PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Pennywise »

Sony has announced PlayStation Experience, a new event set to be held from December 6 to 7 in Las Vegas, Nevada.

The event will offer two days of PlayStation gaming, content, and activities, including “in-depth panels,” the opportunity to meet the developers and purchase rare collectibles, hands-on gameplay demos of upcoming PlayStation games, free swag, and “an exclusive first look at what’s coming next in 2015,” which PlayStation Blog senior manager Sid Shuman teases “I am told you will not want to miss.”

If you’re interested in attending, details on how you can be part of the event will be released on October 20. Tickets will cost $50 for a one-day pass, and $90 for a two-day pass. Attendees must be 18 or older.

Of course, if you can’t make the event, the PlayStation Blog will be offering “comprehensive coverage” of the event, including “breaking news as well as live video through multiple distribution channels.”

Stay tuned for further details.

Read more at http://gematsu.com/2014/10/sony-hold-pl ... p6eHwKl.99
Sieht wohl so aus als ob im Dezember neue Ankündigungen ins Haus flattern.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Es wäre doch mal eine tolle Ankündigung, dass sie neue Server kaufen !! :evil:

Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Pennywise hat geschrieben:
Sony has announced PlayStation Experience, a new event set to be held from December 6 to 7 in Las Vegas, Nevada.

The event will offer two days of PlayStation gaming, content, and activities, including “in-depth panels,” the opportunity to meet the developers and purchase rare collectibles, hands-on gameplay demos of upcoming PlayStation games, free swag, and “an exclusive first look at what’s coming next in 2015,” which PlayStation Blog senior manager Sid Shuman teases “I am told you will not want to miss.”

If you’re interested in attending, details on how you can be part of the event will be released on October 20. Tickets will cost $50 for a one-day pass, and $90 for a two-day pass. Attendees must be 18 or older.

Of course, if you can’t make the event, the PlayStation Blog will be offering “comprehensive coverage” of the event, including “breaking news as well as live video through multiple distribution channels.”

Stay tuned for further details.

Read more at http://gematsu.com/2014/10/sony-hold-pl ... p6eHwKl.99
Sieht wohl so aus als ob im Dezember neue Ankündigungen ins Haus flattern.
Ist auch bitter nötig!
Was hat eig Sony fürs Weihnachtsgeschäft zu bieten?^^ the Order?^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mehr wird es auch nicht mehr werden.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Confirmed: #DAI resolution is 1080p on PS4, and 900p on Xbox One. We maximized the current potential of each platform.
Spült die Microsoft -> Geld -> Deal mit Publisher -> Marketing für Spiel XYZ -> 900p PS4 Gerüchte die Toilette runter.

Quelle: https://twitter.com/dragonage/status/520628704616407040
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Lol?!
EA trollt Ubi oder was?
Naja Ubi macht mit ihrem PR Stunts momentan ja auch ein Kopf-an-Kopf Rennen mit dem Sony Online Team für die nächstjährige "Worst Company" Verleihung - das dürfte EA ganz recht kommen...

Jetzt weiss ich wenigstens, wo ich mein gecanceltes Unity Geld reinstecke.

Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Newo hat geschrieben:
Ist auch bitter nötig!
Der Fokus liegt auf 2015.
Also keine Ankündigungen für 2014, außer es wird noch sowas wie z.B. nen Beyond Remaster.

Ansonsten haben sie LBP3,DC und ich glaub Singstar werden sie noch raushauen vor Weihnachten.
Den Großteil werden ja eh wieder die großen Serien verkaufen, wobei ich echt mal gespannt bin wie die Verkaufszahlen von CoD und AC aussehen.
CoD soll ja stark rückläufige Vorverkaufszahlen haben und AC hat zumindest nach dem PR debakel ein paar Käufer weniger.

Bezüglich des Events tippe ich auf eine UC Collection und dazu noch ein oder zwei große Ankündigungen.
Und halt der erste Blick auf UC4 und R&C.
Ansonsten halt das übliche Material zu The Order,Bloodborne etc.

Und hoffen tue ich auf den angeblichen Emulator für PS1/PS2 Titel um die Spiele in voller Pracht zu genießen.
Seit dem Eurogamer Artikel damals kam ja nichts mehr :/
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Eirulan hat geschrieben:Lol?!
EA trollt Ubi oder was?
Naja Ubi macht mit ihrem PR Stunts momentan ja auch ein Kopf-an-Kopf Rennen mit dem Sony Online Team für die nächstjährige "Worst Company" Verleihung - das dürfte EA ganz recht kommen...

Jetzt weiss ich wenigstens, wo ich mein gecanceltes Unity Geld reinstecke.

in DA:I ? Das Spiel ist für mich ne Wundertüte. bis jetzt hab ich da noch nichts gesehen, das mich anfixt, zum Release würd ich da vorsichtig sein. Aber hey, wenn EA grad so nett ist, gibts ja vlt auch wieder ne DEMO zum anzocken :D
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Zum Release kaufe ich bestimmt nie wieder was! :mrgreen:

Sony will für das Event 50 $ bzw 90 $ haben? Die schicken bestimmt bald Bettler raus... :ugly:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Newo hat geschrieben:
Ist auch bitter nötig!
Der Fokus liegt auf 2015.
Also keine Ankündigungen für 2014, außer es wird noch sowas wie z.B. nen Beyond Remaster.

Ansonsten haben sie LBP3,DC und ich glaub Singstar werden sie noch raushauen vor Weihnachten.
Den Großteil werden ja eh wieder die großen Serien verkaufen, wobei ich echt mal gespannt bin wie die Verkaufszahlen von CoD und AC aussehen.
CoD soll ja stark rückläufige Vorverkaufszahlen haben und AC hat zumindest nach dem PR debakel ein paar Käufer weniger.

Bezüglich des Events tippe ich auf eine UC Collection und dazu noch ein oder zwei große Ankündigungen.
Und halt der erste Blick auf UC4 und R&C.
Ansonsten halt das übliche Material zu The Order,Bloodborne etc.

Und hoffen tue ich auf den angeblichen Emulator für PS1/PS2 Titel um die Spiele in voller Pracht zu genießen.
Seit dem Eurogamer Artikel damals kam ja nichts mehr :/[/
Der Emulator wär genial dann könnte ich Kingdom Hearts so spielen wie ich es will mit deutscher To spur :D aber das bleibt wohl ein Wunschtraum :/

Ansonstne siehts ja echt mau aus. Ein U2 Renastered würde ich mir wohl holen, aber so gabz als neuer Titel zählts eben bet, wenn mans schon kennt, also wirklich nix, außer der großen Titel für Weihnachten. Naja mit GTa V wird man die Zeut schon irgebdwie totschlagen können^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Newo hat geschrieben: Der Emulator wär genial dann könnte ich Kingdom Hearts so spielen wie ich es will mit deutscher To spur :D aber das bleibt wohl ein Wunschtraum :/

Ansonstne siehts ja echt mau aus. Ein U2 Renastered würde ich mir wohl holen, aber so gabz als neuer Titel zählts eben bet, wenn mans schon kennt, also wirklich nix, außer der großen Titel für Weihnachten. Naja mit GTa V wird man die Zeut schon irgebdwie totschlagen können^^
Ich hoffe drauf...
Zumindest meine gekauften PSX Titel möchte ich auch auf der PS4 nutzen können.
Der Emu wäre halt etwas schönes um die 20 Jahre gebührend zu feiern :P

Eigentlich war The Order ja der Weihnachtstitel von Sony, abgesehen von den schon genannten.
Dazu sah ja auch generell der Herbst/Winter viel übler aus was die 3rd Party Titel angeht.
Witcher,Batman,Evolve wurden ja z.B. auch verschoben, aber passt mir ganz gut das nicht alles wieder auf ein bis zwei Monate fällt.

@Mr_v_der_Muehle
Willst du Wissen was du zur E3 bezahlst ?
1000$ bezahlst du dort, wenn du nicht zur Presse gehörst...
Also im Prinzip sind die Gamescom Preise am günstigsten, dafür hat man aber weder auf der E3 noch auf diesem Sony Event solche langen Schlangen und man kann bedeutend mehr exklusives Zeug ausprobieren.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Newo hat geschrieben:
@Mr_v_der_Muehle
Willst du Wissen was du zur E3 bezahlst ?
1000$ bezahlst du dort, wenn du nicht zur Presse gehörst...
Also im Prinzip sind die Gamescom Preise am günstigsten, dafür hat man aber weder auf der E3 noch auf diesem Sony Event solche langen Schlangen und man kann bedeutend mehr exklusives Zeug ausprobieren.
1000$? 8O

Mit diesem Geld kann man sich ja ne X1, PS4 und fast noch ne Wii U holen.
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Verkaufen sich die Tickets denn auch wirklich "gut"?

Guckt euch doch mal die Lappen an, die dort rumrennen. Ist nicht böse gemeint, aber ich hatte immer das Gefühl das jede noch so kleine Seite einen Pressepass bekommt. Reicht da nicht schon ein Termin bei Astragon? :ugly:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hab heute mal wieder an meine PS3 gespielt und hab gemerkt das der PS4 Controller doch besser in den Händen liegt, aber die Kratersticks mit der glatten Fläche sind im Vergleich zu den "rauen" Hügelsticks einfach ganz großer Mist.
Ich versteh echt nicht was sich Sony bei den Kratersticks gedacht haben.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

besserer grip...würde ich mal behaupten. komme mit denen auch besser klar als wie mit den vorgänger.
Antworten