Mh komisch. Bei mir kam das ganze unter "Mitteilungen -> Playstation -> Wichtige Mitteilungen", wenn ich das gerade richtig im Kopf habe.medse87 hat geschrieben: Hmm. Bei mir kam da nichts.
DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
hast du driveclub aus dem store?
Ja genau, ist das PS+ Upgrade gewesen.Everything Burrito hat geschrieben:hast du driveclub aus dem store?
Das hab ich auch, auch die Mitteilung bekommen, Autos können trotzdem nicht runtergeladeb werden.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab grad mal in unsere Club-Statistiken geschaut. Wir sind dort überall noch am Anfang von Level 1. Es wurde also nichts gewertet bisher oder es ist schlicht ein Anzeigefehler, wie auch die utopischen Rundenzeiten einiger Fahrer.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Updates von heute haben keine Verbesserung gebracht, wa?
Online ist man die meiste Zeit, nur der MP funktioniert nicht wirklich...
Mal ne Frage: zeigt er bei Euch auch nicht mehr eure bereits erreichten Zeiten im SP an? Wenn ich bei den bereits absolvierten Events auf Bestenliste gehe, werden die von Freunden und Clubmitgliedern angezeigt, nur meine nicht (auch nicht bei "Meine globale Platzierung", ebenfalls nicht wenn ich das Event neu starte). Das nervt mich gerade schon wieder...
Kann jemand der mich in seiner Friendlist hat mal nachschauen, ob ich da mit Zeiten auftauche (habe alle Events bis zur Semi Pro Trophy)? Thx!
Mal ne Frage: zeigt er bei Euch auch nicht mehr eure bereits erreichten Zeiten im SP an? Wenn ich bei den bereits absolvierten Events auf Bestenliste gehe, werden die von Freunden und Clubmitgliedern angezeigt, nur meine nicht (auch nicht bei "Meine globale Platzierung", ebenfalls nicht wenn ich das Event neu starte). Das nervt mich gerade schon wieder...
Kann jemand der mich in seiner Friendlist hat mal nachschauen, ob ich da mit Zeiten auftauche (habe alle Events bis zur Semi Pro Trophy)? Thx!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Bestenlisten sind halt nicht immer aktuell ... Wie heißt Du denn im PSN?
Nerixnexttothemoon hat geschrieben:Die Bestenlisten sind halt nicht immer aktuell ... Wie heißt Du denn im PSN?
Die Zeiten habe ich aber größtenteils direkt nach Release aufgestellt. Seht ihr denn Eure Zeiten bei den einzelnen Events? Müsste man ja eigtl auch offline sehen können
-
- Persönliche Nachricht:
Manchmal ja, manchmal auch erst am nächsten Tag. Wie die Server gerade so wollen.Nerix hat geschrieben:Nerixnexttothemoon hat geschrieben:Die Bestenlisten sind halt nicht immer aktuell ... Wie heißt Du denn im PSN?
Die Zeiten habe ich aber größtenteils direkt nach Release aufgestellt. Seht ihr denn Eure Zeiten bei den einzelnen Events? Müsste man ja eigtl auch offline sehen können
Ich kann Dich derzeit im PSN nicht kontakten. Mannomann. Sony kann nicht Server.
Nee, ich sehe gerade, bei etlichen Veranstaltungen sind gar keine Zeiten von mir aufgeführt. Die Zeiten sind alle flötengegangen. Na, das ist ja mal auch schön.
Die Befürchtung habe ich auch. Ist ja auch zu viel verlangt, die einfach offline zu speichern und hochzuladen, wenn die Server funktionieren...nexttothemoon hat geschrieben:Die Zeiten sind alle flötengegangen. Na, das ist ja mal auch schön.
Wenigstens läuft es jetzt mal ein bisschen besser. Ich kam heute immer sofort online und sogar die Challenges auf der Strecke hab ich mal gesehen. Und mein Highlight heute: Ich bin wieder der Ariel Meister auf dem 1. Schottland Rundkurs. Jetzt würde ich dem von Platz 1 verdrängten gerne eine Herausforderung schicken, aber das ist wohl noch Zukunftsmusik. Wäre ja auch zu schön.
Edit: Und der Marussia Drift Kram war ja mal ein Krampf. Irgendwie saß ich da ewig dran und musste mal wieder feststellen, dass Driftveranstaltungen einfach nur nerven. So mal nebenbei schön quer gehen in ner Kurve macht ja Spaß, aber alles andere muss ich nicht haben. Zum Glück ist das bei DC schön verzeihend, da man keine schon gewonnenen Punkte verlieren kann durch Bandenkontakt oder Drehern. Ich bin mit dem Marussia konsequent rückwärts ins Ziel geschlittert.
Edit: Und der Marussia Drift Kram war ja mal ein Krampf. Irgendwie saß ich da ewig dran und musste mal wieder feststellen, dass Driftveranstaltungen einfach nur nerven. So mal nebenbei schön quer gehen in ner Kurve macht ja Spaß, aber alles andere muss ich nicht haben. Zum Glück ist das bei DC schön verzeihend, da man keine schon gewonnenen Punkte verlieren kann durch Bandenkontakt oder Drehern. Ich bin mit dem Marussia konsequent rückwärts ins Ziel geschlittert.
Genau die Drift-Challenge habe ich auch gerade gemacht. Krampf trifft es ziemlich gut, vorallem im letzten Sektor hab ichs meist nicht hinbekommen... Aber nach einer Weile hat es dann mit den 3 Sternen geklappt. Wäre nett wenn Du auch mal nach den Zeiten schauen könntest
-
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, Meister! Ist das 'ne Tour-Veranstaltung oder ein Einzelzeitrennen?medse87 hat geschrieben:Wenigstens läuft es jetzt mal ein bisschen besser. Ich kam heute immer sofort online und sogar die Challenges auf der Strecke hab ich mal gesehen. Und mein Highlight heute: Ich bin wieder der Ariel Meister auf dem 1. Schottland Rundkurs. Jetzt würde ich dem von Platz 1 verdrängten gerne eine Herausforderung schicken, aber das ist wohl noch Zukunftsmusik. Wäre ja auch zu schön.
@ alle: Am Sonntag wird das mit mir nichts. Ich muß, wie Evolution, am Wochenende arbeiten.