In der Tat, gestern konnte auch ich erstmals abends zu einer vernünftigen Zeit mit vorhandener Serververbindung spielen. Hoffentlich schaffen es die Entwickler, auch am Wochenende eine so gute Verfügbarkeit zu gewährleisten.medse87 hat geschrieben:Wenigstens läuft es jetzt mal ein bisschen besser. Ich kam heute immer sofort online.
Bei dieser Gelegenheit auch ein Lob an die neuen Clubmitglieder der Hanseaten. Ihr habt fleißig trainiert, und trotz des späteren Starts liegen wir nur noch zwei Stufen hinter den 4P Apexhuntern. Vielleicht haben wir sie bald in der Rangliste eingeholt! Allerdings fahren deren Leute Bestzeiten, bei denen mir teilweise schwindlig wird. Bei mir werden im Alter die Reflexe leider immer langsamer, es ist also gut, dass auch wir Leute im frischen Alter haben. Bei dieser Gelegenheit die Erinnerung, dass die Hanseaten noch einen freien Platz freimachen können, falls hier auf 4P noch ein Nordlicht als Hanseat in den DriveClub mit einsteigen möchte. In diesem Fall bitte auf 4P eine Nachricht mit der PSN-ID an mich senden.