DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Mein Geist ist bei 10 % Sichtbarkeit. Alles was drüber ist, stört mich auch zu sehr.
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, dann versuche ich möglicherweise auch nicht mehr so oft im Windschatten zu fahren, ihn abzudrängen oder meinem vergangenen Ich "Du Penner!" zuzurufen, wenn ich das Gefühl hatte, dass er mich absichtlich irritieren wollte.medse87 hat geschrieben:Mein Geist ist bei 10 % Sichtbarkeit. Alles was drüber ist, stört mich auch zu sehr.
Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal MP spielen könnte.ColdFever hat geschrieben:...
Hoffentlich können wir mit besserer Serververfügbarkeit bald einmal ein vernünftiges Multiplayer-Rennen gegen die "4P Apexhunter" fahren. Ich sehne mit nach einem Multiplayer, bei dem nicht Motorstorm-Billard gespielt wird. Ich bin bis jetzt bei jedem Multiplayer-Rennen irgendwann von hinten in die Bande gekickt worden, und so ein Kinderzirkus ist einfach nur nervig.
...
Kam jetzt zwar gestern abend auf die Server (um dem Club beizutreten) und die erfahrenen SP Punkte wurden auch dem Club aufgeschlagen, aber das MP Menü wirft mir nur Fehler...
Ich war gerade 30 min online. Mehr gönnt mir das Spiel nicht.
Morgens ist es problemlos möglich. Danach nimmt die Serververfügbarkeit im Laufe des Tages ab, bis am Abend leider so gut wie gar nichts mehr geht. Ich stehe deshalb aktuell jeden Morgen eine halbe Stunde früher auf, um mir etwas DriveClub zu gönnen. Danach habe ich genug Adrenalin für den Rest des Tages im Blut. Heute morgen wurden erstmals auch zuverlässig die Highscorelisten nach den Rennen angezeigt. Aber teilweise stehen da unmögliche Zeiten auf den ersten Plätzen drin. Dafür brächte man wohl einen Teleporter oder ein Loch in der Map...Eirulan hat geschrieben:Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal MP spielen könnte.
ColdFever hat geschrieben:Gut gemacht. Als die Server noch schlecht verfügbar waren, habe ich pro Tag etwa 1-2 Clublevel geschafft. Jetzt, wo die Server besser verfügbar sind, ist da noch mehr drin. Den Level 15-Clubwagen sollten damit auch wir Hanseaten bis Donnerstag freigeschaltet haben. Von den Rundenzeiten der ApexHunter kann ich allerdings bislang nur träumen. Ich werde wohl langsam zu alt für Rennwagen, meine Reaktionen lassen immer mehr nach. Dafür brauch ich kaum noch Schlaf. Das hilft wenigstens, um den Rückstand mit Fleiß aufzuholen. Die Hanseaten brauchen aber noch einen weiteren Fahrer! Nordlichter hier im Forum, bitte meldet Euch.weltenwanderer hat geschrieben:Hab grad den Hanseaten zu Level 10 verholfen! Wir kriegen euch noch.
Ist der Platz bei den Hanseaten noch verfügbar? Als Wahlhamburger seit mittlerweile zwei Jahren müsste ich die Voraussetzungen erfüllen...
Ich kann leider nur abends spielen - irgendwie muss man ja auch seine Brötchen verdienen
...
@Hanseaten ich bin übrigens aus dem tiefsten Süden der Republik ^^
Ich glaube so eng sieht das der Clubbesitzer momentan nicht
...
@Hanseaten ich bin übrigens aus dem tiefsten Süden der Republik ^^
Aber gern. Bitte suche dazu im Spiel den Club "Hanseaten" heraus (geht nur bei aktiver Serververbindung) und schicke dorthin einen Beitrittsantrag ab, den ich dann annehmen kann. Bitte sende mir zuvor hier auf 4P Nachricht mit Deiner PSN-ID, damit ich weiß, dass der Antrag von Dir kommt (es kommen gelegentlich Beitrittsanträge von unbekannten Spielern).VanRay hat geschrieben:Ist der Platz bei den Hanseaten noch verfügbar? Als Wahlhamburger seit mittlerweile zwei Jahren müsste ich die Voraussetzungen erfüllen...
Zuletzt geändert von ColdFever am 15.10.2014 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hanseaten könnten übrigens noch einen allerletzten Clubplatz freimachen, weil ich meine Tochter aus dem Club entfernen könnte (sie spielt andere Spiele lieber).
Einer ginge also noch! Nordlichter, meldet Euch.
Einer ginge also noch! Nordlichter, meldet Euch.
Bei Dir gab es eine Ausnahme, da der andere Club gerade voll war und Du nicht im Regen stehen solltest. Damit ist unsere "Ausländerquote" mit Weizentrinkern jetzt aber erfüllt. Der allerletzte freie Platz geht nur an einen Pilstrinker!Eirulan hat geschrieben:@Hanseaten ich bin übrigens aus dem tiefsten Süden der Republik ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Sind ja erstaunliche viele Hamburgers hier zugegen. Ahoi!
Sollte jemand hier noch einen Club mit freien Plätzen haben, würde ich mich über diesen freuen
(PSN-ID: wäre lettiV)
Bin allerdings erst am Freitag Abend wieder daheim und die nächsten Wochen ebenfalls nur am Wochenende daheim/spielfähig, daher vielleicht auch nicht so effektiv beim Club-Level vorantreiben.
VG lettiV
(PSN-ID: wäre lettiV)
Bin allerdings erst am Freitag Abend wieder daheim und die nächsten Wochen ebenfalls nur am Wochenende daheim/spielfähig, daher vielleicht auch nicht so effektiv beim Club-Level vorantreiben.
VG lettiV
Moin moin
Eine ganz gute Analyse über die Ausweichfähigkeiten der KI: http://youtu.be/OKNHjNDhwIo?t=3m23s
Sieht eigtl nicht schlecht aus. Im Renntrimm gibt es sicherlich mal Aussetzer, aber man sollte auch nicht vergessen, dass man in aller Regel selber mit ziemlich harten Bandagen fährt.
Eine ganz gute Analyse über die Ausweichfähigkeiten der KI: http://youtu.be/OKNHjNDhwIo?t=3m23s
Sieht eigtl nicht schlecht aus. Im Renntrimm gibt es sicherlich mal Aussetzer, aber man sollte auch nicht vergessen, dass man in aller Regel selber mit ziemlich harten Bandagen fährt.
-
- Persönliche Nachricht:
Man neigt eh dazu, bei jedem Zusammenstoß der KI die Schuld zu geben. Auch online sind natürlich immer die anderen schuld. Ich kenne auch ehrlich gesagt die echten Rennregeln nicht, weiß daher gar nicht genau, wie man fair fährt. Was ich halt nicht mache, ist jemand anderem hinten reinbrettern; was den Rest angeht, da kann ich für nichts garantieren.Nerix hat geschrieben:Moin moin
Die beliebteste unfaire Aktion ist sicherlich, ein anderes Auto in der Kurve als Bremse zu benutzen. Muss gar nicht unbedingt hinten reinbrettern sein, seitlich reicht auch schon. In einem realen Rennen wäre man bei so etwas in kürzester Zeit disqualifiziert.
Im MP hilft da nur die Flucht nach vorne: irgendwie versuchen sich durchzuboxen und die anderen dann nicht mehr herankommen lassen ^^
Im MP hilft da nur die Flucht nach vorne: irgendwie versuchen sich durchzuboxen und die anderen dann nicht mehr herankommen lassen ^^
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
greifen im multiplayer eigentlich keine strafen, die das tempo drosseln? ich hatte heute einen gegner, der unter alles sau gefahren ist, wenn man überholen wollte immer seitlich rein und abgedrängt und, wenn man vorne war,
einem in den kurven schön hinten rein gebrettert ist.
einem in den kurven schön hinten rein gebrettert ist.