DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
4P ApexHunter
Ein Plätzchen ist noch frei.
Wer will noch nicht, wer hat schon mal... oder so...
Wer will noch nicht, wer hat schon mal... oder so...
Ich war jetzt mal eine Stunde lang online. Sogar Bestenlisten hab ich gesehen. BIs Lvl 15 fehlen jetzt noch so 500000 Punkte.weltenwanderer hat geschrieben:Als ich auf Absenden geklickt habe wurde ich auch direkt eingeloggt.
Hab ich mie das gerade eingebildet oder laufen da nachts kleine Mäuschen über die Straße.
Zum Schluss bin ich noch den Ruf Ride in der Professional Klasse gefahren. Die Strecke ist zu der Tageszeit ja mal fies. Man sieht teilweise nicht wirklich viel und freut sich, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet. Und natürlich ist die Sicht besonders oft vor scharfen Kurven richtig mies.
Challenge:
Tour: Britisches Driftrennen
Karre: Ariel
Im fünften Versuch, ich war auch überrascht, wie gut das klappte. ^^
Tour: Britisches Driftrennen
Karre: Ariel
Im fünften Versuch, ich war auch überrascht, wie gut das klappte. ^^
Jau, stimmt. Fiese Idee von Evolution, diese Tageszeit zu wählen. Mir fehlt da auch immer noch ein Stern... der RUF ist aber auch echt undankbar aus der Kurve raus. Mit dem Pad kann man die Beschleunigung nicht so gut regulieren und muss höllisch aufpassen, damit man nicht überdreht.medse87 hat geschrieben: Zum Schluss bin ich noch den Ruf Ride in der Professional Klasse gefahren. Die Strecke ist zu der Tageszeit ja mal fies. Man sieht teilweise nicht wirklich viel und freut sich, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet. Und natürlich ist die Sicht besonders oft vor scharfen Kurven richtig mies.
Ich hab vor allem mit dem Licht zu kämpfen. Aber für 3 Sterne hat's dann doch knapp gereicht trotz einiger grober Schnitzer.Nanimonai hat geschrieben:Jau, stimmt. Fiese Idee von Evolution, diese Tageszeit zu wählen. Mir fehlt da auch immer noch ein Stern... der RUF ist aber auch echt undankbar aus der Kurve raus. Mit dem Pad kann man die Beschleunigung nicht so gut regulieren und muss höllisch aufpassen, damit man nicht überdreht.medse87 hat geschrieben: Zum Schluss bin ich noch den Ruf Ride in der Professional Klasse gefahren. Die Strecke ist zu der Tageszeit ja mal fies. Man sieht teilweise nicht wirklich viel und freut sich, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet. Und natürlich ist die Sicht besonders oft vor scharfen Kurven richtig mies.
Ich erinnere auch noch mal an meine Challenge. Mal gucken, ob ich mich an den Driftkram traue. Bin kein Fan davon.
@Time Trial
Chili
Chungara Lake
Lotus Exige S
1:07:697
Und hier die letzten News
https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=nfDriveclub
vor etwa einer Stunde
Continual upgrades to the DRIVECLUB servers are building a steady increase in performance, meaning that we're getting more and more players connected.
The next server update is coming within 24 hours and will mean we can start to switch on more of the online features, so that you will be able to play more of DRIVECLUB online.
We are sorry that we don't have more concrete news to share right now, but please be patient. We will have more information for you tomorrow.
Die haben Glück, dass das Fahren so einen Spaß macht. Sonst wäre meine Geduld deutlich weniger vorhanden.
Vorgemerkt.medse87 hat geschrieben:Ich erinnere auch noch mal an meine Challenge. Mal gucken, ob ich mich an den Driftkram traue. Bin kein Fan davon.
@Time Trial
Chili
Chungara Lake
Lotus Exige S
1:07:697
Auch bei den "Hanseaten" ist für Nordlichter noch ein Platz frei.Nanimonai hat geschrieben:4P ApexHunter
Wer will noch nicht, wer hat schon mal.
Bitte vor Ingame-Clubanfragen aber hier im Forum kurz Bescheid sagen.
Heute erlebte ich einen seltsamen Bug (oder Hack...) in der Clubverwaltung: Die Clubanfrage eines Unbekannten blockierte eine andere Clubanfrage, die hier verabredet war, auf die ich den Cursor aber einfach nicht setzen konnte. Der Cursor sprang immer wieder auf die seltsame Anfrage zurück, bis ich diese abgelehnt hatte. Falls das jemand Unbekanntes von hier gewesen sein sollte, sorry. Alle verabredeten Clubanfragen sind aber jetzt bestätigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte mal bei den Serverproblem Zeiten bei den Apex Huntern eine Einladung hingeschickt. genauso wie zu Omega555. Der hat ja leider sein Spiel verkauft. Jetzt hatte ich erst bemerkt das die Club-Funktionen bei mir nicht gingen weil ich nochmal den Apex Huntern beitreten musste.
Der platz ist jetzt leider weg.
Dann muss ich mich mal freundlicherweise über die SERVER aussprechen. Jetzt gehen die Zeiten, die Bestenlisten und die Multiplayer Herausforderungen. In Echtzeit werden beim Fahren die Geister der anderen Spieler geladen so das man immer die sieht die kurz vor der Eigenen Zeit sind.. ich hatte sogar schon 2 Geister Zeitgleich in meinem Zeitfahr-Sichtfeld.
Lachen musste ich dann eben auch mal: medse87 war auf der Zeitfahr Strecke Norsk Hill Climb die ganze Zeit X Meter vor mir, hat dann aber vor dem Ziel scheinbar eine Pause gemacht, entweder um das Feuerwerk an zugucken... oder weil er wir ich damals auch die Kurve zu eng genommen hat links gegen den Rand gekommen ist und vor dem Ziel ins schleudern geraten ist.
DAS einzige was Driveclub noch fehlt ist das es bei bedarf das Fluchen der Spieler mitschneidet, an die Geisterfahrer bindet und das exklusiv Clubmitgliedern und oder Freunden mit einspielt *g*
Mit den Geistern macht es mir mehr Spaß als einfach nur mit den Zeiten. Leider konnte ich Chungara Lake noch nicht spielen da muss ich erst noch zwei drei Herausforderungen gegen die Drängel-NPCs fahren.. *stöhn* im Multiplayer sind die Menschen natürlich auch nicht so toll.. aber die fahren einem wenigstens in Ideallinie vor die Nase und machen eine Vollbremsung.
Dafür ist es aber auch nicht so leicht weil es keine direkten Seitenaußenspiegel gibt.. oder ist das nur in der Egoperspektive so? Bin in meinem Rennen so oft den anderen in die Seite gefahren.. und alle Plätze der Kurve waren scheinbar besetzt.. *rums* oh Entschuldigung, andere Seite *rums* ups, sorry. Bremsen.. *rums*
Ich muss mich erst an die Viel PS Autos gewöhnen da gehen die Pferde immer mit mir durch.
Irgendwie blöd das die Clubgröße auf 6 Beschränkt ist.. aber gab es nicht noch Sub-Club oder Team-Club Möglichkeiten? Vielleicht wird das auch irgendwann verworfen oder ändert sich. Mit zwei Clubs können uns aber auch duellieren oder? Wobei wir ja auch ein Privatrennen als Veranstaltung organisieren könnten und dann auch mal mit mehreren Fahren. Ich phantasiere aktuell nur über die Möglichkeiten und über den Zweck. Die PS4 Freunde werden ja trotzdem noch gesondert angezeigt und die Geister denke ich auch entsprechend geladen.
Der platz ist jetzt leider weg.
Dann muss ich mich mal freundlicherweise über die SERVER aussprechen. Jetzt gehen die Zeiten, die Bestenlisten und die Multiplayer Herausforderungen. In Echtzeit werden beim Fahren die Geister der anderen Spieler geladen so das man immer die sieht die kurz vor der Eigenen Zeit sind.. ich hatte sogar schon 2 Geister Zeitgleich in meinem Zeitfahr-Sichtfeld.
Lachen musste ich dann eben auch mal: medse87 war auf der Zeitfahr Strecke Norsk Hill Climb die ganze Zeit X Meter vor mir, hat dann aber vor dem Ziel scheinbar eine Pause gemacht, entweder um das Feuerwerk an zugucken... oder weil er wir ich damals auch die Kurve zu eng genommen hat links gegen den Rand gekommen ist und vor dem Ziel ins schleudern geraten ist.
DAS einzige was Driveclub noch fehlt ist das es bei bedarf das Fluchen der Spieler mitschneidet, an die Geisterfahrer bindet und das exklusiv Clubmitgliedern und oder Freunden mit einspielt *g*
Mit den Geistern macht es mir mehr Spaß als einfach nur mit den Zeiten. Leider konnte ich Chungara Lake noch nicht spielen da muss ich erst noch zwei drei Herausforderungen gegen die Drängel-NPCs fahren.. *stöhn* im Multiplayer sind die Menschen natürlich auch nicht so toll.. aber die fahren einem wenigstens in Ideallinie vor die Nase und machen eine Vollbremsung.
Dafür ist es aber auch nicht so leicht weil es keine direkten Seitenaußenspiegel gibt.. oder ist das nur in der Egoperspektive so? Bin in meinem Rennen so oft den anderen in die Seite gefahren.. und alle Plätze der Kurve waren scheinbar besetzt.. *rums* oh Entschuldigung, andere Seite *rums* ups, sorry. Bremsen.. *rums*
Ich muss mich erst an die Viel PS Autos gewöhnen da gehen die Pferde immer mit mir durch.
Irgendwie blöd das die Clubgröße auf 6 Beschränkt ist.. aber gab es nicht noch Sub-Club oder Team-Club Möglichkeiten? Vielleicht wird das auch irgendwann verworfen oder ändert sich. Mit zwei Clubs können uns aber auch duellieren oder? Wobei wir ja auch ein Privatrennen als Veranstaltung organisieren könnten und dann auch mal mit mehreren Fahren. Ich phantasiere aktuell nur über die Möglichkeiten und über den Zweck. Die PS4 Freunde werden ja trotzdem noch gesondert angezeigt und die Geister denke ich auch entsprechend geladen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
gestern hatte ich mir kurz einen stream angesehen, in dem ein rotes gegen ein blaues team fuhr mit jeweils 6 leuten in den teams.
war das evtl. ein club gegen club rennen?
heute nacht ein ganzen rennen geschafft und danach ging erstmal wieder nix.
war das evtl. ein club gegen club rennen?
heute nacht ein ganzen rennen geschafft und danach ging erstmal wieder nix.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch gerade mit dem Norsk Hill beschäftigt und bekomme in der Bestenliste auch die Zeit von medse angezeigt, aber während des Rennens sehe ich nur meinen eigenen Geist, nicht den von medse. Was muß ich denn tun, um medses Geist zu sehen?ChrisJumper hat geschrieben:
Hm, also ich konnte gestern wieder nichts online machen
Wenigstens die Clubanfrage ging, MP Rennen hat er erst minutenlang gerödelt und ist dann immer abgebrochen.
Aber ich schiebs mal auf die PSN Wartungsarbeiten gestern.
Wenigstens die Clubanfrage ging, MP Rennen hat er erst minutenlang gerödelt und ist dann immer abgebrochen.
Aber ich schiebs mal auf die PSN Wartungsarbeiten gestern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach so, ich hab übrigens ein paar Freundschaftsanfragen an die Hanseaten geschickt, mit Absender beeblebronx.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Konnte gestern ein paar Online-Runden drehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch die Herausforderungen auswählen konnte. Abschicken hat nur nicht funktioniert. Heute kann ich zwar wieder Online-Rennen fahren, dafür ist die Herausforderungen-Funktion wieder abgeschaltet. Das nervt.
Schade auch, dass all die Punkte, die ich bis Lvl 21 erspielt habe nicht dem Club angerechnet werden, weil ich nie eine konstante Verbindung zum Server aufbauen konnte. Das ist echt mies.
Schade auch, dass all die Punkte, die ich bis Lvl 21 erspielt habe nicht dem Club angerechnet werden, weil ich nie eine konstante Verbindung zum Server aufbauen konnte. Das ist echt mies.
Ich habe den Eindruck, dass heute Nacht bei den Servern etwas verändert wurde. Heute morgen bin ich quasi sofort nach dem Start des Spieles im Servermodus gewesen, ohne warten zu müssen, und ich hatte im Lauf einer Stunde auch keinen einzigen Disconnect. (Auch meine gestern bei DC überhitzte PS4 läuft heute wieder gut). Hoffentlich bleibt diese Zustand bestehen. Ein Entwickler hat übrigens angedeutet, dass es für die schreckliche erste Serverwoche eine Entschädigung geben könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich komm zwar auch regelmäßig rein, aber die Statistiken laden irgendwie alle nicht so richtig, und in "Herausforderungen" war ich überhaupt noch nie. Mal habe ich Geistfahrer, mal nicht, das ist ziemlich wackelig. Die Bestzeit, die ich von medse angezeigt bekomme, ist auch überhaupt nicht aktuell. Er hat hier was mit 1:07 gepostet, der Server sagt mir 1:09.ColdFever hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass heute Nacht bei den Servern etwas verändert wurde. Heute morgen bin ich quasi sofort nach dem Start des Spieles im Servermodus gewesen, ohne warten zu müssen, und ich hatte im Lauf einer Stunde auch keinen einzigen Disconnect. (Auch meine gestern bei DC überhitzte PS4 läuft heute wieder gut). Hoffentlich bleibt diese Zustand bestehen. Ein Entwickler hat übrigens angedeutet, dass es für die schreckliche erste Serverwoche eine Entschädigung geben könnte.
Ich glaube, das wird noch WOCHEN dauern, bis alles richtig läuft. Und wenn dann die freie Version in den Store kommt, ist bestimmt sowieso erstmal für 'ne Weile der Ofen aus.
Zuletzt geändert von johndoe1525641 am 14.10.2014 10:37, insgesamt 1-mal geändert.