lettiV hat geschrieben:In der Früh läuft das ganze ja mal richtig sauber... Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis die Servergeschichte auch Abends ihren Dienst so verrichtet, wie gedacht.
medse87 hat geschrieben:Naja, spiele seit knapp um 10 Uhr. Bestenlisten registrieren mich nicht, Geister fehlen bei Drift und Zeitfahren, Herausforderungen gehen nicht, Duellekram geht nicht.
10 Uhr ist schon zu spät. Ich stehe immer eine halbe Stunde früher auf, um eine Runde vor 9 Uhr zu spielen, denn da da läuft alles ziemlich rund. Bis auf die aktiven Herausforderungen, die aber bekanntlich noch immer abgeschaltet sind. Ab 9 Uhr geht es dann langsam bergab mit der Verfügbarkeit und vor allem der Stabilität.
nexttothemoon hat geschrieben:Das ganze Protokoll scheint für den Realbetrieb viel zu geschwätzig zu sein.
Das haben die richtig verkackt.
Stimmt, ich habe mal das Wichtigste fett gedruckt. Wie da auch noch die kostenlose Plus-Version reinpassen soll, ist mir ein Rätsel. Ein Problem scheint auch die
Synchronisierung der Server zu sein. Ich hatte einmal den Fall, dass unser Club gerade auf Stufe 17 angelangt war, als ich wieder einmal die Verbindung verlor. Nach kurzer Zeit hatte ich dann eine neue Verbindung, bei der der Club erst noch auf Stufe 16 war.
Bei dieser Gelegenheit noch einmal an Lob an die
Hanseaten-Clubkumpel. Der Ranglisten-Vorsprung der
4P Apexhunter könnte dank Eures Spielfleißes heute fallen.
Eirulan hat geschrieben:Ja also ich hät' auch Bock auf Rennen "unter uns"...
Wie wärs denn sagen wir Sonntagmorgen ab 10 Uhr?
nexttothemoon hat geschrieben:Ich behalte mal Sonntag 10 Uhr im Hinterkopf.
Schade, dass ich wegen Familienangelegenheiten nicht am Sonntag um 10 Uhr beim ersten gemeinsamen Rennwochenende dabei sein kann. Viel Erfolg beiden Teams! Berichtet bitte einmal über Eure Erfahrungen.