist und vor dem Ziel ins schleudern geraten ist.
Ich komm zwar auch regelmäßig rein, aber die Statistiken laden irgendwie alle nicht so richtig, und in "Herausforderungen" war ich überhaupt noch nie. Mal habe ich Geistfahrer, mal nicht, das ist ziemlich wackelig. Die Bestzeit, die ich von medse angezeigt bekomme, ist auch überhaupt nicht aktuell. Er hat hier was mit 1:07 gepostet, der Server sagt mir 1:09.ColdFever hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass heute Nacht bei den Servern etwas verändert wurde. Heute morgen bin ich quasi sofort nach dem Start des Spieles im Servermodus gewesen, ohne warten zu müssen, und ich hatte im Lauf einer Stunde auch keinen einzigen Disconnect. (Auch meine gestern bei DC überhitzte PS4 läuft heute wieder gut). Hoffentlich bleibt diese Zustand bestehen. Ein Entwickler hat übrigens angedeutet, dass es für die schreckliche erste Serverwoche eine Entschädigung geben könnte.