Sarkasmus hat geschrieben:Ja das Gunplaye ist gut, ist auch der erste Shooter wo ich die Sensibilität höher stellen musste, aber die Story, was haben die sich blos bei der Story gedacht?
Zu den Verlassenen,Vex und Kabal gibt es größtenteils nur Infohäppchen.
Gut zu den Vex gibt es später ncoh ein wenig mehr, aber sonst?Ja ich weiß es gibt die Grimoirekarten aber ganz ehrlich, ich werd nicht neben den zocken an meiner PS4 mein Laptop an haben um mich über die Lore zu informieren.
Wenn ich schon ein Looten-Spiel hab dann möchte ich auch was looten, aber das schlimmste bei looten ist, wenn man einen schweren Gegner plättet ist es idR so das man nichts bekommt aber wenn man normalen Kappes umlegt bekomm ich da auf ein mal ein blaues Engram?
Klar das es Random ist, aber bei Bossen sollte die Drop-Wahrscheinlichkeit schon höher sein als bei Standartskappes.
Eine Frage hätte ich dann doch, wie bekomm ich jetzt am besten Ausrüstung mit Licht-Level wenn ich nur PVE Spiele?
Gibt es dafür irgend wie ein Tipp?
Also bei der Story... naja ich glaube die haben sich dabei nicht allzu viel gedacht. Ich meine, Story ist doch irgendwie nicht vorhanden. Ich hab so im Kopf...:
Hüter wird vom Geist von den toten erweckt, muss die Dunkelheit bekämpfen. Stellt fest, dass die Vex das dunkelste sind was es gibt, vernichtet das Herz und joa, irgendwie gewonnen... Oder?^^
Warum setze ich hier überhaupt Spoilertags? *lach*
Was die Grimoare-Karten angeht, das ist sowas von scheiße gemacht. Warum bauen die das nicht ins Spiel ein? Und auch das Clan-System, totaler Dreck. Ich bin seit 2 Wochen in nem Clan und wundere mich warum ich die Leute nie treffe... Tja, habe gestern festgestellt, dass man zusätzlich alle Leute aus dem Clan auf die Frindlist aufnehmen muss, Ingame läuft da mal garnix. Da frage ich ich wozu es überhaupt Clans gibt.
Was das Licht-Lvl betrifft, ich habe damals einfach ganz normal gespielt, einfach Beutezüge gemacht und beim Kryptrachen immer die grünen Engramme gekauft, Glimmer is eh nix wert und manchmal kommt was blaues bei raus, so gings einigermaßen (Ausserdem gibts Kryptarchenpunkte für das kaufen von Engrammen). Ich gebe beinahe meinen kompletten Glimmer immer beim Kryptarchen aus, habe so mittlerweile Rangstufe 45 erreicht.
@Helium3
Okay, naja, jetzt ist eh zu Spät, hab den Strike schon auf konventionelle Art abgeschlossen, naja wenigstens hab ich so gesehen, dass ichs auch so schaffe. Bei den Hexen, joa ich habe die halt mit der MG weggefetzt, habe viel mit der Unsichbarkeit des Hunters gespielt und beim Endkampf, naja, rumgehüpft wie nen Kanickel, ab und zu mal ne Salve mit dem Fusionsgewehr. Es war wirklich, wirklich übel, ich weiß nicht wie hoch mein Puls gegen ist, andererseits... war ähnlich befriedigend wie bei Dark Souls mal was wirklich schweres zu schaffen *lach*
Aber falls es irgendwann wieder nen Moon-Strike als Weekly gibt, dann halte ich mich an deine Tipps, ist wahrscheinlich wirklich nervenschonender^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."