DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von johndoe1525641 »

Wie lade ich denn hier ein Avatarbildchen hoch?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ColdFever hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:Jetzt war das Licht so nervig in einigen Kurven, dass ich die nicht mehr ordentlich anvisieren kann.
Die Lichtverhältnisse sind sogar mein größter Kritikpunkt am Spiel. Wenn man im Gegenlicht oder in der Dämmerung manchmal fast nur noch raten kann, wie der Streckenverlauf wohl sein mag, stimmt etwas nicht. In der Realität würde ich im Gegenlicht mit Sonnenbrille fahren, statt verzweifelt bei 250km/h in die Sonne zu blinzeln, und bei Dämmerung würde ich den Scheinwerfer einschalten, statt mich im Zwielicht vorzutasten.
Ich finde das eigentlich ganz nett. Nervt zwar teilweise, aber sieht dafür schick aus.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

nexttothemoon hat geschrieben:Wie lade ich denn hier ein Avatarbildchen hoch?
Das ist schwer zu finden. Klick auf Deinen Usernamen,
dann links auf das Zahlrad, dann rechts auf Profil.
Dort befindet sich der Punkt dann unter "Bilder".
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

nexttothemoon hat geschrieben:Wie lade ich denn hier ein Avatarbildchen hoch?
Das ist schwer zu finden. Klick auf Deinen Usernamen, dann links auf das Zahlrad, dann rechts auf Profil. Dort befindet sich der Punkt dann unter "Bilder".
Hab auch gerade geguckt. Viel schwieriger hätte man es nicht verstecken können.
Bild

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

medse87 hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:Jetzt war das Licht so nervig in einigen Kurven, dass ich die nicht mehr ordentlich anvisieren kann.
Die Lichtverhältnisse sind sogar mein größter Kritikpunkt am Spiel. Wenn man im Gegenlicht oder in der Dämmerung manchmal fast nur noch raten kann, wie der Streckenverlauf wohl sein mag, stimmt etwas nicht. In der Realität würde ich im Gegenlicht mit Sonnenbrille fahren, statt verzweifelt bei 250km/h in die Sonne zu blinzeln, und bei Dämmerung würde ich den Scheinwerfer einschalten, statt mich im Zwielicht vorzutasten.
Ich finde das eigentlich ganz nett. Nervt zwar teilweise, aber sieht dafür schick aus.
Es nervt tierisch, wenn ich mich in meine Golf mit Halogenscheinwerfen setze und auf die Stockdunkle Landstrasse fahren seh ich wesentlich weiter wie hier die meisten Renner mit Xenon.
Gefühlte Sichtweise bei Nacht als kaum 5 Meter. Und das schlimme ist gefühlt sind es fast nur Nachtrennen.
Bild
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Test
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben: Es nervt tierisch, wenn ich mich in meine Golf mit Halogenscheinwerfen setze und auf die Stockdunkle Landstrasse fahren seh ich wesentlich weiter wie hier die meisten Renner mit Xenon.
Gefühlte Sichtweise bei Nacht als kaum 5 Meter. Und das schlimme ist gefühlt sind es fast nur Nachtrennen.
Bei Nachtfahrten kam ich bisher immer ganz gut kar, aber es stimmt, die Beleuchtung ist recht schwach. Übler fand ich das Dämmerlicht, wenn Straße und Umgebung in einem einzigen Grau verschwimmen. Da bin ich teilweise eher mit dem Radar gefahren als auf Sicht.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ich habe eben gesehen, dass auch mehrere von Euch online waren. Falls wir mal zusammen fahren wollen: Es gibt die Möglichkeit, sich im "Sozialfenster" (Dreieckstaste) in die Session eines anderen Spielers versetzen zu lassen. Das geht sogar recht zügig. Das lohnt sich aber wohl nur, wenn der andere Spieler gerade im Multiplayer ist, nicht im Singleplayer. Leider wird jedoch nicht angezeigt, was der andere Spieler gerade macht.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Für alle die gehofft haben, dass Project Cars ja auch noch kommt dieses Jahr. Schlechte Nachrichten. Ist verschoben auf März 2015.

http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... ign=buffer
Bild

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Solange dann nicht so ein Chaos wie dabei raus kommt gerne.
Bild
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

nexttothemoon hat geschrieben:aber es stimmt, die Beleuchtung ist recht schwach.
Hmm, wenn wir nachts mit 250 km/h über eine schmale Landstraße brettern, wird uns die Beleuchtung unseres Wagens vermutlich auch ein wenig zu schwach erscheinen. Man muss das immer in Relation zur Geschwindigkeit setzen. Ich bin mal einen Kurs nachts langsam gefahren, also so mit 70-100 km/h, da hatte ich eigentlich keinerlei Schwierigkeiten, die Streckenführung zu erkennen.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Hat jemand noch Platz in seinem Club für mich? :D
Edit: Habe mir übrigens heute bei Amazon von Thrustmaster das T100 Lenkrad mit Force Feedback bestellt, kommt morgen an. Falls interesse besteht, würde ich morgen dann mal bescheid geben, wie es sich so macht. (relativ angemessener Preis wie ich finde bei knapp 97€)

VG lettiV
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:Solange dann nicht so ein Chaos wie dabei raus kommt gerne.
Mir ist ein gutes, verschobenes Spiel auch lieber als etwas Unfertiges. "DC" wurde allerdings um ein Jahr verschoben, angeblich hauptsächlich wegen des Serverkrams. Nun ja.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Hm. Bei dem "RUF Ride" muß ich noch fünf Sekunden auf der Strecke einsammeln. Das wird wohl ein längeres Projekt. Leider bin ich heute ziemlich fertig.

Die letzten Tage hatte ich zuhause "DC" quasi nonstop. Vielleicht könnte man ja auchmal wieder sowas wie ein BUCH lesen ...
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Noch ein Plätzchen frei in einem Club von hier? PSN Painkiller_168
Antworten