DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von danke15jahre4p »

25,- euro

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

*grins* hab ich jetzt ne Season Pass Diskussion angestoßen? ^^ ;)

Also *ich* kauf' mir den *erst*, wenn Sony/Evo bewiesen hat, dass sie ihre Server in den Griff kriegen, wenn sie das schaffen, dann aber ziemlich sicher zu 100%.

Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

gibts es die strecke für den oktober schon?

hoffentlich kommen nächsten monat direkt ne corvette oder mustang dazu.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

25€ klingen fair, aber ich handhabe das genauso wie Eirulan. Ich will wirklich alle Features nutzen können, bevor ich denen noch mehr Geld zuschustere. :D
Bild
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Geht mir auch so. Der Season Pass scheint ein wirklich guter Deal zu sein. 176 Events ist das dreifache der jetzigen Tour und so schrecklich kurz fand ich die auch nicht. Dazu noch 11 neue Strecken und 38 neue Karre, jau, passt.
Aber Evolution ist jetzt in der Bringschuld, die Server müssen erst reibungslos funktionieren, bevor ich denen als "Belohnung" nochmal Geld gebe (wobei ich mich mit meiner 20 Euro Amazon Version nicht wirklich beschweren kann ^^).
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Evolution schreibt auf Facebook aber auch ziemlichen Müll. Da behaupten die kackfrech, man könne sich jetzt in den Bestenlesten mit anderen vergleichen.

Das ist doch glatt gelogen.

Von den Zeiten, die ich gestern abend gefahren bin, hat es gerade mal eine nach dem Zufallsprinzip auf den Server geschafft.

Das ist ja rührend, wie die sich auf Fratzenbuch um Trost bemühen. Leider nehmen sie es mit der Wahrheit nicht so genau.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Eirulan hat geschrieben: Also *ich* kauf' mir den *erst*, wenn Sony/Evo bewiesen hat, dass sie ihre Server in den Griff kriegen, wenn sie das schaffen, dann aber ziemlich sicher zu 100%.
So sieht es aus. Wobei ich befürchte das könnte noch ne Weile dauern das die Server sauber funktionieren.
Selbst mit ServerConnect funktioniert fast nichts. Im MP ein Rennen zu Ende zubringen scheint Glücksache zu sein, bei mir z.B. nie geklappt, wenn überhaupt was gefunden wurde,
spätestens im letzten Drittel rausgeflogen, Bestenlisten gehen miest nicht, wenn man sie sich ansehen kann, werden die eigenen Zeiten nicht übernommen.
Herausforderungen sind immer noch deaktiviert.

Die Tour hab ich durch und da der Rest nicht sauber funktioniert, ist erstmal Pause angesagt.
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab' aktuell gar nicht die Geduld, das Laden der Bestenlisten auszusitzen :)
Schon so oft probiert - die rödeln bei mir sicherlich >1 min, da sind mir meine Abende zu schade, ewig auf ne "Sanduhr" zu schauen.

Bild
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

tobsennn hat geschrieben:Haha danke :D Ich muss sagen, dass das Spiel zum Ende hin gefühlt relativ einfach geworden ist. Der Venom GT ist einfach ein Biest - nur die Hotlap mit dem Ding hat mich einige Nerven gekostet :x
Bei dem Ding hätte ich mir fast den zweiten Stern geholt, das ist nur noch eine Frage der Zeit. Der dritte Stern wird aber bestimmt heftig. Das scheint das schwierigste Rennen von allen zu sein. Das allerletzte Rennen fand ich auch erstaunlich easy.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Bee_Maja hat geschrieben:
Also ich seh ab und zu Bestenlisten... wenn ich Glück hab. Also alles geschwätz von wegen "es geht wieder" :evil:
Das dümmste ist, wenn ich Bestenlisten sehe, stehe ich selbst und meine Postion nicht dabei. Geht's noch Sinnloser/blöder? :roll:
ich glaube das kommt nur, wenn die eigene zeit garnicht gespeichert wurde, in der freundes- und clubliste ist man dann auch nicht.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ich finde 25 Euro für einen Season Pass etwas happig, wenn dieser primär nur neue Fahrzeuge und Events enthält, aber keine neuen Strecken. Andererseits sind das umgerechnet nur rund 3 Euro pro Monat für neues Material bis zum nächsten Sommer. Ich wäre bereit, dieses Geld auszugeben, aber erst, sobald die Server endlich rund um die Uhr erreichbar sind, stabil laufen und alle Online-Features zur Verfügung stehen.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

ColdFever hat geschrieben:Ich finde 25 Euro für einen Season Pass etwas happig, wenn dieser primär nur neue Fahrzeuge und Events enthält, aber keine neuen Strecken.
Das mit den Strecken finde ich gar nicht mal so schlecht, das ist ja ähnlich wie bei kostenlosen Multiplayermaps, damit sich die Community nicht künstlich spaltet.
Und mehr als dreimal so viele Events wie momentan ist schon ne Hausnummer... das müssten so um die 700 Sterne sein, die man erfahren kann, also eigentlich reichlich content.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:Ich finde 25 Euro für einen Season Pass etwas happig, wenn dieser primär nur neue Fahrzeuge und Events enthält, aber keine neuen Strecken. Andererseits sind das umgerechnet nur rund 3 Euro pro Monat für neues Material bis zum nächsten Sommer. Ich wäre bereit, dieses Geld auszugeben, aber erst, sobald die Server endlich rund um die Uhr erreichbar sind, stabil laufen und alle Online-Features zur Verfügung stehen.
So sieht es bei mir auch aus. Wenn der Online-Teil einigermaßen läuft, dann wird das der erste Season Pass meines Lebens.

EDIT: "Wenn der Online-Teil einigermaßen läuft", also voraussichtlich im Frühjahr 2015. :)
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

nexttothemoon hat geschrieben: So sieht es bei mir auch aus. Wenn der Online-Teil einigermaßen läuft, dann wird das der erste Season Pass meines Lebens.

EDIT: "Wenn der Online-Teil einigermaßen läuft", also voraussichtlich im Frühjahr 2015. :)
dito, abgesehen von destiny, welcher aber noch nicht aktiviert wurde^^
Antworten