Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Celephai hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Obwohl Alpha Lupi zugegeben von den Fähigkeiten nicht besser als mein Exotic Helm ist :/ Aber was tut man nicht alles um gut auszusehn ^^ Demnächst wird der 3. Umhang beim Speaker gekauft, wenn wieder ein schöner dabei ist :D
Welche Helm hast du denn?

Ich kann mich nicht entscheiden welches exotische Rüstungsteil ich meinem Hunter anlegen soll (mal angenommen ich hätte welche). Gibts für den Hunter überhaupt Handschuhe und Schuhe? Habe da noch nie exotische gesehen.
Ich habe alle 3 Exotischen, wenn die Datenbanken Stimmen.

Ich nutze den - "Knucklehead Radar", bei dem bleibt das Radar bestehen wenn man mit der Primärwaffe zielt. Ist unschlagbar im PvP gegen die anderen beiden:
- Mask of the Third man ist für Bladedancer evtl interessant, man verbraucht im Super weniger Arc Energie
- Achlyophage Symbiote ist für Gunslinger interessant, man erhält bei Golden Gun einen Schuss mehr

Ich habe mich für den ersten entschieden, da es imo mehr Vorteil bring im PvP immer das Radar zu sehen, als je nach Runde bei 1 oder 2 Super Einsätzen dann netto 1 oder 2 mehr Schuss abzufeuern.

Laut der Datenbank gibt es auch Exotische Arm und Beinrüstungen.
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

Obwohl ich ein großer Fan von Destiny bin, habe ich herzlichst über dieses Video gelacht :lol: :

https://www.youtube.com/watch?v=EHVtZsCZ1TA
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Ich habe mich für den ersten entschieden, da es imo mehr Vorteil bring im PvP immer das Radar zu sehen, als je nach Runde bei 1 oder 2 Super Einsätzen dann netto 1 oder 2 mehr Schuss abzufeuern.

Laut der Datenbank gibt es auch Exotische Arm und Beinrüstungen
hab den selben helm bin überlegen ob ich mir die rüstung kaufe oder nicht
meinst du der helm reicht .
trägst du den helm immer oder switchst du den ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarantino85 »

Ich da mal eine Frage. Der Inhalt ist momentan ja sehr überschaubar. Es soll aber ja noch mehr kommen. War ja glaube ich von 10 Jahren Support oder so die Rede. Meine Frage jetzt: Kostet jeder neue DLC dann auch wieder Geld? Ich meine, das Spiel selber kostet bei Release 70 Euro und wenn dann jetzt alle paar Monate für 20 Euro Dlcs kommen sind da mal ganz schnell 200 Euro beisammen, für ein Spiel! Das ist doch Abzocke pur!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das ganze soll als franchise 10 Jahre bestehen. Alle zwei Jahre ein Nachfolger und dazwischen dlc
#PESTOUNDBIER

Bild
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@tarantino

Ab und zu gibts schon neue Events und so, aber echten neuen Content gibts eben nur kostenpflichtig über die DLCs. Bei anderen MMos wie zb. WoW oder FF14 gibt es zwar Content-Updates, dafür zahlst du pro Jahr auch um die 180€ Gebühr.
BildBild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Wobei der bisherige Content dann doch schon recht mager ist. Wie hieß denn der "Ich kann nicht verstehen, warum die Leute Angst haben, Destiny hätte einen zu geringen Umfang" Typ? Das war doch eine verdammte Lüge. Habe zwar nur das erste Halo gespielt, aber kann mir nicht vorstellen, dass Destiny mehr Umfang bietet als Halo 3 oder 4 in deren Urfassung. (Der Vergleich aufgrund der Aussage, Destiny wäre Bungies bisher größtes Spiel)

Habe heute ein paar lustige Runden im MP verbracht, aber die Mapanzahl ist schon recht mager. Im Angesicht der Versprechen sogar recht blamabel. :P

Spaß macht es mir aber immer noch, spiele aber nur noch selten Strikes. Ist einfach immer der gleiche Quark. Bin Level 24 und kann immer noch an keinen Raids teilnehmen. Wünsche mir für den nächsten Patch eine Art Schnellreisekarte, mit der ich von überall fix von A nach B komme. Spiele nebenbei noch DriveClub. Da gibt es nur ein aufgeräumtes Menü, das mir aber sehr zusagt. :P
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Hat sonst noch jemand login probleme? Mir sagt das spiel irgend nen quatsch mit Permission bla bla :/ PSN store sagt auch geht nicht, wartung. =( Was ist da los =(

E-8200013A: (Wartungsarbeiten im PSN Store) - Der Store wurde vorrübergend ausser KRaft gesetzt und kann erst zu einem späteren, unabsehbaren, Zeitpunkt wieder genutzt werden. Für weitere Informationen besucht dazu hier das entsprechende Unterforum oder geht auf die Sony Homepage.

Dadurch hab ich wohl kein gültges PSN token, somit kein zugriff auf die Destiny server. BF4 geht z.B. Tadellos. Zum kotzen =( Es gehn grad 60 Schmelztiegel Marken drauf :/
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 13.10.2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Es sind doch Wartungsarbeiten bis 2 Uhr Nachts bestätigt beim PSN. Kann man auf sämtlichen Newsseiten lesen. Wird es schon mal hapern bei einigen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Oh danke, die Info ist komplett an mit vorbeigerauscht =(
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ich habe nun den exotischen Beutezug "Ein Licht im Dunkel" und muss nun im Schmelztiegel 500x Leere Punkte sammeln. Natürlich hab ich nur eine Dreckswaffe mit Leereschaden. Mit dem Fusionsgewehr bin ich im Schmelztiegel leider grottenschlecht
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

electroma hat geschrieben:Ich habe nun den exotischen Beutezug "Ein Licht im Dunkel" und muss nun im Schmelztiegel 500x Leere Punkte sammeln. Natürlich hab ich nur eine Dreckswaffe mit Leereschaden. Mit dem Fusionsgewehr bin ich im Schmelztiegel leider grottenschlecht
Lass mich raten, du bist nen Hunter? Such dir ein Clan, sonst wir das wirklich richtig übel werden. Pro Kill mit Leereschaden gibts 5 Punkte, pro Ableben -2. Ich würde ne schwere MG und ne Schrotflinte empfehlen, beides natürlich Leereschaden, da reicht ja auch locker blaues, zur Not sogar Grünes, Hauptsache Leereschaden. Ich hab den Beutezug übrigens auch mal gehabt, hab den aber wieder abgegeben, ohne Clan (Und wenn man im Schmelztiegel nur Durchschnitt ist), ist das echt übel als Hunter.

Mal ne Frage, habt ihr beim Ironbanner auch Waffen bekommen, also Event spezifische Waffen, mit Ironbanner Logo? Ich spiele ja nur mit nem Revolver und ich habe als Belohnung 3 legendäre Revolver bekommen, natürlich immer der gleiche. Kann es sein, dass die Belohnung zugeschnitten auf die ausgerüstete Primärwaffe ist? Weil ich hätte wirklich gerne ein Impulsgewehr bekommen. Wills nur fürs nächste Ironbanner wissen, dann mache ich das da anders.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Celephai hat geschrieben:
electroma hat geschrieben:Ich habe nun den exotischen Beutezug "Ein Licht im Dunkel" und muss nun im Schmelztiegel 500x Leere Punkte sammeln. Natürlich hab ich nur eine Dreckswaffe mit Leereschaden. Mit dem Fusionsgewehr bin ich im Schmelztiegel leider grottenschlecht
Lass mich raten, du bist nen Hunter? Such dir ein Clan, sonst wir das wirklich richtig übel werden. Pro Kill mit Leereschaden gibts 5 Punkte, pro Ableben -2. Ich würde ne schwere MG und ne Schrotflinte empfehlen, beides natürlich Leereschaden, da reicht ja auch locker blaues, zur Not sogar Grünes, Hauptsache Leereschaden. Ich hab den Beutezug übrigens auch mal gehabt, hab den aber wieder abgegeben, ohne Clan (Und wenn man im Schmelztiegel nur Durchschnitt ist), ist das echt übel als Hunter.

.
Nein ich bin Titan und bin gestern gut vorangekommen. Hatte nur ein Fussionsgewehr mit Leereschaden und habe es mal etwas upgegradet und dann "flutschte" es .. Problem sind immer die langen Aufladephasen aber heute sollte ich die 500 knacken können. Im Schmelztiegel bin ich eigentlich recht gut aber da ich nun nur noch mit dem Fusionsgewehr spiele bin ich etwas schlechter als normal :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

So bin lvl 25, falls wer mal Lust hat mich in einen Raid mitzunehmen (Headset vorhanden) einfach anschreiben bzw. adden, versuche natürlich so schnell wie möglich lvl 26 zu erreichen.

PSN-ID: ShinmenTakezo

Gruß
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

electroma hat geschrieben:Nein ich bin Titan und bin gestern gut vorangekommen. Hatte nur ein Fussionsgewehr mit Leereschaden und habe es mal etwas upgegradet und dann "flutschte" es .. Problem sind immer die langen Aufladephasen aber heute sollte ich die 500 knacken können. Im Schmelztiegel bin ich eigentlich recht gut aber da ich nun nur noch mit dem Fusionsgewehr spiele bin ich etwas schlechter als normal :)
Nicht übel, also ich bekomme mit den Fusionsgewehren im Schmelztiegel beinahe nichts hin, dabei habe ich schon eines (Blau) mit der bestmöglichen Aufladerate. Würde ich den Exotischen Beutezug nochmal bekommen, würde ich nur mit ner Leere Shotgun rumrennen, ist zwar alles andere als stylisch aber naja, was tut man nicht alles um ne exotische Waffe zu bekommen :)

Mein Können im Schmelztiegel schwankt sowieso enorm. Irgendwie ist das bei Destiny echt komisch. Gibt Spiele da verhaue ich alle Super und schwere Muni bringts auch nicht. Letztens, das dürfte ich eigentlich keinem erzählen, hatte ich ne K/D von 0.05.

Was sind eigentlich die Super-Attacken von dem Titan und dem Warlock? Da ich beide noch nie gespielt habe hab ich kaum nen Plan davon. Beim Titan ist es einmal dieses "Stampfen" (Kann das sein, dass diese Super sehr schnell aufläd? Oder kommt mir das nur so vor?). Beim Warlock diese lilane Kugel die alles vegfetzt. Was sind denn die 2 anderen Super-Attacken?
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Antworten